... schuller jetzt mit peintner u. ofner. schau ma mal sag ich da nur ...
trash-tv bereits im nachmittagsprogramm, und das auf orf 1.
... schuller jetzt mit peintner u. ofner. schau ma mal sag ich da nur ...
trash-tv bereits im nachmittagsprogramm, und das auf orf 1.
Die Diskussionen um Thomas Vanek gleiten ins Absurde ab !!! Zur Erinnerung: TV hat in 318 Partien in der NHL, immerhin die stärkste Liga der Welt, 260 Scorerpunkte gemacht. Wenn er jetzt in einem Turnier, bei dem er in einer nicht A - Liga - tauglichen Truppe spielt, nach einer Saison mit ca. 70 Spielen und nach einer schweren Verletzung nicht im Alleingang die Österreicher in einer Liga hält, in die sie nicht hingehören, dann verstehe ich diese Diskussionen in keiner Weise. Vanek braucht sich nicht zu beweisen, man kann sein Können auch nicht an den 3 Vorrundenpartien messen. In der B-WM ( letzes Jahr in Innsbruck ) kann er im Alleingang Spiele entscheiden, auf dem Level der A-WM natürlich nicht.
Und den ständigen Kritikern, Raunzern und Miesmachern bzw. Besserwissern ins Stammbuch geschrieben: Ungeachtet der erbrachten Leistung von TV Hochachtung vor seiner Entscheidung, prinzipiell in die Schweiz zu kommen. Ich hätte absolut Verständnis, wenn er den Hut auf das Turnier wirft in einer Situation, wo er nur an Reputation verlieren kann. Er ist verletzt ( so wie Dieter Kalt, Th. Raffl & Co ) und auch ausgebrannt und leer ( wie G. Hager und Consorten ) und sich trotzdem nicht zu schade, in dieser Gurkentruppe sein Bestes zu geben, auch wenn dabei objektiv gesehen nicht sehr viel herausgeschaut hat.
FQT
Weezel prophezeit: Heute dreht TV auf und schiesst Österreich zum Sieg!
ja bist du deppad, sensationelle strafe..
Unfassbar! Und wir schwimmen grad extrem in der Unterzahl!
Edit: Goooo pauli!
leider,aber bei einer Liga, wo die einheimischen Spieler einer dummen punkteregelung unterliegen ist das kein wunder
Warum? oder anders gefragt: was wäre heute im Team anders, wenn die Punkteregelung nicht vor 2 Jahren eingeführt worden wäre?
VANEK ????
Wir das Match auch per Live Stream übertragen. Wenn ja, wo?
lg
wir könnten schon locker 1:0 führen...
das spiel ist so schwach! man sieht wie tief das heimische eishockey gesunken ist wenn man sich gegen ungarn schon in drittel drücken läst
der stream funzt leider nicht
STARK gemacht von Koch !!
Tolles Tor!
1:0 ...
gott sei dank! 1:0 koch
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Danke Tommy Koch!
wow, gewinnt mal wer eine 1-1 situation und schon klingelts... (vl. erklärt koch dem vanek in der pause wie das geht...)
Koch provitiert von der guten arbeit der 4. Linie ! Nochmals angemerkt das ich meine Kritik an der Nominierung von Kristler zurücknehme
Glückwunsch!
deutschland - Dänemark 1:1 (Dänemark führte 1:0)
Schubert mit dem 1:1 ausgleich
Von dem Winkel backhand einnetzen, a ka Dreck.
eismeister
Du hast wohl verdrängt wie sich die Ungarn in ihrer Gruppe geschlagen haben oder? (Auch wenn die Slowaken in einer Unform sind - das is scho a andres ergebnis als wir derzeit zambringen würden)
Koch provitiert von der guten arbeit der 4. Linie !
so ist es, obwohls zum schluß eine gute einzelleistung vom dago war.
eismeister
für österreich ist ungarn sicher kein jausengegner.
wenn du einmal die legios mit einem guten österreichischen team tauschen würdest, dann würdest schaun wo alba volan in der liga spielen würde.
Coldplayer
bin mir sicher das vanek nicht fit ist.
Kristler und Schellander sind top! Hut ab!
Ich möcht nicht auf Vanek einschlagen - aber irgendwie steckt der Junge in einem Tief. Kommt mir vor wie in der NHL... relativ langsames herumgekurve. Null Dynamik. (ist der krank oder so?!)
Toll gemacht von Koch. Führung geht in Ordnung - ein 1:1 wär aber genauso ok.
Schlimm, schlimm, dass wir bei einem Pflichtsieg gegen Ungar zittern müssen. Wenn wir oben bleiben, dann sehr knapp und mit etwas glück.
Zuerstmal sehr schönes Tor.
Aber was mich richtig angeht sind diese dummen Strafen. A.Lakos is scho so für die würscht....
Kristler Schellander
(Wenn der noch den SH macht
) Koch, Nödl Setzinger auch sehr gut.
Ich glaub da Berger hasst den Vanek mitlerweile schon, der redet ja nur noch schlecht über ihn
PausenProgramm wette? ich sag Springreiten
PausenProgramm wette? ich sag Springreiten
Extreme Gardendwarfwatering
Ich glaub da Berger hasst den Vanek mitlerweile schon, der redet ja nur noch schlecht über ihn
und wenn es mal so weit gekommen ist, dann weiß man das irgendwas nicht stimmt...