1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Felix Magath von Wolfsburg zu Schalke 04

• chris
  • 6. Mai 2009 um 12:20
  • elmatze
    NHL
    • 17. Mai 2009 um 16:08

das kann ich mir nicht ganz vorstellen, ich glaub schon das SO4 länger mit Magath rechnet, und auch plant. Man hat ja gesehn das er einen mittelmaß Verein direkt an die Spitze führen kann, und dann will er warscheinlich auch CL spielen, und da ihm bei Wolfsburg die Türen in richtung CL verschlosen wurden, wird ers halt bei SO4 probieren.

• Daywalker50
    Gast
    • 17. Mai 2009 um 18:37
    Zitat von El Homo

das kann ich mir nicht ganz vorstellen, ich glaub schon das SO4 länger mit Magath rechnet, und auch plant. Man hat ja gesehn das er einen mittelmaß Verein direkt an die Spitze führen kann, und dann will er warscheinlich auch CL spielen, und da ihm bei Wolfsburg die Türen in richtung CL verschlosen wurden, wird ers halt bei SO4 probieren.

Naja Schalke 04 hat sicher mit vielen Trainern versucht länger zu arbeiten. In Wolfburg wurde alles gekauft was er wollte und ob das bei Schalke auch geht ist die Frage. SObald mal eine kleine negativ Serie kommt ist der komplette Verein in Unruhe und das ist der Anfang vom Ende des Trainers.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. Mai 2009 um 19:07
    Zitat von El Homo

Wolfsburg hat auch in den letzten 2 Jahren am meisten Geld in Neukäufe investiert.
    Magath wird auf Schalke scheitern.

• elmatze
    NHL
    • 17. Mai 2009 um 19:25
    Zitat von tiQui.taQua

Wolfsburg hat auch in den letzten 2 Jahren am meisten Geld in Neukäufe investiert.

Aber er wird nicht unterschrieben haben wenn ihm kein Geld zur verfügung gestellt wird. Im Sommer wissen wir mehr

• ridinggiants84
    EBEL
    • 17. Mai 2009 um 19:37

Wie oben geschrieben hat heute Magath selbst klargestellt, dass es kein Geld für große Transfers im Sommer geben wird - also wenn muss mans über Verkäufe reinholen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. Mai 2009 um 21:20
    Zitat von El Homo

Aber er wird nicht unterschrieben haben wenn ihm kein Geld zur verfügung gestellt wird. Im Sommer wissen wir mehr

AUf die Frage ob er Djeko mitnimmt, sagte Magath, dass Schalke sich Djeko nicht leisten kann

• Linzer88
    NHL
    • 17. Mai 2009 um 21:23
    Zitat von tiQui.taQua

AUf die Frage ob er Djeko mitnimmt, sagte Magath, dass Schalke sich Djeko nicht leisten kann

wird man sehen. glaub kaum das magath mit dem kader weiterarbeiten wird

• ridinggiants84
    EBEL
    • 17. Mai 2009 um 22:45

Wenn man seinen eigenen Worten trauen kann, wird ihm aber nicht viel übrig bleiben, als mit dem Vorhandenen inkl. kleinere Anpassungen zu arbeiten.

@ Dzeko - den wird sich in Deutschland wenn man den Gerüchten glauben kann (Chelsea, Arsenal, Liverpool) wohl niemand leisten können.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Mai 2009 um 22:54

Ob aber ein Dzeko bzw Grafite solch eine Saison wiederholen können, wage ich zu bezweifeln.

Werde es wohl nie verstehn, warum Trainer einem Team von unten nach ganz oben verhelfen und anstatt dort dann wie ein König behandelt zu werden, lieber zu einem Team wechseln, das pro Saison 2 mal den Trainer wechselt.. [winke]

• gino44
    Highlander
    • 18. Mai 2009 um 15:17
    Zitat von tiQui.taQua

Warum? Er hat bereits als Aktiver seinen Mann gestellt, als Trainer muss man ihm Erfolg bescheinigen und wer bei den Bayern standgehalten hat, den erschüttert puncto Grabenkämpfe und Intrigenspiele sicher nichts mehr ("FC Hollywood").

Dass jeder Trainerposten ein ( gut bezahlter ) Schleuderposten ist, das dürfte jedem bekannt sein, v.a. in der deutschen Bundesliga mit sehr hohem Erfolgsdruck, insbesonder auf Schalke, wo der Fußball ja fast eine Religion darstellt. MMn ist Magath aus oben genannten Gründen diesem erfolgsdruck gewachsen und wird auch in Gelsenkirchen bestehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™