1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Red Bull Salzburg zum 2ten mal Österreichischer Fußball Meister/Runde 35

• elmatze
  • 17. Mai 2009 um 17:30
  • Maru
    NHL
    • 23. Mai 2009 um 00:37
    Zitat von ZigaretteDanach

sebold. Wie gesagt, der dicke Pucher wird wohl alles unternommen haben, damit seine Mattersburger nicht absteigen.

tja,das ganze hat aber bei der partie mattersburg-altach begonnen..hätte da der lächerliche schweizer referee beim stand von 2:1 für altach nen elfer gegebn,wäre es bis zu diesem zp mießen burgenländer geschehen gewesen!wenn dann natürlich die über weite strecken der saison inferioren lederer buben,bei dem 3:2 gegen unterirdische rapidler gewinnen,ist doch klar gewesen,das zellhofer "schieberei" von sich gibt,und das mittlerweile zurückgenommen hat!allerdings darf man nicht vergessen,das kapfenberg im ländle,auch keinen wiederstand geleistet hat,und ried durch ein weber
    "ei "in minute 91 die chance bekommen hat,in runde 36,an sturm noch vorbeizuziehen.....

• chris
    EBEL
    • 23. Mai 2009 um 13:25
    Zitat von sebold

Ich vermute auch, dass Mattersburg nicht abteigen darf. Was sich in den letzten Wochen bzgl. Abstiegskampf abgespielt hat war mehr als fragwürdig, angefangen von nichtgegebenen Elfmetern für Altach bis zuder sensationellen Leistung von Patocka.
    Mir sind ansich beide Vereine relativ wurst, aber DAS hat sich Altach nicht verdient...

kommt mir auch so vor... mattersburg darf anscheinend nicht absteigen.
    seit zellhofer die altacher übernommen hat, spielen sie einen tollen fußball.
    ich habe auch gehofft das es die altacher schaffen. sieht jetzt nicht danach aus!

das jetzt genau rapid der sargnagel für die altacher war, ärgert mich ein wenig.

auch wenn patocka in letzter zeit sicher nicht in überform gespielt hat, aber dieses spiel war schon erschreckend schwach von ihm. will ihm nichts unterstellen aber schaut irgendwie "komisch" aus.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Mai 2009 um 20:07
    Zitat

SC Wr. Neustadt löst den Vertrag mit Svetits

Mit Peter Svetits holte der SC Wiener Neustadt noch den Titel der Ersten Liga

Wiener Neustadt - Der SC Magna Wiener Neustadt und Peter Svetits gehen ab sofort getrennte Wege.

Das gab der Meister der Ersten Liga und Bundesliga-Aufsteiger am Montag doch überraschend via Aussendung bekannt.

Auffassungsunterschiede zur Kompetenzverteilung zwischen den beiden geschäftsführenden Vizepräsidenten Svetits und Ernst Neumann hätten zur einvernehmlichen Vertragsauflösung mit dem 51-Jährigen geführt.

"Ich habe es genossen"

"Es hat sich schon länger abgezeichnet, nachdem ich Frank Stronach schon vor zwei, drei Monaten gesagt habe, dass es so nicht weitergehen kann.

Es gab große Auffassungsunterschiede in der Kompetenzverteilung, wir haben deshalb keine neue Form der Zusammenarbeit gefunden", sagte Svetits.

Der ehemalige Austria-Sportdirektor war aber nicht enttäuscht. "Ich habe es genossen, habe mit dem Meistertitel das erreicht, was mir vorgegeben wurde, meine Ziele erreicht. Es bleiben die positiven Erinnerungen", erklärte Svetits.

Zukunft noch unklar

Allerdings mit der Ausnahme der Zusammenarbeit mit Neumann. "Eine konstruktive Zusammenarbeit war mit Herrn Neumann nicht möglich", betonte der Ex-Wr.-Neustadt-Vizepräsident.

Über seine Zukunft hat sich Svetits noch keine Gedanken gemacht, er werde allerdings wohl weiterhin im Fußball-Bereich tätig sein.

Vereins-Präsident Stronach dankte seinem langjährigen Mitarbeiter jedenfalls für sein Engagement. "Peter Svetits hat für den Verein sehr gute Arbeit geleistet, und der SC Magna wünscht ihm für seinen zukünftigen Weg das Beste."

Titel schon fix

Die als großer Meisterschaftsfavorit in die Saison gestarteten Wiener Neustädter hatten sich am Dienstag mit einem 4:1-Heimsieg im Derby gegen St. Pölten schon vor der letzten Runde den Erste-Liga-Titel gesichert.

Alles anzeigen

So der wie vielte Verein ist das jetzt schon, wo dieser unsymphatler raus geworfen wurde? 3-4? [winke]

• elmatze
    NHL
    • 25. Mai 2009 um 21:57

"Was wollen Svetits" ...

• captain guck
    Nationalliga
    • 25. Mai 2009 um 22:38
    Zitat von El Homo

Was wollen Svetits"

seids wohl eher die ausnahme

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum