würde mich auch mal sehr interessieren wie ZB die ach so berühmten Russen der KSV-Tigers ausgesehen haben....und ihre namen, vor ca 20-25jahren glaub der eine hies MARTINJUK oder so ähnlich, bitte um infos, DANKE
allgemein legenden im eishockey
würde mich auch mal sehr interessieren wie ZB die ach so berühmten Russen der KSV-Tigers ausgesehen haben....und ihre namen, vor ca 20-25jahren glaub der eine hies MARTINJUK oder so ähnlich, bitte um infos, DANKE
allgemein legenden im eishockey
Alexei Kostylev
Alexandr Yakushev
danke für die antwort, das waren ja wirklich geniale, sensationelle spieler.! die haben Eishockeygeschichte geschrieben, nicht nur für Kapfenberg.
oh, zeit für bilder! eigentlich wie auch zu lesen war, meinte ich die wirklich legendären Spieler vergangener Zeiten, die Russen wie Martinjuk, Jakuschew etc. Die haben Eishockeygeschichte geschrieben, da waren die meisten User hier noch in den Windeln bzw es gab gewisse User noch gar nicht. Aber wenn man sich nur mit der Gegenwart beschäftigt, kann man sowas ja nicht wissen, versteh ich auch, klar!
eigentlich ... meinte ich die wirklich legendären Spieler vergangener Zeiten, die Russen wie Martinjuk, Jakuschew etc.
Die haben Eishockeygeschichte geschrieben, ...
Jaja, wer erinnert sich nicht, wie Anfang der Neunziger die gesamte KLM-Linie, inklusive Fetissow, den politischen Umbruch nutzen wollten um endlich ihren lang gehegten Wunsch zu erfüllen: Die Flucht aus der kommunistischen Diktatur und der Tichonows, weg in den Westen, zur Sonne, zur Freiheit - nach Kapfenberg, zum KSV.
Und wenn's der Kassatanow Alex nicht verpfiffen hätt... jo mei...