Fürchtet Ihr die Schweinegrippe? 14
-
Nein! (11) 79%
-
Ich bin etwas beunruhigt! (2) 14%
-
Ja, sehr! (1) 7%
die SCHWEINEGRIPPE könnte zu einer weltweiten SEUCHE werden, jedem zweiten droht Infektion!
die SCHWEINEGRIPPE könnte zu einer weltweiten SEUCHE werden, jedem zweiten droht Infektion!
ich frage mich manchmal ob das ganze nicht wieder an eine panikmache grenzt so wie das bei der vogelgrippe war. oke ein bisschen beunruhigt bin ich schon, zugegeben.
vor allem nimmt mich wunder, voher dass das schweinedings denn so plötzlich herkommt. sind den virenzüchter wieder einige viren abhanden gekommen?
ich frage mich manchmal ob das ganze nicht wieder an eine panikmache grenzt so wie das bei der vogelgrippe war. oke ein bisschen beunruhigt bin ich schon, zugegeben.
vor allem nimmt mich wunder, voher dass das schweinedings denn so plötzlich herkommt. sind den virenzüchter wieder einige viren abhanden gekommen?
das können wir nur hoffen, das es eher eine panikmache ist. und ja, frag mich auch oft wo immer solche dinge plötzlich daherkommen!
Entwarnung?
Todesgene fehlen dem Schweinegrippe-Virus
Die Schweinegrippe könnte nach Einschätzung von Experten weniger schlimm verlaufen, als zunächst befürchtet. Der bei der spanischen Grippe so tödliche Genstrang fehle bei der Schweinegrippe.
wie in einigen zeitungen in europa prognostiziert wird, wird uns in europa im kommenen herbst die schweinegrippe voller wucht treffen. impfungen seien erst ab oktober möglich.
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/dossier…/story/26733649
wenn ich solche sachen höre oder lese wirds mir schon ein wenig bange. ich weiss nicht ob da alles ein wenig übertrieben wird, oder es denn tatsächlich so eintreffen wird
wenn ich solche sachen höre oder lese wirds mir schon ein wenig bange. ich weiss nicht ob da alles ein wenig übertrieben wird, oder es denn tatsächlich so eintreffen wird
Wieso? habt ihr sonst keine Grippewellen in der Schweiz? Bei uns rollt im Winter normalerweis 1 - 2 x eine Welle drüber. Und bezüglich Schweinegrippe gibt es jetzt schon die ersten Fälle in Tirol.
doch, doch. Aber das wort schweinegrippe tönt gefährlich und wenn da noch von desinfektionsmittel und masken vor den geschäften schreiben, dann macht mir das schon ein wenig angst.