Danke Brueckler, danke Koch!

Relegation / Spiel 2: Österreich - Deutschland 1:0
-
- A-WM 2009 SUI
-
Weinbeisser -
2. Mai 2009 um 10:54
-
-
Da kann man nur ein großes DANKESCHÖN an das Unvermögen der Deutschen schicken. :wacko:
-
bernd, du gott!!!!!
-
Setzinger ??? Hahaha irgentwie geil.
Naja Sieg is Sieg. Brückler sau gutes Spiel.
-
Setzinger
Bernd Brückler [Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/images/smilies/huld.gif] Torhütergott -
Spieler des Nachmittags?
-
keine ahung was bergström mit der mannschaft gemacht hat, aber eine PK Quote von über 90% nach 5 spielen ist einfach sensationell, respekt.
-
Bernd Brückler Torhütergott
...das ist er wohl, grandioser Goali
-
gratuliere euch zum sieg
bei uns munkelt man schon, ob die deutschen gegen trainer krupp spielenaber was hätten sie davon.
-
miese Partie - Not gegen Elend! - wenigstens ersparen wir uns eine mögliche "Rechnerei"!
Fazit:
1. Sieg gg. DE bei einer WM
2. jetzt haben wir es selber in der Hand
3. eine mehr als enttäuschende (spielerische) WM für Austria
4. ich bin trotdem happy
-
Setzinger Bester Spieler? Irgendwie leicht lächerlich....
-
wohoo!
scheiß Spiel, aber Sieg ist Sieg, vor allem gegen die Deutschen.Brückler überragend, super mitgespielt, super reaktionen, totale ruhe ausgestrahlt... Danke Bernd
Setze, Koch Vanek nödl gut,
Peintner, Trattnig okRebek, lugge, Schuller, Kaspitz, Ofner sschwach
Man muss auch sagen die Deutschen haben sich als richtige Kühe präsentiert, unkreativ, abschlussschwach, eisläuferisch auch nicht gut... Wahnsinn! -
Setzinger Bester Spieler? Irgendwie leicht lächerlich....
für mich auch nicht nachvollziehbar
-
gratuliere euch zum sieg
bei uns munkelt man schon, ob die deutschen gegen trainer krupp spielenaber was hätten sie davon.
glaub ich nicht, wie du sagst..was hätten sie davon...! aber DANKE und AUF WIEDERSEHEN Herr Krupp!!!!
-
YESSSSSSS!!!!!!!
Hoff ma mal, dass es was bringt...
-
Sehr gut! Gratulation an die Mannschaft und Dank an Brückler.
-
uiuiuiui, was für ein Spiel. Es zählen die glücklichen 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger, aber was einige Spieler heute gezeigt haben (Schuller, Kaspitz etc.) war teilweise nicht A-WM würdig. Hab heute das erste Mal das "Vergnügen" gehabt die Österreicher live mitzuerleben. Eingeschalten hab ich in der 19. Minute und da hätt ich am liebsten auch schon wieder ausgeschalten, die Strafe für A. Lakos - wie kann man nur so hirnlos in einen Zweikampf gehen und damit der Mannschaft schaden? Unsere Defensive ein einziger Hühnerhaufen, Bernd Brückler, viel Glück und deutscher Harmlosigkeit sei Dank, dass wir dieses Spiel zu Null gewonnen haben. Aber die Ausflüge von B.B. haben teilweise auch Nerven gekostet. Setzinger machts zum Schluss auch noch einmal spannend. 3 gegen 2 (oder 3) auf das leere Tor - EN? Nein, Fehlpass und damit ein eingeleiteter Konter, das darf einfach nicht passieren! Schuller verliert im 2. Drittel mehrmals die Scheibe im eigenen Drittel (auch durch Fehlpässe) - darf nicht sein. Insgesamt ein grausames Spiel zum zuschauen, zerfahren, Fehlpässe noch und nöcher, Stellungsfehler der Defensive. Aber egal, wie eingangs erwähnt es zählen die 3 Punkte!
Bitter ist halt, dass die 2 gewonnenen Spiele zuwenig sein können, falls wir morgen gegen die Dänen verlieren. Ungarn fix abgestiegen, der Verlierer der morgigen Partie Dänemark - Österreich ebenfalls. "Verdient" hätten sich die Deutschen und die Ungarn den Abstieg.
-
für mich auch nicht nachvollziehbar
Brückler hätts mehr verdient, keine Frage
aber Setze war sehr stark, viel eisgelaufen, Verantwortung übernommen und Chancen vorbereitet, find ich auch ok die Wahl
ahja:
WENN DIE DEUTSCHEN ANSTAND HÄTTEN, WÜRDENS FREIWILLIG ABSTEIGEN!!!
-
das war ein spiel - na serwas kaiser ....
gsd habn sie es gewonnen. war wichtig. 1-0 kein eishockey ergebnis aber alles egal.
warum setzinger anstatt aufs leere tor zu schießn abgespeilt hat wird auch nur er wissen - egal.
alles egal.jetz trink i amol a bierle aufn herrn brückler .... super leistung
-
Das ich das noch erleben darf
Unglaublich, mit unserer Abwehr spielen wir zwei Spiele hintereinander zu Null. Danke Brückler
-
Das ich das noch erleben darf
Unglaublich, mit unserer Abwehr spielen wir zwei Spiele hintereinander zu Null. Danke Brückler
Defense wins championships
-
Defense wins championships
eh
Wobei P. Lakos spielt in der Relegation wirklich solide. Oraze mit einer super Stockaktion gegen Wolf
Deutschland wäre nachdem heutigen Spieltag schon fix abgestiegen.
-
Setzinger machts zum Schluss auch noch einmal spannend. 3 gegen 2 (oder 3) auf das leere Tor - EN? Nein, Fehlpass und damit ein eingeleiteter Konter, das darf einfach nicht passieren!
Und wird dafür noch Spieler des "Nachmittags"
2-0 hät scho noch besser ausgschaut aber mei nix is gschehn seis drum, ich glaub er wollt ja dem Vanek aufspielen als dankeschön für das assist gegen Ungarn
edit: ich trau ja den Deutschen sogar zu gegen ungarn zu verliern
-
Das Glück war heute auf der Seite von Österreich und Bernd Brückler war der Spieler des Spieles. Glücklicher, aber wichtiger Sieg für Österreich.
-
das "wie?" ist für mich sowas von schei..egal....wir spielen relegation, halten bei 6 p. u keinem gegentor u hatten mit setzinger & tratte noch gute chancen auf tor no.2....und bernd überragend - 2. shutout....einfach geil!!!!
-