1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Verabschiede mich !

• iceman
  • 5. Oktober 2003 um 15:21
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Oktober 2003 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Nachdem hier einen sowieso immer nur das Wort im Munde bzw. auf der Tastatur umgedreht wird, interessiert es mich nicht mehr mit den Leuten aus dem Süden zu Diskutieren.

Weil die lassen eh keine andere Meinung zu.

Ich werde weiter Moderator bleiben und dies natürlich gewissenhaft machen. Und das Tipspiel für ich natürlich auch weiter. Den was können den die anderen dafür.

Aber der Rest interessiert mich nicht mehr.

Danke und auf Wiedersehen !!! :angry:
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2003 um 17:48
    Danke Iceman. Du trägst dazu bei, dass wir uns bald wieder in unsere Vereinsforen begeben und überlassen hier noch stärker als bisher den Kärntnern das Sagen!
  • devil
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 18:50
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Okt. 05 2003,15:21)
    [/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    Nachdem hier einen sowieso immer nur das Wort im Munde bzw. auf der Tastatur umgedreht wird, interessiert es mich nicht mehr mit den Leuten aus dem Süden zu Diskutieren[/QUOTE]

leute aus dem süden ... sei net so verallgeneinernd ... sag "klagenfurter" :biggrin:

[QUOTE]Zitat
    Weil die lassen eh keine andere Meinung zu. [/QUOTE]

naja, lass mich es diplomatisch sagen: nach 3 siegen für die blackwings hättest du einmal kurz darüber gelacht, und das wärs gewesen ...

[QUOTE]Zitat
    Aber der Rest interessiert mich nicht mehr.[/QUOTE]

22:00, österreischischer zeit, bis dahin gibts wieder an beitrag mit verfasser "iceman". noch dazu wo die wings schon 2:0 führen. jede wette ....

bleib cool ... lass dich net verscheissern.
    wer austeilen kann, kriegt auch hin und wieder eine in die fresse. frag den welser.

:devil:
  • KAC29
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 20:15
    @Icemann

ma bist du liab! Wie im Kindergarten!

Wie heißt es so schön.

Ab in den Süden!

Es lebe die Kärntner Mafia!

Lg KAC29!
  • KAC#88
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2003 um 20:20
    Beitrag editiert!

KAC88 hat hiermit eine Verwarnung!

Solltest nochmal so etwas von dir geben fliegst raus!

MfG KAC8
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2003 um 20:22
    Ich hab mir auch erlaubt das Zitat raus zu nehmen! Sorry Luki32 MfG KAC8

Sehr niveauvoller Beitrag  :angry:  ???  :angry:
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. Oktober 2003 um 20:26
    @kac 88

deine Postings kann man auch nur als peinlich bezeichnen, wenn ich jetzt Vermutungen anstelle woran das liegen könnte, wärs wahrscheinlich auch nur beleidigend.
    hoffe einer der admins sorgt dafür, daß deine Provokationen hier bald nemma zu lesen sind, solltest eher im Capsforum wüten dort paßt hin.

Ps.: no mal explizit für dich: DEINE Beiträge würden mir auf jeden Fall nicht abgehen.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2003 um 20:26
    Ich würd mal vorschlagen, daß wir uns alle wieder beruhigen.

Den Kommentar zum KAC#88 hab i wieder entfernt.
  • KAC8
    Gast
    • 5. Oktober 2003 um 20:35
    Ich halte das hier für völlig überzogen! OK, man hat sich nicht gerne wenns um die Wurscht geht! Es werden Meinungen "ausgetauscht"! Diese sind halt einfach verschieden! Ob sie nun aus Kärnten kommen oder nicht!

Und ich muss auch Devil Recht geben! Wer austeilen kann, muss halt einstecken auch können! Es ist sowieso ein gegenseitiges "Geben und Nehmen"!

Ich möchte dich lieber Iceman auffordern deinen Mist weiter zu verzapfen!  Es wäre ohne dich einfach nicht das selbe! Fast wie eine Käsekrainer ohne Senf! Was wäre das Forum nur ohne unser aller Mist und den großartigen Streiterein und Diskussionen?
    :withstupid:

MfG KAC8
  • Grenier 11
    KHL
    • 5. Oktober 2003 um 20:36
    hätte mich aber schon interessiert was er geschrieben hat. :smile:
  • Minidisk
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 21:13
    [QUOTE]Zitat
    bleib cool ... lass dich net verscheissern.
    wer austeilen kann, kriegt auch hin und wieder eine in die fresse. [/QUOTE]

das triffts allerings.
    da nutzts nix, glei den überzogen beleidigten zu mimen... andere leute, genau wie auch du selbst, teilen auch genug aus. und dass das bei weitem nit nur kärntner trifft, das weisst auch du.
    nur, wenn daraufhin die betroffenen leut so eingeschnappt wären, wärs hier schon ganz schön leer.

mal steckt man auch was ein, was solls. hab selbst ja auch schon genug abbekommen. nur solang keiner gehässig, beleidigend wird oder allgmein gar zu tief wird, is ma des wurscht.
    du kannst ja auch nit erwarten dass jeder zu allem ja und amen sagt was du schreibst?

also... welcome back :alien:
  • geri
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 22:23
    Ihr Alle könnt mit interessanten Beiträgen und Informationen das Interesse am Eishockey steigern. Ich glaube wir Alle wollen zumindest 2gut funktionierende Ligen haben. Ich finde diese Plattform hervorragend für Eishockeyfans. Ich würde mich nicht niedermachen lassen weil doch nur zwei oder drei Hirnis dauernd dreinlästern. Ich auf alle Fälle, lese sehr gerne gute Beiträge auf diesen Seiten.
  • christian 91
    NHL
    • 6. Oktober 2003 um 11:30
    also dass ich hier in dauernder konfrontation mit mr. icemen stehe brauche ich sicher nicht extra zu betonen und wird sicher keinem entgangen sein!!

auch ich habe wie jeder mensch meine eigene meinung,die gebe ich hier kund und warte auf statements,argumente und auch gegenargumente!!
    besonders auf letztere stehe ich weil ich mich ehrlich gesagt schon ein paar mal nach erneutem lesen eines von mir verfaßten beitrages selbst erwischte nicht alles verständlich ausgedrückt zu haben bzw nach abflauen der ersten emotionen die dinge aus einer anderen perspektive betrachten konnte!!
    vor allem nach erfolgter kritik "zerpflücke" ich meine beiträge und versuche den fehler zu finden,und in manchen fällen muß ich meinem "kritiker" recht geben!!
    es fällt mir dadurch auch keine (virtuelle) zacke aus meiner krone!!!!

ich persönlich habe es schon einmal erwähnt dass ich kräftig austeilen kann aber dann sollte man auch selbst eine dicke haut haben,die ich glaube auch besitze!!

allerdings wehre ich mich vehement gegen versuchte verallgemeinerungen und blöde meldungen gegen kärnten und klagenfurt und meiner mannschaft dem EC KAC !!!
    dass auch ich bei besagten diskussionen sicherlich manchmal über die strenge schlage ist mir bewußt und teilweise auch beabsichtigt!!!
    so zb geschehen beim thread "ec kac  vs balckwings linz" als ich zuerst zweimal kurz und dann erst lang postete und meinem ersten ärger in den 2 kurzen beiträgen luft machte!!
    aber mit der menge an restalkohol kann sogar ich mir das selbst noch verzeihen - soll jetzt aber keine ausrede sein sondern eine erklärung!!!!!

ich persönlich bin mir schon bewußt dass meine texte sicher manchmal ein kopfschütteln,ärger,verständnisslosigkeit ...etc hervorrufen können,aber damit muß jeder user hier im forum leben,sage noch mal: JEDER USER !!

ich bin kein seelendoktor,aber ice's beitrag klingt wie eine aufforderung ihn zu bitten doch wieder eifrigst mitzuplaudern!!
    dass geschätzter (und dieses wort meine ich ehrlich) wirst du von mir sicher nicht zu hören bekommen,eher ein verständnissloses lächeln!!!

ich sehe dich als auch mich als eine art "salz in der suppe",ohne salz geht's einfach nicht!!
    will mich aber in keinster weise hier hervorheben,bin nur ein verrückter kac-fan mit dem hang zur liebe zum diskuttieren und zum meinungsaustausch und würde in weiterer folge auch auf deine meinung/kritik/beschwerde nur ungern verzichten wollen!!
    es gibt meiner meinung nach hier eh nur einen user auf dessen beiträge ich zumindest verzichten könnte!!

in diesem sinne greets aus klagenfurt!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™