1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tipp 3 Liga,32.Runde

• Maru
  • 1. Mai 2009 um 23:06
  • Maru
    NHL
    • 1. Mai 2009 um 23:06

austria erreichte im freitagsspiel,nur ein 0:0 gegen lederers mattersburger!damit hat sturm morgen in altach die chance,mit nem sieg auf rang 3 zu stossen!

Austria-Mattersburg 0:0 Horr Platz 7500 SR:Eisner

2.5.

Altach-Sturm 18.00h SR: Dr.Prammer
    LASK-Rapid 18.00h SR:Gangl
    KSV-Ried 18.00h SR:Krassnitzer

3.5.

Salzburg-Kärnten 15.30h SR:Lechner

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Mai 2009 um 11:00
    Zitat von Maru

damit hat sturm morgen in altach die chance,mit nem sieg auf rang 3 zu stossen!

Und Altach hat die Chance mit einem Sieg gegen Sturm Graz die Rote Laterne an die Burgenländer abzugeben.

• Maru
    NHL
    • 2. Mai 2009 um 21:02

Ergebnisse:

Altach-Sturm 1:1
    LASK-Rapid 0:2
    KSV-Ried 2:1

• 13Meister
    Gast
    • 2. Mai 2009 um 21:04
    Zitat von Maru

Ergebnisse:

LASK-Rapid 0:2
    KSV-Ried 2:1

jawohl, und morgen verlieren noch die bullen :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Mai 2009 um 21:12
    Zitat von Maru

Die ersten 40Minuten war Altach die spielbestimmende Mannschaft und danach war Sturm Graz zeitweise spielbestimmend. Die letzte Viertelstunde war die Partie ausgeglichen. Einer von den Zwei Linienschiedsrichter war sehr kleinlich und wusste manchmal nicht was er tat. Dieses Unentschieden ist zwar wichtig im Kampf gegen den Abstieg, aber wirklich hilft der Punkt Altach nicht weiter. Zum wiederholtenmale ein 1:1 Unentschieden von Altach.

• Linzer88
    NHL
    • 2. Mai 2009 um 23:40

hammerstimmung im rapidsektor. also besser gehts kaum ncoh. hat wie immer richtig spaß gemacht. schade das die mannschaft heute soviele chancen nicht genützt hat hätten auch 5tore werden können. aber die stimmung einfach weltklasse. (waren überhaupt laskfans im stadion ich hab keine gehört)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Mai 2009 um 23:56
    Zitat von Linzer17

hammerstimmung im rapidsektor. also besser gehts kaum ncoh. hat wie immer richtig spaß gemacht. schade das die mannschaft heute soviele chancen nicht genützt hat hätten auch 5tore werden können. aber die stimmung einfach weltklasse. (waren überhaupt laskfans im stadion ich hab keine gehört)

ich habs mir auf premiere reingezogen und war hell auf begeister von der stimmung die aus dem sektor der grünen kam, respekt wirklich geiler support! (laut premiere 15000 fans im stadion davon 6000 rapidler (!)) :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 3. Mai 2009 um 00:02
    Zitat von VSV_LUKI

ich habs mir auf premiere reingezogen und war hell auf begeister von der stimmung die aus dem sektor der grünen kam, respekt wirklich geiler support! (laut premiere 15000 fans im stadion davon 6000 rapidler (!)) :thumbup:

4000waren angemeldet wen man die privaten dazuzählt kommt man vl auf 5000. das schon hammer soviel haben manche nicht mal bei einem heimspiel ;)

• Linzer88
    NHL
    • 3. Mai 2009 um 20:40

video gibts auch schon http://www.youtube.com/watch?v=oPbtpn_ZNVQ :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 3. Mai 2009 um 23:25

Salzburg-Kärnten 6:0

• chris
    EBEL
    • 4. Mai 2009 um 08:43
    Zitat von Maru

Salzburg-Kärnten 6:0

das war wohl (leider) endgültig der meistertitel für die bullen!
    trotzdem gratuliere! waren über die saison gesehen die stärkste mannschaft, muss man neidlos anerkennen! ;(

• Linzer88
    NHL
    • 4. Mai 2009 um 13:11

werden mit 4punkte vorsprung die meisterschafft gewinnen. aber mit dem kader sollte man auch meister werden.

• 13Meister
    Gast
    • 4. Mai 2009 um 13:22
    Zitat von Linzer17

werden mit 4punkte vorsprung die meisterschafft gewinnen. aber mit dem kader sollte man auch meister werden.

laut meiner rechnung mit 1 punkt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™