1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

99ers:VSV

• KAC#88
  • 6. Oktober 2003 um 20:41
  • KAC#88
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2003 um 20:41
    ich tippe auf einen knappen sieg für den vsv.

3:2 für vsv
  • Daywalker50
    Gast
    • 6. Oktober 2003 um 21:08
    Tippe mal auf einen Sieg für den VSV ! 1:2 oder 2:3 !
    Wird sicher ein spannendes Spiel.

Ich bin live dabei auf Premiere Austria.
    :biggrin:  :bigsmile:
  • Veu21
    EBEL
    • 6. Oktober 2003 um 21:14
    werd mir das spiel (so wie jedes, egal wer spielt anschauen) graz gewinnt knapp verlängerung 4:3

@daywalker50 jetzt hast dir aber schnell premiere zugelegt! du bist hoffentlich zufrieden! sonst spätestens wenn die nhl losgeht (8.10)
  • Daywalker50
    Gast
    • 6. Oktober 2003 um 21:24
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Okt. 06 2003,21:14)
    @daywalker50 jetzt hast dir aber schnell premiere zugelegt! du bist hoffentlich zufrieden! sonst spätestens wenn die nhl losgeht (8.10)[/QUOTE]
    Hallo VEU21,

nein ich habe mir kein Premiere Austria zugelegt (noch).
    Ich sehe es mir bei einem Freund an.
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2003 um 22:22
    Graz gewinnt 4:2 durch ein Empty-Net Goal :thumbsup:
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2003 um 07:48
    Am Freitag werden den Adlern die Flügel gestutzt! Drei Spiele und schon eine grosse Lippe - in Wirklichkeit hoffe ich nur, daß die Mannschaft einigermaßen das Tempo halten kann, welches sie zur Zeit vorgibt. Kompliment an den Coach!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2003 um 10:33
    Werd latürnich auch dabei sein.
    Tip geb ich keinen ab.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 7. Oktober 2003 um 12:50
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Okt. 07 2003,10:33)
    Werd latürnich auch dabei sein.
    Tip geb ich keinen ab.[/QUOTE]
    He Oida, Innsbruck ist angesagt, ned Graz....
  • Crisp
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2003 um 13:14
    Die Strassenbahn fährt aber nur nach Liebenau, nicht nach Innsbruck, also muß ich nehmen, was da ist! :biggrin:
  • mauti99
    Gast
    • 7. Oktober 2003 um 13:27
    Liebenau wird brennen!!! :tounge:

lg mauti99
  • Crexe
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2003 um 13:30
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Okt. 06 2003,21:14)
    werd mir das spiel (so wie jedes, egal wer spielt anschauen) graz gewinnt knapp verlängerung 4:3

@daywalker50 jetzt hast dir aber schnell premiere zugelegt! du bist hoffentlich zufrieden! sonst spätestens wenn die nhl losgeht (8.10)[/QUOTE]
    auf premiere austria sieht man aberr leider ka nhl, oder ham sie das geändert?
  • anrob
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2003 um 21:24
    @Crexe
    leider zeigt P.Austria kein NHL Spiel da die Spieler für diese Sendezeit zuviel anhaben :laugh:
  • Veu21
    EBEL
    • 9. Oktober 2003 um 22:17
    premiere austria allein rentiert sich auch überhaupt nicht! da muß man auf jeden fall premiere sport dazu abonnieren! ohne das könnte ich schon gar nicht mehr leben!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2003 um 10:44
    Hurra! Eine fast volle Liebenauer Eishalle und Wahnsinnsstimmung. Mit einem im endeffekt dennoch verdienten Sieger Graz.
    Trotz der massiven Kritik in der Halle (man hat wieder gesehen, daß nicht nur in Linz die Bierbecher locker sitzen) hab ich Schiri Carlsson nicht schlecht gefunden.
    Bei den VSV Fans hat sich der Linzer Spruch "Ohne Trommel hört Euch keine Sau!" bewahrheitet, sie haben keine mitgehabt und der Stimmungsblock war ca. 8 Mann "stark".
  • Mr.Hockey
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2003 um 11:14
    carlsson hat nicht schlecht gepfiffen, das spiel war aber auch sehr fair geführt. einen fehler hat er aber doch gemacht, als er iberer wegen behinderung ausschloß hätte er auch den villacher rausstellen müssen, so wie der den goalie gecheckt hat. wenn das ein grazer vor dem villacher tor mit dem prohaska gemacht hätte, hätte ich gerne gesehen was der hohenberger dann mit dem grazer gemacht hätte. im sturm sind die grazer spitze, in der verteidigung ein bisschen zu brav.
  • steve68
    EBEL
    • 11. Oktober 2003 um 18:03
    Servas!!!

War eine anständige Leistung BEIDER Teams! Gottseidank hat sich der "Meister" Prohaska nach dem Ei wieder erfangen! Bitte gegen den kac aufpassen!!!
    :cool: :cool: :cool: :cool:
    Graz ist im Sturm schon sehr gut eingespielt (nicht schlecht)!

Sensationell habe ich die Spielerpräsentation gefunden - so gehört sich das!
  • Veu21
    EBEL
    • 11. Oktober 2003 um 18:11
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Okt. 11 2003,18:03)
    Servas!!!

War eine anständige Leistung BEIDER Teams! Gottseidank hat sich der "Meister" Prohaska nach dem Ei wieder erfangen! Bitte gegen den kac aufpassen!!!
    :cool:  :cool:  :cool:  :cool:
    Graz ist im Sturm schon sehr gut eingespielt (nicht schlecht)!

Sensationell habe ich die Spielerpräsentation gefunden - so gehört sich das![/QUOTE]
    sicher war das ein ei vom prohaska, aber was er im zweiten und im dritten gefangen hat, war sensationell! ohne ihn hätte villach gestern sicher keinen punkt gemacht!
  • Crexe
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2003 um 18:28
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Okt. 09 2003,22:17)
    premiere austria allein rentiert sich auch überhaupt nicht! da muß man auf jeden fall premiere sport dazu abonnieren! ohne das könnte ich schon gar nicht mehr leben![/QUOTE]
    bei digital tv gibts aber leider ka premiere sport :/
  • Crisp
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2003 um 19:04
    :03-->[QUOTE]Zitat (steve68 @ Okt. 11 2003,18:03)
    Sensationell habe ich die Spielerpräsentation gefunden - so gehört sich das![/QUOTE]
    :laugh:  :notify:
    Das hat absolut nicht hingehaut! Zuerst sind die Villacher bei der Grazer Tür reingekommen, was zumindest schon mal komisch war. Die Grazer Spieler sind aufs Eis und sind erst als sie unten standen vorgestellt worden, haben nicht gewusst, ob sie jetzt schon einfahren dürfen oder stehen bleiben müssen.
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2003 um 19:32
    @Crisp
    [QUOTE]Code Das hat absolut nicht hingehaut! Zuerst sind die Villacher bei der Grazer Tür reingekommen

Das war auch letzte Saison so bei den Premiere-Live Spielen, das hängt also glaube ich mit dem Fernsehen zusammen.
  • hockeyfan
    EBEL
    • 12. Oktober 2003 um 17:17
    Also mir hat das Spiel irgendwie getaugt.
    Das Beste war, dass das problem zu beginn deshalb entstanden ist, weil das Mikro vom Sprecher eingegangen ist. Dann ist er zur Strafbank und wollte dort weitermachen. Nextes Problem: kein Licht.
    Ist also einer mit dem Feuerzeug neben ihm gestanden. Der Beleuchter hat das gechecked und dann zu ihm hin geleuchtet ergo war da kein Verfolgungsscheinwerfer mehr für die Spieler!
    Der VSV ist wegen dem ERSTE Bank Tor beim Grazer Eingang rausgekommen.
    Das Spiel selbst war dann lange zeit nit so aufregen.
    Das 2. Drittel war dann besser, wenn auch der Ausgleich des VSV für die Grazer sicher unglücklich war, weil der VSV keine Strafe bekommen hatte.
    Das Penaltyschießen, war dann natürlich die Krönung!
    Super Stimmung, am Besten ist der mit der Trompete, weil das wirkt einfach gut. Mein Vater hat mir schon von ganzen Kärntner Studentengruppen mit Trompeten und Posaunen in Graz Liebenau erzählt und das ist jetzt schon über 30 Jahre her.
    Die Villacher waren aber wirklich mager vertreten. Kaum jemand vom Fanclub nur ein paar fleißige Studenten die sich die Stimme aus dem Hals geschriehen haben.
    Bei den Zuscahern war teilweise wirklich so etwas wie Euphorie zu spüren.
    Lässig auch die Show vom Schurian nach dem Spiel. Die ganze Grazer Mannschaft hat sich nach dem Spiel dann minutenlang gescheit aufgeführt und feiern lassen.
    detail am Rande:
    Gewisse Namen wie ATSE wird man wohl nie los werden.
    Ich sag nur:
    Der ATSE der ATSE der ATSE ist wieder da, der ATSE ist wieder daha, der ATSE ist wieder da!

mfg hockeyfan
  • Crisp
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2003 um 17:40
    @ ATSE
    Komisch hab ich gefunden, daß der Sprecher irgendwann mal extra drauf hingewiesen hat, daß der ATSE nix mit den 99ers zu tun hat... Wieso is das so wichtig, daß man es durchsagt?
  • TheSaviour
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2003 um 22:27
    ähem, Verzeihung wenn ich mich da einmische (noch dazu mit meinem ersten Beitrag), aber ich glaube ich kann das aufklären.
    Der ATSE ist ein real existierender Verein, der von Joe Laimer nach seinem Rauswurf/seiner Künigung bei den 99ers mit dem Ziel, Jugendspieler, die bei den 99ers zu kurz kommen zu fördern, gegründet wurde. Und damit Eltern, die ihre Kinder Eishockey spielen lassen wollen diese nicht zum Ausbildungs Team Steirischer Eishockeyspieler (=ATSE) schicken, sondern zu dem nach wie vor noch existierenden Nachwuchs der 99ers, wurde vom Hallensprecher darauf hingewiesen.