Was glaubt Ihr: der erste Sieg für die Caps oder bleibt der VSV nach seiner Spielpause auf der Siegerstrasse?
VSV - Vienna Capitals
-
-
ich denke leider der VSV wird weiterhin siegen! denn was die caps geboten haben gegen innsbruck war katastrophal wie ich finde..da gehört viel verbessert, daher sieg vsv, vorallem da sie heimstark sind!!
-
Glaub auch das die Caps wenig Chance haben gegen den VSV. Wenn die Caps sich gegenüber Freitag nicht stark verbessern gibt es eine Packung. Tip: 4:1 !! (ist nur ein Tip)
-
also nach den bisherigen ergebissen der saison müßte der vsv gewinnen, aber irgendwie würd es mich nicht überraschen, wenns andersum läuft. glaub, daß die einzige konstante im caps-spiel auch heuer wieder deren inkonstanz sein wird ... einmal hui, einmal pfui ...
-
müßte normal ein klarer vsv-sieg werden, aber was ist in der liga schon klar???
-
-
sport1.at ticker:
Ende in Villach! Schlägerei zwischen Stuart und Lakos! Faustschläge, der reine Wahnsinn, ärger als in der NHL. Das Spiel nimmt ein unrühmliches Ende.
Der Sieg des VSV geht jedoch voll in Ordnung, auch wenn er nach rascher Führung gegen Ende noch ins Trudeln gerät.
Die Villacher ziehen mit Tabellenführer Graz gleich. Am Freitag kommt es in der Eishalle Liebenau zum mit Spannung erwarteten Gipfeltreffen.
hab`s mir gedacht :-) -
"unrühmlich"
Das ist wohl Ansichtssache
Wir wollen blut sehen! -
Ah Stewart. Wieder mal typisch. War sicher wieder der andere Schuld...
(OK, der Lakos hat auch an Hieb, aber so an großen Affn wie den Stewart gibts sonst in der Liga ned) -
[QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Okt. 05 2003,21:15)
Ah Stewart. Wieder mal typisch. War sicher wieder der andere Schuld...
(OK, der Lakos hat auch an Hieb, aber so an großen Affn wie den Stewart gibts sonst in der Liga ned)[/QUOTE]
Dornröschen ... tu net übern Stewart motzen, wenn er a Linzer wär, würdest ihn vergöttern.
-
[QUOTE]Zitat (devil @ Okt. 05 2003,21:22)
tu net übern Stewart motzen, wenn er a Linzer wär, würdest ihn vergöttern.[/QUOTE]
Er hat eh nur gesagt, daß es typisch ist... is ja zB auch typisch fürn Peintner.....obwohl, Aff...
also ich bin wie der eine oder andere weiß ha Schlägerei-Fan, solang sich keiner verletzt und es ned zu viel wird. -
-
wenn er ein kac-ler wär tät i ihn a nit mögen.
genau wie seinerzeit zb. tine krainz, den alex czechner, max middendorf, etc etc
schläger/goon und psycho ist ein unterschied. gut, an die zwei hohenberger kommt keiner ran, aber die erste saison vom steward... hat ihn auch schon "abgestempelt" -
[QUOTE]Zitat (devil @ Okt. 05 2003,21:22)
Dornröschen ... tu net übern Stewart motzen, wenn er a Linzer wär, würdest ihn vergöttern.
[/QUOTE]
Nix da, Mephistopheles. Den Stewart würd i nedamal mögen wenn er bei uns spielt und gegen euch das entscheidende Tor im letzten Spiel vom PO Finale macht. -
angefangen hat die "geilste schlägerei seit langem" eigentlich keiner!
nach der schlußsirene gabs eine spielertraube im rechten eck bei den stehern und es wurde ein wenig herumgestoßen.
dann war`s eigentlich vorbei, aber auf einmal sind philipp lakos und stew gleichzeitig in die mitte der eisfläche gefahren, haben beide ihre helme runtergerissen, die handschuhe weggeschmissen und dann gings los!!!!
sehr geil, ca. 2 min. voll- fight!!!!
stewart hat ziemlich ausgeteilt und lakos gscheit verdroschen, wobei man sagen muß, daß sich lakos auch tapfer gewehrt hat!!
nur dann hatte er eben genug und is weggefahren, während "iron stew" sich vom publikum in siegerpose feiern ließ!!!
danke, das war eine geile show!!!!
genauso soill eishockey sein!!!!
lg, gertl
ps: danach gab`s dann noch das übliche shakehands der beiden mannschaften und als stew und lakos aneinander vorbeifuhren, haben sie sich angegrinst und sich sogar noch gegenseitig auf die schulter geklopft!!!!
und genau so soll es sein!!!! war a sehr coole aktion!!!
fazit: ich glaube, manchmal nehmen diverse leute in einer halle solche fights viel ernster als die beteiligten!!!
zumindest heut war`s sicher so! -
hehe danke für die info gertl wird interessant was die wiener zu dem thema sagen werden...
-
@gertl2
du hast leider das unrühmliche Ende vergessen, dass die Wiener Spieler nicht ohne Bierdusche zurück in ihre Kabine konnten!!
es ist echt traurig was sich da gestern abgespielt hat, soviel zum Thema faire Fans in österreichischen Eishallen!! Hauptsache alle haben einen vollen Bierbecher in der Hand, den sie dann bei Bedarf auf Eis oder auf gegnerische Team schmeißen können...
als Villacher muss ich mich dafür wirklich schämen, anstatt seine Mannschaft 60 Minuten lang fair anzufeueren, haben gewisse Fans nichts besseres zu tun als andere zu beschimpfen und mit irgendwelchen Gegenständen um sich zu schmeißen..... traurig
scheinbar reicht der Weg nicht bis zum Gehirn, dass sie damit ihrer eigenen Mannschaft schaden!!! Außerdem Villach hat GEWONNEN - nicht kapiert!!!! Warum kann man dann den Gegner nicht ohne Beleidigungen etc. vom Eis gehen lassen???....
Das die "Schlägerschmeißaktion" eines Wieners auch nicht gerade angebracht war muss dazugesagt werden, aber wenn wunderts wenn man vorher so provoziert wird.... -
-
also zuerst mal zum sportlichen, ich finde der sieg der villacher ist nicht verdient, speziell zweites und dann drittes drittel waren die wiener das bessere team mit mehr puckbesitz und auch unzähligen chancen, leider klappte die chancenauswertung wieder einmal nicht!
daher waren die villacher cleverer und spielten den sieg dann nachhause, die wiener stehen nach einer guten leistung diesmal wieder mit leeren händen da...da is einfach der wurm drinnen!
so, zum fight *g*
richtig, harmlos begann alles wie immer, nach dem spiel ein paar kleine mätzchen in der ecke, dann standen sich eben lakos und stewart gegenüber, ich würd meinen der kamp war relativ ausgeglichen mit leichten vorteilen für den villacher, aber selbst lakos fuhr nach den fight zu den villachern und strackte die arme in die luft, also ich denke die hatten ihren spaß und das war okay, kein stockstich oder ähnliches, einfach ein faustkampf wie er im buche steht *g* shake - hands danach zwischen den beiden war vollkommen okay ;-)
jedoch dann der wirklich unrühmliche abgang, die caps spieler wurden schon im spiel über mit bierduschen eingedeckt und nach dem spiel erst recht, (laut villacher forum sollte ein betrunkener der in der nähe des fanclubs steht die spieler mit einem feuerzeu beworfen haben und dann auf das dach der bank gesprungen sein wo er ne schlägerei mit einem spieler anzetteln wollte?!?) unverständlich da die villacher ja eh gewannen! leider sind dann auch zwei wiener ausgezuckt und einer (ich denke p.lakos) schlug mit seinen schläger über die bank richtung zuschauer und ein weiterer (ich denke c. harand) nahm seinen schläger und verwendete ihn praktisch als speer in richtung vsv fans....echt unschöne szenen, jedoch passierte die provokation nicht das erste mal und ich denke auch hier sollten sich die vsvs - verantwortlichen was einfallen lassen!
zwar sollte jeder spieler seine emotionen zügeln können, vorallem gegenüber den anderen fans und eben den kindern die dabei sind, andererseits wurde in wien nach solchen vorfällen reagiert und der spielerabgang überdacht, daher auch hier handlungsbedarf der verantwortlichen!
alles in allen war es ein tolles spiel mit leider dem falschen sieger!!
grüße alex -
hab leida überhaupt nichts gesehen, aber die leute neben dem fanclub sind ja dafür bekannt dass da gern mal was runterfliegt aber als spieler so überzureagieren ist ja wohl nicht angebracht. ich persöhnlich freu mich sehr auf das nächste duell mit den caps denn da wirds am eis rund gehen!
-
stewart und lakos!!! da haben sich zwei gefunden!!! und ich seh das ganze wieder nicht! schade!!! das gehört einfach zum hockey dazu! eine faire saubere angelegenheit zwischen zwei spieler!!! völlig in ordnung!
-
Zu den Stockattacken noch hinzuzufügen waren auch die Spieler nicht wirklich nett gegenüber den Fans. Immerhin Haben die Spieler begonnen mit den Trinkflaschen aufs Publikum hinter zu spritzen war auch nicht nett deshalb die Bierduschen und ausserdem haben nicht nur Spieler mitgemischt sondern auch der Trainer! Vorbildlich!!
Aber was solls das ganze Spiel war gekrönt von unfairen Attacken und nicht gerade fairen Strafen z.B. Pewal Foul als er allein aufs Tor unterwegs war- eindeutiger Penalty gegeben wurden nur 2 Minuten wegen Beinstellens!
Meiner Meinung nach is da IRA komplett a Irrer!!
Da Stewart is schon ganz in Ordnung und das könnts ihr wenn anders dazähln, das ihr ihn nit gern in eurer Mannschaft hättets und ehrlich gsagt die plärrerei von euch wegen beide Hohenbergers geht ma jetz a schon langsam am arsch das ham ma schon vorige saison ghabt lassts euch heuer a mal was anders einfallen! Was wäre Eishockey ohne a paar fights sicher nit dasselbe! -
es hat auch niemand etwas gegen einen fairen Fight am Eis, aber die Szenen die sich nach dem Spiel abgezeichnet haben, waren eine Frechheit
und nun die Ausrede vorzuschieben, die Wiener Spieler haben zuerst mit ihren Wasserflaschen auf die Fans gespritzt ist etwas dürftig..
es gibt so ein schönes Sprichwort: "der G'scheidere gibt nach..." aber scheinbar leben die meisten nach dem Prinzip "Auge um Auge - Zahn um Zahn"
wie gesagt, bei manchen reichts halt nicht bis zum Gehirn... so ein Verhalten ist einfach nur primitiv.... -
-
[QUOTE]Zitat (blackburn @ Okt. 06 2003,14:24)
es hat auch niemand etwas gegen einen fairen Fight am Eis, aber die Szenen die sich nach dem Spiel abgezeichnet haben, waren eine Frechheit
und nun die Ausrede vorzuschieben, die Wiener Spieler haben zuerst mit ihren Wasserflaschen auf die Fans gespritzt ist etwas dürftig..
es gibt so ein schönes Sprichwort: "der G'scheidere gibt nach..." aber scheinbar leben die meisten nach dem Prinzip "Auge um Auge - Zahn um Zahn"
wie gesagt, bei manchen reichts halt nicht bis zum Gehirn... so ein Verhalten ist einfach nur primitiv....[/QUOTE]
Mit den Capsspielern gehst aber mit Samthandschuhen um.
Soll net heißen, daß ich die Randalierer irgendwie verteidige, die gehören raus und nie mehr in die Halle, gespucke sollten die Ordner unterbinden, Bierduschen auch, -aber unter die Fans wird sich immer Gesindel verirren und im schutz der Masse wirds immer "Provokationen" geben.
Als Profi muß man wohl auch auf Speichel, Bier und Bsoffene Subjekte adäquater reagiern --> ab in die Kabine
Sich dem Niveau der Prolos unter den Zuschauern anzupassen, und Wurfgeschosse (feuerzeuge) und Schlägerteile zurückzuschießen, mit Trinkflaschen zu spritzen und mit den schläger nach zuschauern (denn de richtigen Kretzn werdens eh net derwischt haben) zu schnalzen kanns wohl a net sein. -
[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Okt. 06 2003,14:37)
Mit den Capsspielern gehst aber mit Samthandschuhen um.
Als Profi muß man wohl auch auf Speichel, Bier und Bsoffene Subjekte adäquater reagiern --> ab in die Kabine
Sich dem Niveau der Prolos unter den Zuschauern anzupassen, und Wurfgeschosse (feuerzeuge) und Schlägerteile zurückzuschießen, mit Trinkflaschen zu spritzen und mit den schläger nach zuschauern (denn de richtigen Kretzn werdens eh net derwischt haben) zu schnalzen kanns wohl a net sein.[/QUOTE]
i verteidige bei weitem nicht die Wiener Spieler, es geht einfach ums Prinzip, es war auch seitens der Spieler nicht profihaft sich so zu verhalten....
... aber wenn du dich erinnern kannst, vor nicht allzu langer Zeit gab's einen netten Artikel auf hockeyfans (kurz nach der Becherattacke auf Holst in Linz) zu Thema faire Fans und dann das ...
es war weder das eine noch das andere richtig... -
[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Okt. 06 2003,14:37)
Sich dem Niveau der Prolos unter den Zuschauern anzupassen, und Wurfgeschosse (feuerzeuge) und Schlägerteile zurückzuschießen, mit Trinkflaschen zu spritzen und mit den schläger nach zuschauern (denn de richtigen Kretzn werdens eh net derwischt haben) zu schnalzen kanns wohl a net sein.[/QUOTE]
meine worte, eiskalt *g*
auch wenns tausendmal von irgendwelchen bsoffenen vollidioten provoziert werden, ist das noch lang keine entschuldigung dafür, daß sie selber ausrasten. außerdem sollten wenigstens die spieler nüchtern sein, oder?
ich hab keine problem, wenn spieler mit gesten auf provokationen aus dem publikum reagieren (find darum auch den angeblichen mittelfinger vom ivanov zwar unsportlich, aber net soooo ein drama ... das ghört doch irgendwie zur ganzen inszenierung dazu), solangs eben bei gestik oder mimik bleibt. aber mit dem schläger hauen oder werfen, ist schon ein anderes kaliber, weilst dabei ja auch wen ziemlich verletzen kannst.
provokation hin oder her, sich den regeln des bsoffenen pöbels, der halt leider auf jedem sportplatz zu finden ist, anzupassen, find ich nicht gerade erstrebenswert. -
da fällt mir wieder die partie zwischen den caps und dem kac voriges jahr ein!
total unrühmliches verhalten vom sintschnig glaube ich!
oder der komische patrick lindner(vsv) der mal sein hinterteil entblößte!
ich glaube er wars,bin mir aber nimmer ganz sicher! -
[QUOTE]Zitat
oder der komische patrick lindner(vsv) der mal sein hinterteil entblößte!
ich glaube er wars,bin mir aber nimmer ganz sicher! [/QUOTE]
das war doug smith!!!!
[QUOTE]Zitat
völlig richtig!
ein verhalten, wie jenes dieser besoffenen proleten, ist nicht einmal einer stellungnahme wert!
zeugt genau von 0 % sportsgeist!!!
dabei haben wir doch eh gewonnen!!! manche dapacken sich halt im rausch selber nicht, anders kann ich es mir nicht erklären!!!
außerdem SEIN EIGENES BIER wegzuschütten zeugt von einer idiotie sondergleichen!!!!
jedoch die wiener spieler, welche sich von leuten solchen kalibers provozieren lassen, kann ich nicht verstehen!!!
im übrigen waren es papa harand, leiner und besonders aber andre lakos, von dem ich bis gestern viel gehalten habe!!! ich dachte, der bursche ist intelligent und vernünftig - nur habe ich mich da sichtlich getäuscht!!! der hat so brutal mit seinem eigenen schläger richtung fans (auf das dach der spielerbank) gedroschen, daß sein schläger gebrochen ist!!! den rest seines schlägers hat er dann mitten in die zuschauer gefetzt!!kein witz!! der hat sich wie ein irrer benommen!
das ist doch eines nationalspielers echt icht würdig gewesen!!
hab seine aktion einfach nur dumm und kindisch gefunden!!!
und es hätte nebenher auch noch gefährlich enden können!
ein bisschen größe beweisen und sich denken "lassen wir doch die besoffenen proleten tun was sie wollen, mir sind die paar bierspritzer doch egal", hätte den wienern bei weitem besser zu gesichte gestanden!!!
wobei, nochmals erwähnt, die 2,3 idioten, die bier lieber werfen, als es selbst zu trinken (allein das zeugt schon von deren kleingeist) meiner meinung nach aus der halle verbannt gehören!!!
lg, gertl
-
-