schnelle wetten was jetzt in der drittelpause vom orf gezeigt wird?
ich sage: Rollstuhl-Boccia.
sry für OT.
mfg
EDIT: überdenke meine meinung gegen über dem ORF, sehr gute analyse.
sry für OT.
mfg
for fuck sake, das war wieder notwendig wie ein kropf, gutted.
:pinch:
Das Tor war ja mal wieder notwendig, genau wie die zwei breakaways vorher und die Strafe am Ende... sonst gutes Drittel bis auf die schlechte Chancenverwertung, wird scho no werden ... hoff i
sry für OT.
mfg
tulpenwettpflanzen wirds wohl eher
hoffentlich geling im 2. ein schneller anschlußtreffer
wahnsinn ... beim tor stehen 2 !! letten allein vor dem tor ...
znene nimmt sie wieder mal böse auseinander ...
schade. offensiv recht ordentlich.
nur defensiv wieder zu viele fehler, auch beim tor aus der position (schuller).
vor allem die erste linie lässt zu viele chancen aus und ist offensiv auch derweil noch mau.
kristler u. schellander wieder mehr als anständig.
brückler ganz stark.
tulpenwettpflanzen wirds wohl eher
hoffentlich geling im 2. ein schneller anschlußtreffer
der war nit schlecht *fg* jetzt hab ich glatt wieder lachen können
Wow, Schwimmen, wenigstens was mit Wasser, wenn auch nicht gefroren.
war durchaus sehenswert unser offensivspiel, mit einigen schönen spielzügen, aber danach wieder das obligate unnötige tor zum 0:1
was ist mit vanek??? ganz schwach, a.lakos detto, brückler stark
Man sollte mal die Chancen nützen. Schussstatistik nach dem 1 Drittel ist 16:8 für Österreich! Zum Schluss des Drittels hat man um ein Tor gebelt, das Tor war unnötig sowie die Strafe von Schuller. Bernd Brückler hält uns im Spiel. Nödel bringt viel Schwung in die 2 Linie. Es kann nur noch besser werden, auf gehts Österreich kämpfen und siegen!
znene = eishockey netzer
Wow, Schwimmen, wenigstens was mit Wasser, wenn auch nicht gefroren.
Passt thematisch zum österreichischen Defensivverhalten.
Österreich besser, diese Partie gewinnen wir - wenn:
nicht zu viele Fehler gemacht werden, das dev. Verhalten ist schlecht auch von den Stürmern
nicht wieder so dumme Strafen wie gegen USA im 3. Drittel gemacht werden.
Koch, Trattnig, Setzinger - wären sicher alle mehr als gut genug für NHL
Für mich heute aber wieder bester Spieler - wie schon gegen die USA - Peinter!!! Der arbeitet super!
Weite so, die Lettenn biegen wir heute.
dann meldets die lakos-brüder bittschen beim tulpenwettpflanzen an ... jedesmall brennts lichterloh wenn die 2 am eis stehen.
1 drittel im tv gesehen - vorne verstolpern sie die chancen und hinten betteln´s wiedermal um tore.
na ja schade - bis jetzt eigentlich völliger optimist was österreich und A-nation betrifft - muss jetzt leider sagen b-wm wir kommen
denn lettland ist sicher nicht der übermächtige gegner!
Man sollte mal die Chancen nützen. Schussstatistik nach dem 1 Drittel ist 16:8 für Österreich! Zum Schluss des Drittels hat man um ein Tor gebelt, das Tor war unnötig sowie die Strafe von Schuller. Bernd Brückler hält uns im Spiel. Nödel bringt viel Schwung in die 2 Linie. Es kann nur noch besser werden, auf gehts Österreich kämpfen und siegen!
finde ich jetzt nicht unbedingt. wenn er das foul nicht nimmt könnten wir mit -2 da stehen. war zwar ka 100 chance von den letten, nur kommt der pass und der schuller nimmt den mann da nicht, mh.
i kapier es nicht.spielen ein gutes drittel und dann auf einmal aus heiterem himmel schenkt man den letten 3 topchancen :wall: :wall: :wall: und dann noch so eine dumme strafe und das momentum is komplett im A*****
Wenn man dies über jahre beobachtet kommt immer wieder vor, das unsere jungs oft zum ungüstigsten zeitpunkt treffer erhalten, z,b. gegen schweden gleich am anfang, gegen die usa sofort zu beginn des dritten drittels (heuer) das ist m.M. kein zufall sondern hat mit konzentration, kondition ect zu tun Schade .....
wirklich schade.
offensiv net schlecht gespielt, auch die 2te Linie, gegen Ende des Drittels haben sie sich aber dann allesamt rauslocken lassen. das darf einfach nicht passieren. Das ist mangelnde Abgebrühtheit auf diesem Niveau.
Zuordnung im eigenen Drittel ist phasenweise bitter, die Ds immer einen Schritt hintennach.
Kaspitz auch mit Licht und Schatten.
Naja, vielleicht geht noch was...
diese 3 herren in allen ehren aber NHL-qualitäten? nie und nimmer.
wenn der setzinger die qualität dazu hat wieso hat er dann nordamerika abgebrochn anstatt in der AHL sich für höheres zu empfehlen
(jetz nur als bsp.)
finde ich jetzt nicht unbedingt. wenn er das foul nicht nimmt könnten wir mit -2 da stehen. war zwar ka 100 chance von den letten, nur kommt der pass und der schuller nimmt den mann da nicht, mh.
Lieber ne Strafe als 2:0, Schuller hats zwar richtig gemacht, aber die letzten 3 Minuten des 1 Drittels haben die Letten 2 Breakmöglichkeiten und machen ein Tor sowie Schuller bekommt die Strafe. Wie kann man so unkonzentriert sein?
sry für OT.
mfg
Sensationell,
ich hätt wieder auf irgendein U-10 Golfturnier gewettet!
Österreich besser, diese Partie gewinnen wir - wenn:
.
Bitte, Trattnig und Setzinger sind doch mehr oder weniger kläglich gescheitert? Koch? Also Bitte.... :wacko:
diese 3 herren in allen ehren aber NHL-qualitäten? nie und nimmer.
wenn der setzinger die qualität dazu hat wieso hat er dann nordamerika abgebrochn anstatt in der AHL sich für höheres zu empfehlen
![]()
(jetz nur als bsp.)
weil so ein mann wie setzinger damals sagte, das er sich diese knochenmühle in nordamerika nicht mehr antun möchte. außerdem verdienen diese spieler ja hier auch genug das sollte man nicht unterschätzen
ein koch hat sicher die technische qualität für die nhl, aber nie und nimmer den körper und die größe, den zermalmen sie dort !!
Bitte, Trattnig und Setzinger sind doch mehr oder weniger kläglich gescheitert? Koch? Also Bitte....:wacko:
tratte hat keine schlechte ahl saison gespielt, blöderweise für ihn war er im lock out year dort.
edit: was spielt a. lakos da heute nur zusammen....
lakose ..... [kopf]