1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Testspiele 99ers

• groulx
  • 20. Mai 2009 um 09:30
  • Lampy
    EBEL
    • 6. September 2009 um 18:47
    Zitat von Kronos

Mein Fazit: Die 99ers sind nicht wiederzuerkennen. Mit den schönsten Dressen der Liga zeigt das - okay wiedermal runderneuerte - Team kaum noch Tugenden der letzten Seuchenjahre. Das Spiel ist druckvoll, vier starke Linien sorgen für gute Aktionen. Vor allem zuhause sind sie bärenstark, was sicherlich auch vom Publikum quittiert wird. Nämlich, dass dem Bunker in der Saison sehr volle Ränge bevorstehen. Was die Heimstärke weiter untermauert. Dazu ein extrem torgefährliches Powerplay und mit Charpentier einen sicheren Rückhalt.

Prognose: Da fast alle Heimspiele gewonnen werden, ist man tabellenmäßig immer Top 4. Darüber hinaus sind die 99ers auch für Überraschungen auswärts bei Ligafavoriten gut. :thumbup:

Schade nur, dass die tolle Auslosung die 99ers in den ersten 5 Runden 4 Mal auswärts antreten lässt. Aber da müssen wir jetzt durch.

dem ist nix hinzuzufügen. freu mich schon dermaßen auf die 1. runde. 8o

Coldplayer
    zaaaach
    • 6. September 2009 um 18:54

Freut mich, dass die Grazer wahrscheinlich stärker als sonst in die Saison starten. Durch die Nähe zu Wien erhoffe ich mir doch ein paar heiße Spiele mit viele Auswärtsfans. Die letztlährige Playoff-Runde zu Beginn war glaub ich für die Fans auf beiden Seiten nett anzusehen. :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 6. September 2009 um 19:36

100% agree Kronos!

In der regulären Saison bin ich mir sicher, dass man meistens nicht so viele Gegentore einstecken wird...

PS: Am Mittwoch ist in der Druckausgabe der Kleinenzeitung ein Eishockey-"Megapack" versprochen. Bin mal gespannt wie umfangreich das Pack ausfallen wird. Also die richtige Einstimmung für die neue Saison...freu mich auf viele spannende Spiele und möge der "Bunker" immer gut gefüllt sein :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 6. September 2009 um 19:39
    Zitat von Kronos

(...) Mit den schönsten Dressen der Liga zeigt das - okay wiedermal runderneuerte - Team kaum noch Tugenden der letzten Seuchenjahre. (...)

Moment...

...die heurigen von Jesenice sind aber noch um ein Eck geiler mMn: Link

2 Mal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (6. September 2009 um 20:06)

• Maru
    NHL
    • 6. September 2009 um 20:15
    Zitat von Lampy

freu mich schon dermaßen auf die 1. runde.

wo man den gegner,wohl nicht unterschätzen wird!? :rolleyes:

• Erinnerungen
    Moderator
    • 6. September 2009 um 20:18

Oraze scort auch wie am Fließband .. wieviel Tore hat unser Ex-Adler schon am Konto?

SMG99
    99er
    • 6. September 2009 um 20:32
    Zitat von Rooky

Oraze scort auch wie am Fließband .. wieviel Tore hat unser Ex-Adler schon am Konto?

Fünf Tore in den letzten drei Spielen! :thumbup:

weiters hat er auch noch gegen Köln und Langnau getroffen :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 7. September 2009 um 09:06

Graz 99ers – Ol. Ljubljana 7:6 (2:1, 3:2, 2:3)
    Spielbericht auf der 99ers HP

• haggi
    EBEL
    • 7. September 2009 um 09:21
    Zitat von SMG99

Fünf Tore in den letzten drei Spielen! :thumbup:

weiters hat er auch noch gegen Köln und Langnau getroffen :thumbup:

Verstehe bis heute nicht warum der VSV den Oraze hergibt und dafür den Lugge nimmt ?!? Billiger ist der Lugge bestimmt nicht.
    Kann es mir nur so erklären, dass Martin mal einen Tapetenwechsel brauchte. Bis jetzt ist er jedenfalls in einer Bombenstimmung.

p.s. Die Harley vom Peintner ist ein geiles Teil, ich glaubs fast nicht. Damit kann er nicht mal in LKW Spurrillen reinfallen

• Lampy
    EBEL
    • 7. September 2009 um 09:26

oraze is genau der spieler, der in den letzten jahren gefehlt hat: stark in der verteidigung und ein scharfschütze, der von der blauen linie die scheibe reinhämmern kann. mmn DER toptransfer der grazer.

für mich würd sich nie die frage lugge oder oz stellen.

• MrRuin
    EBEL
    • 7. September 2009 um 09:38
    Zitat von Lampy

oraze is genau der spieler, der in den letzten jahren gefehlt hat: stark in der verteidigung und ein scharfschütze, der von der blauen linie die scheibe reinhämmern kann. mmn DER toptransfer der grazer.

für mich würd sich nie die frage lugge oder oz stellen.

eigentlich das, was ein Jakobsen vor ein paar Jahren noch für die 99ers gemacht hat bis er dann einfach zu langsam wurde.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 7. September 2009 um 09:47
    Zitat von KönigAllerClubs

Zitat von »Kronos«
    (...) Mit den schönsten Dressen der Liga zeigt das (...)

Moment...

...die heurigen von Jesenice sind aber noch um ein Eck geiler mMn: Link

Touché! Sind ja im Grunde dieselben Dressen, witzig. Allerdings präsentieren sich die Graz 99ers mit coolerem Look, weil ein Panther halt als Logo mehr hergibt als ein noch so feuriger Bergarbeiter. Und natürlich sind sie auch schöner, weil wir keine ROTEN Dressen haben :P ;)

• Langnauer
    Nachwuchs
    • 9. September 2009 um 11:38
    Zitat von Lampy

ich hoffe, irgendwer lädt noch welche hoch. hat echt spaß gemacht!

hier hast mal was aus St.pölten http://www.laola1.tv/index.php?view=14409

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™