Hi Leute! Bin der neue hier und hätte gleich einmal paar fragen, an die, die selber Eishockey spielen!
Ich selber werde im Mai 22 Jahre alt und bin in letzter Zeit wieder sehr stark am überlegen, doch noch in diesem hohen Alter mit dem Eishockey anzufangen. Eishockey hat mich eigentlich immer schon interessiert, konnte aber aus Geld und vorallem Zeitgründen leider nie damit anfangen . Seit heuer hätte ich nun endlich wieder die Zeit zumindest 3 Tage die Woche in einen Sport zu investieren und da habe ich sofort an Eishockey gedacht...
Jetzt stellen sich mir nur diese Fragen:
a) Wann sollte man Hobbymäßig spätestens mit Eishockey beginnen um auch an Ergebnisse zu kommen? Mein Ziel ist es, jetzt nicht Profimäßig zu spielen, sondern es soll einfach Spaß machen und da gehört halt dann auch ein bisschen können dazu...
b) Gibts überhaupt soetwas wie Hobbyfereine wo auch noch Anfänger in meinem Alter dabei sind? Könnt ihr mir da vielleicht welche nennen? Ich komme selber aus Wien.
c) Wieviel wird mich der ganze Spaß kosten? Ausrüstung, Fereinsbeiträge... und wo bekommt man solche Ausrüstung her, muss es jetzt Topqualität sein oder kanns auch bisschen billiger sein?
Danke schonmal im vorraus!