1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Enorm ehrgeiziger Inlinehockeyspieler sucht ...

• TieDomi
  • 4. Mai 2009 um 15:24
1. offizieller Beitrag
  • TieDomi
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2009 um 15:24

... dringend Hobbymannschaft zum regelmässigen trainieren und spielen. :thumbup:

Leider komm ich aus dem Raum Ottobeuren (87724) und da geht nicht viel, hatte in einer Hobbymannschaft

bereits gespielt im Umkreis von Füssen, allerdings (spiel) und bin ich sehr robust und dies wurde zum Anstoss genommen :thumbdown: .

Ausdauermässig müsste ich ne Schippe zulegen und wahrscheinlich auch Technisch, dazu lernen schadet nie und meistens ist das nur

möglich wenn man mit stärkeren zusammen spielt, dennoch bin ich nicht gleich demotiviert wenn ich es mit technisch und

läuferisch versierteren Spielern zu tun habe ?( . Mich zeichnet meine solide Spielweise und mein harter Körpereinsatz aus

der Raumgewinn und Pressing ermöglicht X( .

Statur ist 186cm groß und wiege 88kg wobei ich sehr sportlich bin da ich auch seit 7 Jahren Outdoorsport mache und das Fitnesstudio besuche.

Sollte irgend jemand interesse haben würde es mich sehr freuen von Ihm zu hören :thumbup: .

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Mai 2009 um 15:41
    • Offizieller Beitrag

versuchs mal hier:

http://www.benedikts-ottobeuren.de.am/

• Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 4. Mai 2009 um 21:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TieDomi

bin ich sehr robust

Zitat von TieDomi

Mich zeichnet meine solide Spielweise und mein harter Körpereinsatz aus

Hervorragende Eigenschaften - vor allem in Zusammenhang mit dem Nickname "Tie Domi" :thumbup: :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Mai 2009 um 21:55

Komisch, jedesmal wenn ich das angehängte Bild in Originalgröße sehen will stürzt mein Laptop ab...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Mai 2009 um 21:59
    Zitat von titus flavius - chuckw

Komisch, jedesmal wenn ich das angehängte Bild in Originalgröße sehen will stürzt mein Laptop ab...

:thumbup:

• nicole21
    EBEL
    • 5. Mai 2009 um 02:51

&tie domi: da ja von Füssen aus Vorarlberg nur ein katzensprung ist, versuchs dort und spiel eishockey...rollen oder kufen...a scho wurscht, oder? :thumbup:

• TieDomi
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2009 um 10:02

...ist ja auch ein Wallpaper mit 2000 Pixel Auflösung :) Würd ich auch gerne aber da ich sehr ausgelastet bin und nur maximal Zeit für Hobbyzwecke habe wird das nichts außerdem bin ich schon in " zu alt die sind alle schon mit 20 auf dem Stand den ich heute Besitze Grüße :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™