Nächstes jahr wird wieder alles besser!
Die Deutschen wollen nur die Eishockey welt belustigen und den für nächstes jahr einfach einladungsgeschenke machen..
Die NHLer werden nächstes jahr alle nicht Play Offs spielen..und wir spielen mit nem NHL BlockHecht, Goc, Sturm
Schubert, EhrhoffGogulla und Seidenberg landen im zweiten Block und im Tor steht natürlich Thomas Greiss...
p.s. wenn träume fliegen lernen...
Wollt grad schon sagen, von was träumst du nachts?
Völlig klar ist, dass es nächstes jahr wieder Abstiegsrunde heißt, wenn man in dieser Form auftritt.
Die Gruppe wird nächstes Jahr nämlich D sein (wegen dem schlechten Abschneiden und dem Rückfall in der Weltrangliste dieses Jahr) und da warten vermutlich Tschechien, Finnland und die Norweger auf uns. Kann evtl. hiervon abweichen, aber es wird definitiv ne schwerere Gruppe als dieses Jahr.
Und selbst wenn wir unsere NHL Spieler dabei haben, dann haben die anderen Teams die auch. Also wirds eigentlich nur schwerer und nicht einfacher für uns. Denn wir haben nicht gerade viele NHL-Profis. Und ein Schubert z.B. mag zwar in der NHL spielen, aber was dann bei ner WM für Deutschland rauskommt, hat man ja gesehen.
Keine Panik, das sind würde ich sagen nicht die Dänen, sondern ein Däne
Ja stimmt ist ja eigentlich nur einer. Und im Prinzip hab ich das mit ihm auch schon bequatscht und ich denke wir vertragen uns ja auch.
Ich hab nur nach dem Frankreich Spiel schon geahnt, dass da von ihm wieder einige Worte zu Deutschland kommen werden, nachdem er im letzten Jahr schon sehr unzufrieden war mit dem Fall J. Holland. Irgendwie ist der Unmut aber auch zu verstehen, zumindest ein Bisschen.
gegen die Scheiz, das war denke ich die beste leistung der Deutschen mannschaft bei dieser WM.
zu
KRUPP: was soll er denn auch noch sagen in einem interview? das liefe
ja nur daraus raus, das er die schlechten leistungen
>verteidigen< muss. und da wirst du recht haben, das ihm die
ausreden ausgehen! nur es redet sich immer relativ leicht, in seiner
haut möchte ich jetzt auch nicht stecken!
Gegen die Schweiz war es klar, das Beste Spiel der deutschen Mannschaft. Leider hat man da nicht gewonnen, sonst wäre man evlt. gar nicht in der Abstiegsrunde, zumindest nicht bei einem Sieg in der regulären Spielzeit.
Zu Krupp nochmal: Was er sagen soll? Dass er endlich eingesehen hat, dass er es dieses Jahr ganz arg verbockt hat und nicht in der Lage war die Mannschaft richtig auf die Gegner einzustellen oder ordentlich zu motivieren. Und dass er im Anschluss an das letzte Spiel seinen Hut nimmt.
Okay, schon klar, dass er heute nicht im Anschluss an das Spiel seinen Rücktritt erklärt. Wäre natürlich auch hart fürs Team vor den beiden letzten Spielen.
Aber irgendwas hätte er schon sagen können, so wirkt es schon ein Bisschen so, als würde er sich gar nicht mehr vor ein Mirofon trauen, ob der grauenhaften Leistung seiner Mannschaft.
EDIT: KRUPP hat jetzt doch was gesagt:
„Man muss Tore schießen. Man kann alles richtig machen, aber wenn man
den Puck nicht über die Linie bringt, verliert man. Mit Fehlern muss
man eben immer rechnen und wenn man dann Tore kassiert und selbst keine
schießt, verliert man. Wir trainieren das Toreschießen jeden Tag, aber
im Moment sind wir nicht in Bestform. Wir machen in Überzahl alles, was
man machen muss, üben Druck aus, aber der Gegner hat es geschafft, dass
wir kein Tor schießen konnten. Jeder hat gesehen, wie engagiert wir
waren, aber unsere besten Spieler müssen gut spielen, wenn es in den
beiden nächsten Spielen klappen soll.
Gegen Österreich müssen wir
auf dem höchsten Niveau spielen, sonst wird es wieder sehr schwer.
Jetzt ist Mumm gefragt, das ist eine sehr harte Situation für die
Spieler. Sie müssen Stolz und Härte zeigen, das haben sie auch gegen
Dänemark gezeigt, aber wenn man keine Tore schießt, hilft es wie gesagt
nichts.“ (Quelle:Eishockeynews.de)