Lakos raus!

Relegation / Spiel 2: Österreich - Deutschland 1:0
-
- A-WM 2009 SUI
-
Weinbeisser -
2. Mai 2009 um 10:54
-
-
Sie haben 6 Mann auf dem Eis, wie geht das... :wacko:
Großartige Kommentatoren
-
göttlich herr berger einfach nur göttlich ...
hab mein highlight kommentar für diese spiel bereits im 1ten drittel gefunden [Popcorn]
-
Schiedsrichterleistung wieder unter aller Sau.....zerst nix pfeiffen, jetzt jeden schaas
-
Brückler mal wieder mit einem geiles Ausflug...
-
Lakos :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Kommentator Berger: Der deutsche Tormann Petzold ist nicht unbedingt ein Topmann .......
Unsere Kommentatoren sind einfach Vollte.........
-
Typisch Lakos
-
p.l. einer der dümmsten unter den dummen
edit: a.l. detto
-
Und jetzt der andere Lakos, idiotisch!
-
VERDAMMT nochmal!!! BEIDE LAKOS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
p.l. einer der dümmsten unter den dummen
dürfte in der familie liegen :wall:
-
Lakos raus, Lakos raus.....das gibts doch gar nicht....wahnsinn!!!!
-
LAKOS : Dumm, dümmer, extrem dumm, LAKOOOOOOOOOOS
-
p.l wird nun von seinem bruder übertroffen. unpackbar!
geile chance von kaspitz, den muss er machen. nacher geiler check vom lugge und dann kommt lakos :pinch: -
diese beiden sind einfach unter aller sau...
-
lakos + lakos = [Blockierte Grafik: http://www.ecombase.de/forum/style_emoticons/default/b_kotzen.gif]
-
Ich frage mich immer wieder, wie so einer in der KHL spielen kann. Warum ihm letztes Jahr Minnesota nicht nahm, wird immer klarer
-
also derart disziplinlos und mannschaftsschädigend zu agieren....ich hoffe die "Kollegen" scheissen ihn richtig zusammen!
-
Diesen Lakossen gehört ein Tritt in den A....!!!!!
Drum: so deppat kan ana allan net sein.........
-
Ich hab mir ja schon gedacht wo der a.Lakos an der band in einemm Zeikampf mit dem Deutschen war , das er jetzt sicher wieder einen scheiß baut aber so auffällig .... *facepalm*
-
Also wenn es einem erzählst, der es nicht selber gesehen hat, der glaubts dir nicht: 32, 11
Mäßiges Niveau, Österreich voll dabei, Einsatz stimmt...
Setze brav, -
Ich kapiere einfach nicht, warum immer wieder diese Lakose für das Nationalteam nominiert....
-
-
de 2 tollwütigen san a gemeinheit :wall:
-