1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Buffalo Sabres Fans

• Buffalo Sabres
  • Mane68
  • 6. Mai 2009 um 09:22
1. offizieller Beitrag
  • Mane68
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 09:22

Hallo Eishockeyfreunde!!

Ich wollte mal nachfragen, ob es euch genauso ergeht, das erste Bully der nächsten Saison der Sabres kaum abwarten zu können! Dauert zwar noch gute 5 Monate, aber dafür ist die Freude umso größer wenn's dann los geht [Popcorn] ! Ich hoffe das GM Regier 1 oder besser 2 Topspieler an Land ziehen Kann, die der Mannschaft mehr Qualität gibt, denn das hat ihr letzte Saison gefehlt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Mai 2009 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von neggarauer

Ich wollte mal nachfragen, ob es euch genauso ergeht, das erste Bully der nächsten Saison der Sabres kaum abwarten zu können! Dauert zwar noch gute 5 Monate, aber dafür ist die Freude umso größer wenn's dann los geht

Also wenn ich ehrlich bin, freue ich mich eher darauf, wenn Buffalo in der neuen Saison das ersten Gegentor kassiert und noch mehr, wenn sie die erste Niederlage einfahren. Wobei ich zugeben muss, dass mir das Team nicht mehr so unsymphatisch ist, seit Vanek dort spielt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 6. Mai 2009 um 15:05

ich freu mich nur drauf wen sie mal wirkliche verstärkungen holen. wieder mit dem gleichen team in die saison gehen daran möchte ich gar nicht denken.

• il:dottore
    NHL
    • 6. Mai 2009 um 16:24
    Zitat von Weinbeisser

Also wenn ich ehrlich bin, freue ich mich eher darauf, wenn Buffalo in der neuen Saison das ersten Gegentor kassiert und noch mehr, wenn sie die erste Niederlage einfahren.

du hast aber gemerkt, dass das Thema "Buffalo Sabres Fans" heißt :)

• Mane68
    Gast
    • 7. Mai 2009 um 09:56

Wann beginnt eigentlich in der Regel die Vorbereitung für die Saison bzw. wann gehts ins Trainingscamp?

• Neki
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2009 um 21:08

Ich denke, dass es wohl Ende Juli mit dem Training langsam wieder losgeht. Vielleicht auch Mitte August. Später wohl nicht, die Saison beginnt ja schon Ende September.
    mfg

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Mai 2009 um 21:18
    Zitat von Neki

Ich denke, dass es wohl Ende Juli mit dem Training langsam wieder losgeht. Vielleicht auch Mitte August. Später wohl nicht, die Saison beginnt ja schon Ende September.
    mfg

Bis Anfang September müssen sich die Spieler selbst fithalten. Meistens bilden sich dann immer Trainingsgruppen, z.Bsp. Vanek in Minneapolis. Vorher gibts sicher kein Teamcamp, da vzuerst das rookie camp stattfindet.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. August 2009 um 01:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Also wenn ich ehrlich bin, freue ich mich eher darauf, wenn Buffalo in der neuen Saison das ersten Gegentor kassiert und noch mehr, wenn sie die erste Niederlage einfahren. Wobei ich zugeben muss, dass mir das Team nicht mehr so unsymphatisch ist, seit Vanek dort spielt.

Witzig: Ich konnte die Sabres auch nie leiden, bis ich sie wegen Vanek aktiv verfolgen begonnen hab. Und mit aktiv mein ich ca. 200 Live-Spiele die letzten 3 Saisonen und mittlerweile muss ich sagen, ich find die Sabres extrem cool. Weiß nicht, wie sehr ich da eben davon beeinflusst werde, dass Vanek dort spielt und ich immer gerade die Spiele der Sabres ansehe, aber diese Mannschaft hat dennoch Seiten, die man einfach lieben lernt. Allen voran natürlich R.J., es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Sportkommentator als ihn, die neuen Dressen empfinde ich im Verhältnis zu den alten auch sehr schön, der Zuschauerspruch ist auch ausgesprochen gut. Und vor 3 Saisonen waren die Sabres über die ganze Saison gesehen mMn das stärkste Team der NHL, und das als Low-Budget-Team, das musst auch erstmal bringen. Leider wird es die nächsten 5 Jahre vermutlich nicht mehr so sein.

@Linzer: Ist doch sch...egal, dass die Sabres kein Topteam sind, deswegen schau ich mir die Spiele nicht weniger gern an. Natürlich wärs besser, wenn Vanek bei Detroit wär, aber ich schau die Sabresspiele auch nur hauptsächlich wegen Vanek, da bin ich eher froh, er spielt in Buffalo und dafür um eine halbwegs vernünftige Zeit als irgendwo im Westen. Wenn die Sabres 3-10 verlieren und Vanek den Hattrick macht, bin ich auch zufrieden ;)

Trotzdem wärs geil, würde er mal den SC gewinnen. Aber ich denke, ihm wird es ungefähr gleich egal sein wie mir. Er ist an Buffalo gebunden und verdient dort im Schnitt 7 Millionen US-Dollar im Jahr, ich denke, ihn juckts relativ wenig, dass er mit Buffalo schlechtere Chancen hat, den SC zu gewinnen. Er spielt Hockey, und das macht in Buffalo trotzdem noch gleich viel Spaß wie irgendwo anders. Man spielt einfach dort, wo man am meisten verdient. Und weil einer im anderen Thread gemeint hat, er habe das Gefühl, es gehe Vanek nicht ums Geld: Da kann er hundertmal sagen, seine oberste Priorität sei, den SC zu gewinnen, weil wenn das wirklich wahr wäre, hätte er so einen Vertrag nirgends unterschrieben, weil er ganz genau weiß, dass so ein Vertrag jedes Team schwächer macht, als es ein billigerer tun würde und somit seine eigenen Chancen, den SC zu gewinnen, sinken würden. Geld regiert die Welt, auch den Thomas ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. August 2009 um 02:08

agree mit den ersten 2 absätzen.

der 3. mMn absoulter Bullshit (sorry)
    Vanke WILL den SC mehr als alles andere. Was hätte er beim Offer Sheet sagen sollen? Ich unterschreibe nicht? Er hatte keine andere Wahl. Er war RFA.

• Caps333
    Nationalliga
    • 2. August 2009 um 11:32

Was er hätte machen sollen? Ich bin mir sicher, Buffalo hat schon voher mit ihm verhandelt. Aber er wollte vermiutlich abwarten, bis ein Angebot kommt, damit er mehr verdient. Bin mir sicher, dass sein Agent "Werbung" für ihn gemacht hat, ihn bei anderen Teams angeboten hat, damit eben der Preis in die Höhe geht.

Außerdem: Wenn Vaneks Vertrag ausläuft ist er UFA und dann er sich noch immer einen Cupcontender, wo er weniger verdient suchen.

• Linzer88
    NHL
    • 2. August 2009 um 12:04
    Zitat von MacStasy

@Linzer: Ist doch sch...egal, dass die Sabres kein Topteam sind, deswegen schau ich mir die Spiele nicht weniger gern an. Natürlich wärs besser, wenn Vanek bei Detroit wär, aber ich schau die Sabresspiele auch nur hauptsächlich wegen Vanek, da bin ich eher froh, er spielt in Buffalo und dafür um eine halbwegs vernünftige Zeit als irgendwo im Westen. Wenn die Sabres 3-10 verlieren und Vanek den Hattrick macht, bin ich auch zufrieden ;)

das ist schon richtig. ich schau mir ja die spiele auch an wens geht und ich glaub die aktiven zuschauer hier haben schon genug durchgemacht trotzdem bleibt man seinem team treu auch wens nicht so läuft. die zeit wird noch kommen wo TV den SC in der hand hat ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™