3-2 für die russen. aber die amerikaner haben grossartig gekämpft. gefällt mir diese truppe. die russen hatten aber auch ein bizzli glück dabei, oder sehe ich das falsch?
a bizzli Glück, sicher. und a bizzli Genie Kovalchuk
3-2 für die russen. aber die amerikaner haben grossartig gekämpft. gefällt mir diese truppe. die russen hatten aber auch ein bizzli glück dabei, oder sehe ich das falsch?
a bizzli Glück, sicher. und a bizzli Genie Kovalchuk
ein wirklich sehr sehr unterhaltsames spiel und der jubel von radulov auch top. freu mich jetz schon auf das 2te halbfinalspiel.
wenn die russen mit dieser mannschaft schon bis ins finale gekommen sind ... was wird dann nächstes jahr bei der olympiade wenn noch spieler wie ovechkin, malkin, semin, vl noch fedorov und nabokov zum team stoßen werden
kann mir jemand verraten was die russischen fans immer rufen? für mich hört das ein wenig nach latvia an
So , wir haben den ersten Schritt schon gemacht. Im 2ten HF tippe ich auf Canada. Aber nur aus dem Grund, da ich will daß wir die 2tes mal nacheinander im Finale schlagen!
@Dany
Die rufen: ROSSIJA,ROSSIJA!! (heißt Russland).Nur das O wird wie ein A ausgesprochen. Deswegen hört man RA-SI-JA!!!
danke für die antwort ... glaub dem berger nämlich nix
ein wirklich sehr sehr unterhaltsames spiel und der jubel von radulov auch top. freu mich jetz schon auf das 2te halbfinalspiel.
wenn die russen mit dieser mannschaft schon bis ins finale gekommen sind ... was wird dann nächstes jahr bei der olympiade wenn noch spieler wie ovechkin, malkin, semin, vl noch fedorov und nabokov zum team stoßen werden
kann mir jemand verraten was die russischen fans immer rufen? für mich hört das ein wenig nach latvia an
Nabokov ist für mich kein Top-Goalie. Und zum Glück haben die anderen Nationen wie z.B. Kanada keine besseren Spieler. Fürchten muss man sich vor Russland sicher nicht. Rache ist angesagt.
Nabokov ist für mich kein Top-Goalie. Und zum Glück haben die anderen Nationen wie z.B. Kanada keine besseren Spieler. Fürchten muss man sich vor Russland sicher nicht. Rache ist angesagt.
das würde ich so nicht sagen. ohne nabokov hätte russland letztes jahr sicher nicht den titel geholt. ich glaube auch dass , das russische "tormann-problem" geschichte ist...vorallem wenn ich mir die nhl -tormann playoff statistic ansehe freu mich schon auf olympia 2010
ja wegen den top po goalie würd ich mir eher sorgen machen - den wies scheint haben die russen nun wirklich mal nen top goalie
Wobei in der Hinsicht sind die Amis gestraft: Da hätten se eigtl ein Luxus Problem mit Miller und DiPi - aber eben nur eigtl ...
so, jetzt gehts also im 2. Halbfinale los.
Und Ruff sorgt mMn für eine Überraschung in der Aufstellung. Er lässt den (statistisch) besten Tormann des Turniers, Mason, auf der Bank und bringt Roloson (zugegebenermaßen auch ein guter, liegt auf Rang 3 der Tormann-Stats)
EDIT: Endlich mal ein Tor im 1.Drittel. Geiler Pass von St.Louis hinter dem Tor und Roy macht das 1:0. Schönes Tor, muss man sagen
na habiderre, geiles tor
denke mal das mason einfach eine pause bekommt und dafür im finale wieder im tor stehen wird
(hoffe ich verschrei nix)
das tor und der assist war echt genial, aber sonst tut sich nicht viel bis jetzt.
jetzt muss den schweden bald mal der anschlusstreffer gelingen, sonst wird für sie in diesem spiel nicht mehr allzuviel drinnen sein denke ich.
... aber sonst tut sich nicht viel bis jetzt.
überraschend?
wohl eher nicht bei der terminlegung.
beide mannschaften gestern im vf, und die schweden noch 4 stunden später in einer engen partie gegen tschechien.
das sieht man heute einfach, viel weniger tempo als gestern und die schweden vor allem geistig nicht on top.
die kanadier wissen das auszunutzen.
... was wird dann nächstes jahr bei der olympiade wenn noch spieler wie ovechkin, malkin, semin, vl noch fedorov und nabokov zum team stoßen werden
plus datsyuk, kovalev, afinogenov,gonchar, markov, varlamov, khabibulin ...
da alle nationen ihre hochkaräter auffahren werden könnte es eine geile olympiade werden
plus datsyuk, kovalev, afinogenov,gonchar, markov, varlamov, khabibulin ...
so what ?
zetterberg, 2x sedin, backström, franzen, holmström, kronwall, lidström, sundin, lundqvist, edler, naslund, ...
schweden wurde mit allen stars nicht umsonst olympiasieger !
plus datsyuk, kovalev, afinogenov,gonchar, markov, varlamov, khabibulin ...da alle nationen ihre hochkaräter auffahren werden könnte es eine geile olympiade werden
danke für die ergänzung mir sind eben nur jene herren auf die schnelle eingefallen - werd halt auch schon alt
wird sicher eine geile olympiade weil alle teams auf ihre besten spieler zurückgreifen können. da ja wie bekannt die NHL auch pausiert
Wie stehts?
aber die pfeife des refs hat eine seltsame tonlage da kommt ma des grausn
tor .. .3-1 beginnt jetz die aufholjagd??
es hat getscheppert im tor der kanadier. vielleicht wirds jetzt ein wenig spannender.
das ist ja gar ned zu Glauben, was die Schweden für Fehler am PP machen... des is nat. gegen Kanadier einfach zwenig...
coole version von oh canada, ob die absicht war
Jawohl sieg.....Verdiente sieg von Kanadier,Schweden war heute zu schwach fur "javor bletter"...sehr faires und schneles spiel mit guten chancen auswertung von Kanadier,ich hoffe nur das wir heuer gewinnen gegen Rusen und das wir rachen fur letzjahriges verlieren! [Popcorn]