Canada und Russland führen die ewige Statistik an als WM-Sieger.
mein tipp: 5:2 Kanada
Canada und Russland führen die ewige Statistik an als WM-Sieger.
mein tipp: 5:2 Kanada
Auf so eine Threaderröffnung kann man getrost verzichten Wie sieht denn die russische Flagge hier aus? Und der Text dazu...
Auf so eine Threaderröffnung kann man getrost verzichten
Wie sieht denn die russische Flagge hier aus? Und der Text dazu...
Auch wenn ich das dunkelblaue "user ignored"-Feld nicht anklicke, ich kann es mir vorstellen. Das passiert halt, wenn man Threaderöffnung mit Themenführerschaft verwechselt...
mir is ehrlich gesagt egal wer gewinnt.
beide teams stehen verdient im finale, wird sicher ein sehr gutes spiel.
ich glaub der bessere goalie wird das spiel entscheiden ...
Ein bisschen tendiere ich schon zu den Kanadiern, aber in erster Linie erhoffe ich mir auch ein Spiel das ich so schnell nicht vergessen werde...Und das zur Primetime als Abschluss des Weekends...Was gibts Schöneres?!?
Ich denke das wird ein hammer spiel und Ich hoffe das Kanada gewinnt [Popcorn] ,leider kann ich nicht das spiel ansehen,weil ich arbeite bis 23uhr [kopf] :wall:
oh yeah ... prime time spitzeneishockey!!!!
tippe auf 4:2 für kanada!!
[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
Freue mich schon auf das Duell Dany Heahlty gegen Illja Kowaltschuk.
Meine "Sbornaja" gewinnt wieder! Ich hoffe nur diesmal in der regulären Spielzeit. Sowas wie letztes jahr nach 2-4 so zurückzukommen, halte ich nicht mehr aus. Bin ja auch um ein Jahr älter geworden
Auf so eine Threaderröffnung kann man getrost verzichten
Wie sieht denn die russische Flagge hier aus? Und der Text dazu...
Also, ich kann weder eine Flagge hier erkennen, noch einen groben Unfug an der threaderöffnung.
Zum Spiel: Ich tippe diesmal auf Kanada. Besserer Goalie, besseres Powerplay. Tipp: 4:2
Also, ich kann weder eine Flagge hier erkennen, noch einen groben Unfug an der threaderöffnung.
Zum Spiel: Ich tippe diesmal auf Kanada. Besserer Goalie, besseres Powerplay. Tipp: 4:2
Das Ganze ist schon verbessert worden. Schlaf doch nicht so lang,dann kriegst du mehr mit
WM-Finale: Kräftemessen von NHL und KHL
http://www.vol.at/engine.aspx/pa…n/apa-115918362
Quelle: vol.at
Mfg Eishockeyfreak
Die Affiche des kalten Kriegs
http://www.sportalplus.com/sportch/genera…8222100000.html
ich würde es slava bykov gönnen, doch irgendwie stehe ich den kanadiern näher. bykov kann dann in zwei bis drei jahren mit unseren eisgenossen den wm-titel holen
(achtung nur spass)
Die Affiche des kalten Kriegs
http://www.sportalplus.com/sportch/genera…8222100000.html
ich würde es slava bykov gönnen, doch irgendwie stehe ich den kanadiern näher. bykov kann dann in zwei bis drei jahren mit unseren eisgenossen den wm-titel holen
![]()
(achtung nur spass)
nächstes jahr geht ja shconmal nicht.. da wird ja deutschland weltmeister
ich hoffe das Kanada es macht.. wobei Russland auch gut wäre.. schwere sache.. sagen wir es diplomatisch: Der bessere wird gewinnen
ich hoffe das Kanada es macht.. wobei Russland auch gut wäre.. schwere sache.. sagen wir es diplomatisch: Der bessere wird gewinnen
hey, ich schrieb " in zwei - drei Jahren " dessen wohl bewusst dass ihr ja nächstes jahr weltmeister werdet
In welcher Sportart wird D Weltmeister ?
Bei den Eisschützen. Kunstlauf oder sonstiges? Im Eiskockey sicher nicht!!
Hoffe dass der bessere gewinnt, wichtiger ist mir ein intensives, gutes, schnelles Eishockey.
Das Finale wird nicht mal im DSF übertragen....tztz
1-0 für kanada ... jason spezza
Dafür hat der DSF einen Stream:
nachdems auf sport + vor dem spiel einen rückblick auf das letzte finale im vorjahr gegeben hat frage mich mich jetz wie man die namen semin, ovetchkin und fedorov richtig aussprich
*edit*
ausgleich 1-1 oleg saprykin im PP
nachdems auf sport + vor dem spiel einen rückblick auf das letzte finale im vorjahr gegeben hat frage mich mich jetz wie man die namen semin, ovetchkin und fedorov richtig aussprich
Sjomin, Avjetschkin, Fjodorof...so näherungsweise zumindest.
*edit*
ausgleich 1-1 oleg saprykin im PP
die aussprache war garnicht so falsch denk ich, auf russisch heißen die wirklich so, wir sprechen sie eben (wegen der NHL) englisch bzw. so wie mans schreibt aus.
trotzdem klingts blöd
Zitat von »dany_«
Sjomin, Avjetschkin, Fjodorof...so näherungsweise zumindest.
Da blicke ich sowieso nicht ganz durch, warum steht dann z.Bsp. SEMIN am Trikot?
die aussprache war garnicht so falsch denk ich, auf russisch heißen die wirklich so, wir sprechen sie eben (wegen der NHL) englisch bzw. so wie mans schreibt aus.
trotzdem klingts blöd
richtig deswegen frag ich ja auch nach.
bin auch ein wenig NHL geschädigt und deswegen klingt für mich die aussprache beim ORF etwas ungewohnt.
avjetschin - also das is sehr weit von ovetchkin weg ... aber wenns richtig ist