1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Halbfinale: RUS-USA, CAN-SWE

• A-WM 2009 SUI
  • Beri
  • 8. Mai 2009 um 00:49
  • Beri
    KHL
    • 8. Mai 2009 um 18:25
    Zitat von TsaTsa

3-2 für die russen. aber die amerikaner haben grossartig gekämpft. gefällt mir diese truppe. die russen hatten aber auch ein bizzli glück dabei, oder sehe ich das falsch?

a bizzli Glück, sicher. und a bizzli Genie Kovalchuk :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Mai 2009 um 18:28

ein wirklich sehr sehr unterhaltsames spiel und der jubel von radulov auch top. freu mich jetz schon auf das 2te halbfinalspiel.

wenn die russen mit dieser mannschaft schon bis ins finale gekommen sind ... was wird dann nächstes jahr bei der olympiade wenn noch spieler wie ovechkin, malkin, semin, vl noch fedorov und nabokov zum team stoßen werden :thumbup:

kann mir jemand verraten was die russischen fans immer rufen? für mich hört das ein wenig nach latvia an :P

• ska
    Nationalliga
    • 8. Mai 2009 um 18:32

So , wir haben den ersten Schritt schon gemacht. :thumbup: Im 2ten HF tippe ich auf Canada. Aber nur aus dem Grund, da ich will daß wir die 2tes mal nacheinander im Finale schlagen! :D
    @Dany
    Die rufen: ROSSIJA,ROSSIJA!! (heißt Russland).Nur das O wird wie ein A ausgesprochen. Deswegen hört man RA-SI-JA!!! :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Mai 2009 um 18:33

danke für die antwort ... glaub dem berger nämlich nix :D :P

• Mathi86
    EBEL
    • 8. Mai 2009 um 19:01
    Zitat von dany_

ein wirklich sehr sehr unterhaltsames spiel und der jubel von radulov auch top. freu mich jetz schon auf das 2te halbfinalspiel.

wenn die russen mit dieser mannschaft schon bis ins finale gekommen sind ... was wird dann nächstes jahr bei der olympiade wenn noch spieler wie ovechkin, malkin, semin, vl noch fedorov und nabokov zum team stoßen werden :thumbup:

kann mir jemand verraten was die russischen fans immer rufen? für mich hört das ein wenig nach latvia an :P

Nabokov ist für mich kein Top-Goalie. Und zum Glück haben die anderen Nationen wie z.B. Kanada keine besseren Spieler. Fürchten muss man sich vor Russland sicher nicht. Rache ist angesagt.

• wofr79
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2009 um 19:43
    Zitat von Mathi86

Nabokov ist für mich kein Top-Goalie. Und zum Glück haben die anderen Nationen wie z.B. Kanada keine besseren Spieler. Fürchten muss man sich vor Russland sicher nicht. Rache ist angesagt.

das würde ich so nicht sagen. ohne nabokov hätte russland letztes jahr sicher nicht den titel geholt. ich glaube auch dass , das russische "tormann-problem" geschichte ist...vorallem wenn ich mir die nhl -tormann playoff statistic ansehe freu mich schon auf olympia 2010 :D

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Mai 2009 um 19:46

ja wegen den top po goalie würd ich mir eher sorgen machen - den wies scheint haben die russen nun wirklich mal nen top goalie

Wobei in der Hinsicht sind die Amis gestraft: Da hätten se eigtl ein Luxus Problem mit Miller und DiPi - aber eben nur eigtl ...

• Beri
    KHL
    • 8. Mai 2009 um 20:19

so, jetzt gehts also im 2. Halbfinale los.

Und Ruff sorgt mMn für eine Überraschung in der Aufstellung. Er lässt den (statistisch) besten Tormann des Turniers, Mason, auf der Bank und bringt Roloson (zugegebenermaßen auch ein guter, liegt auf Rang 3 der Tormann-Stats)

EDIT: Endlich mal ein Tor im 1.Drittel. Geiler Pass von St.Louis hinter dem Tor und Roy macht das 1:0. Schönes Tor, muss man sagen :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Beri (8. Mai 2009 um 20:27)

• Stylaz
    GOON
    • 8. Mai 2009 um 20:26

na habiderre, geiles tor :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Mai 2009 um 20:44

denke mal das mason einfach eine pause bekommt und dafür im finale wieder im tor stehen wird ;)
    (hoffe ich verschrei nix)

• 13Meister
    Gast
    • 8. Mai 2009 um 20:48

das tor und der assist war echt genial, aber sonst tut sich nicht viel bis jetzt.

• blacky3
    NHL
    • 8. Mai 2009 um 21:25

jetzt muss den schweden bald mal der anschlusstreffer gelingen, sonst wird für sie in diesem spiel nicht mehr allzuviel drinnen sein denke ich.

• coach
    YNWA
    • 8. Mai 2009 um 21:27
    Zitat von airman

... aber sonst tut sich nicht viel bis jetzt.

überraschend?
    wohl eher nicht bei der terminlegung.
    beide mannschaften gestern im vf, und die schweden noch 4 stunden später in einer engen partie gegen tschechien.
    das sieht man heute einfach, viel weniger tempo als gestern und die schweden vor allem geistig nicht on top.
    die kanadier wissen das auszunutzen.

• Russian5
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2009 um 21:31
    Zitat von dany_

... was wird dann nächstes jahr bei der olympiade wenn noch spieler wie ovechkin, malkin, semin, vl noch fedorov und nabokov zum team stoßen werden :thumbup:

plus datsyuk, kovalev, afinogenov,gonchar, markov, varlamov, khabibulin ...

da alle nationen ihre hochkaräter auffahren werden könnte es eine geile olympiade werden

• coach
    YNWA
    • 8. Mai 2009 um 21:37
    Zitat von Russian5

so what ?
    zetterberg, 2x sedin, backström, franzen, holmström, kronwall, lidström, sundin, lundqvist, edler, naslund, ... :thumbup:
    schweden wurde mit allen stars nicht umsonst olympiasieger !

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Mai 2009 um 21:40
    Zitat von Russian5

da alle nationen ihre hochkaräter auffahren werden könnte es eine geile olympiade werden

danke für die ergänzung mir sind eben nur jene herren auf die schnelle eingefallen - werd halt auch schon alt :P

wird sicher eine geile olympiade weil alle teams auf ihre besten spieler zurückgreifen können. da ja wie bekannt die NHL auch pausiert

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. Mai 2009 um 21:47

Wie stehts?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Mai 2009 um 21:50
    Zitat von Eishockeyfreak

Wie stehts?

http://www.iihf.com

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Mai 2009 um 22:02

aber die pfeife des refs hat eine seltsame tonlage da kommt ma des grausn :D

tor .. .3-1 beginnt jetz die aufholjagd??

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2009 um 22:05

es hat getscheppert im tor der kanadier. vielleicht wirds jetzt ein wenig spannender.

• il:dottore
    NHL
    • 8. Mai 2009 um 22:13

das ist ja gar ned zu Glauben, was die Schweden für Fehler am PP machen... des is nat. gegen Kanadier einfach zwenig...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Mai 2009 um 22:37

coole version von oh canada, ob die absicht war :whistling:

• Hanz82
    EBEL
    • 8. Mai 2009 um 22:51

Jawohl :thumbup: sieg.....Verdiente sieg von Kanadier,Schweden war heute zu schwach fur "javor bletter"...sehr faires und schneles spiel mit guten chancen auswertung von Kanadier,ich hoffe nur das wir heuer gewinnen gegen Rusen und das wir rachen fur letzjahriges verlieren! [Popcorn] :D :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™