dafür hat man aber mehr einnahmen!
da wäre ich jetz von alleine nicht draufgekommen [kopf] :wall:
jesenice und volan,hat nur wenige interessiert!
die frage ist ob es sich ausgeht
dafür hat man aber mehr einnahmen!
da wäre ich jetz von alleine nicht draufgekommen [kopf] :wall:
jesenice und volan,hat nur wenige interessiert!
die frage ist ob es sich ausgeht
ka billiger spass
![]()
Die Augsburger Panther in Ehren, aber ich bin mir sehr sicher, dass hier kein Geld fließt. Warum auch?? Alleine die Tatsache, dass es Hin- und Rückspiel gibt, zeigt das hier kein Gegner "gekauft" wurde. Aber wie auch immer.
Man muss den Grazern zu diesem Testgegnern wirklich gratulieren. Köln, Langnau und Augsburg - das kann was!!! Kanns kaum erwarten...
Wow und jetzt auch noch ein Heimtestspiel gegen die Augsburger Panther
s
. Endlich mal richtig Interessante Gegner zum anschauen in der Vorbereitung.
Sorry für die Klugscheißerei, aber diese englische Schreibweise tut einfach weh.
da wäre ich jetz von alleine nicht draufgekommen
fühlst dich provoziert oder was?
das 99ers fans,bei diesen gegner der mund offen bleibt,ist nachvollziehbar!
planung ist jetz abgeschlossen. quelle: hockeyfans.at
ZitatAlles anzeigenPre-Season Graz 99ers
14.08.09: KHL Medvescak Zagreb - Graz 99ers
18.08.09: Graz 99ers - Kölner Haie
20.08.09: Graz 99ers - SCL Tigers (in St. Pölten)
22.08.09: Graz 99ers - SCL Tigers
25.08.09: Graz 99ers - Augsburg Panthers
28.08.09: Augsburg Panthers - Graz 99ers
01.09.09: Graz 99ers - KHL Medvescak Zagreb
04.09.09: Graz 99ers – Vienna Capitals (Gabor Ocskay Gedenkturnier in Szekesfehervar)
05.09.09: Graz 99ers – Olimpija Ljubljana/Alba Volan 19 (Gabor Ocskay Gedenkturnier)
wie geil ist das denn ?
bis jetzt ist nur eine mögliche augsburg fahrt geplant....aber unter diesen umständen müsst man ja fast einen kleinen szekesfehervar urlaub einplanen....
bietet sich an, aber eine woche is mir zu lang. werd wahrsch einen tag vor dem ersten saisonspiel nach ungarn düsen.
wie geil ist das denn ?
bis jetzt ist nur eine mögliche augsburg fahrt geplant....aber unter diesen umständen müsst man ja fast einen kleinen szekesfehervar urlaub einplanen....
Eine Woche Balaton garniert mit 3 Spielen der 99ers - was gibts Geileres??? Ich werde morgen um Urlaub ansuchen - ich bin dabei!
Ein sehr schönes Programm. Ich habe mir die Vorbereitungsspiele der anderen Vereine angesehen, und da steht nur noch Salzburg drüber. Bravo 99ers!
das testspielprogramm liest sich wirklich hervorragend.
bin schon auf die ersten auftritt der 99ers gespannt.
99ers: Drei Hochkaräter als Gratulanten in Graz
Die 99ers gehen in ihr zehntes Jahr und das wird mit Testspiel-Schlagern gefeiert. Kölner Haie, Langnau Tigers und Augsburg kommen.
Die Vorbereitungen für die Jubiläumssaison laufen bei den 99ers auf Hochtouren. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens soll auch den Fans einiges geboten werden, deshalb werden im August drei hochkarätige Gegner zu Testspielen nach Graz kommen. Den Anfang machen am 18. August die Kölner Haie, die als achtfacher Champion der deutschen Profiliga DEL anrücken. Im Kader stehen einige Größen wie Rekordspieler Mirko Lüdemann, die Schweizer Goalie-Legende Lars Weibel, Stephane Julien oder Jungstar Jerome Flaake. Danach gibt es ein Doppel gegen die Langnau Tigers aus der Schweiz (mit Oliver Setzinger), wovon das erste Spiel in St. Pölten stattfindet und das zweite in Graz. Zum Abschluss dieser heißen Testwoche kommt mit den Augsburg Panthers am 25. August ein weiteres DEL-Team in den Bunker.
Europäische Spitzenteams
"Es wird ein günstiges Kombi-Ticket für alle drei Spiele geben. Wir wollen unseren Fans zum Auftakt der Jubiläumssaison aufregendes Eishockey gegen europäische Spitzenteams bieten", verspricht 99ers-Geschäftsführer Michael Feiertag. Am 22. August nach dem Langnau-Spiel ist übrigens auch eine große Fan-Party in Liebenau geplant.
Am Freitag startet an den Stadionkassen (16 bis 19 Uhr) der Saisonkarten-Vorverkauf - Testspiele und Play-off-Viertelfinale sind im Abo enthalten. "Wir haben jetzt bereits mehr Reservierungen als im Vorjahr zum Saisonstart", freut sich Feiertag und ergänzt: "Im Schnitt sind die Abos sogar ein wenig billiger als in der letzten Saison."
Weiß man eigentlich schon über die Ticketpreise etwas für Köln, Augsburg und Co ?? Oder auch das Abo alle 3 Spiele zusammen ?
Auf der offiz. steht immer nur, nächste Woche wirds bekannt gegeben, aber das schon seit längerem.
angeblich net gar so arg..aber wenn man die tickets nur am spieltag bekommt,wirds ne "anstellerei"....
kaufts euch eine saisonkarte so wie ich und das thema hat sich erledigt.....
Zitatangeblich net gar so arg..aber wenn man die tickets nur am spieltag bekommt,wirds ne "anstellerei"....
weiß niemand was genaueres ?
dauerkarte zahlt sich einfach nicht aus, wenn man selber samstag, sonntag im einsatz ist und dienstags training hat.
wird wohl so teuer sein wie ein normales spiel
warum sollens da mehr verlangen
war gestern drinne meine saisonkarte holen und da hat mir der ticketverkäufer verraten das man die tickets schon vorher bekommt keine sorge!!!!und übrigens die neuen tickets haben ein geiles design!!
freu mich schon total aufs erste testspiel der grazer.....stimmen wir uns aufs spiel ein mit gert steinbäckers "steiermark "...
Glück auf aus Sachsen
Bin auf Montage in Kapfenberg und habe mir vorgenommen am 18.8 das spiel gegen köln zu besuchen
wie sieht es denn aus mit der Parkplatzsituation ums stadion und hat vieleicht jemand Erfahrung wie lang man von Kapfenberg bis Graz fährt?
Hoffe das alles klappt und ein schöner eishockeyabend wird. und wenn ihr jemand mit ETC Crimmitschautrikot seht ruhig mal anquatschen
PS wieviel zuschauer werden denn erwartet?
hi!
die parkplatz situation in liebenau ist unter aller sau. wenn du glück hast bekommst du einen parkplatz auf der liebenauer hauptstraße. sonst bleiben dir die nebengassen oder eine völlig überteuerte parkgarage neben dem stadion. zwar kostet dort die stunde eh "nur" 1 euro aber bei veranstaltungen im fussball oder eisstadion gibts einen netten 8 euro tarif - wobei ich keine ahung hab ob bei den testspielen 8 euro verlangt werden.
von kapfenberg bis liebenau (autobahnabfahrt auf der A2: graz-ost) sind es rund 70 km, die sollten in 45 minuten zu bewältigen sein.
ich schätz schon dass 1500 zuschauer kommen werden.
greetinx
max
Wann beginnt das Testspiel am 18.08 gegen Köln?
Wann beginnt das Testspiel am 18.08 gegen Köln?
Um 19:30 Uhr.
Um 19:00 Uhr spielt übrigens der GAK in Liebenau, ich bin gespannt...
hi schmiddi82!
so wie maxtwenty schon erwähnt hat, die parkplatzsituation ist wirklich katastrophal. als ortsunkundiger wirst du wahrscheinlich ein wenig länger suchen, auch wenn die fahrzeit von kapfenberg nach graz recht kurz ist. nimm dir also ein wenig mehr zeit und gönn dir dafür vielleicht ein getränk mehr beim bunker
mal sehen ob ich dich irgendwo erblicken kann, dann werd ich dich eventuell anquatschen [winke]
die parkplatz situation in liebenau ist unter aller sau
die parkplatzsituation ist wirklich katastrophal
ein bisserl übertreiben tuts jetzt schon, nicht ? wenn das jetzt wirklich auf auswärtige bezogen ist lass ichs mir vielleicht einreden...aber als ortskundiger einen gebührenfreien parkplatz finden ist ja nicht wirklich die grosse sache....
ein bisserl schon aber gut ist die situation auf keinen fall, das musst zugeben. außerdem bezieht sich mein posting tatsächlich auf unseren ortsunkundigen eishockeyfreund aus deutschland [winke]