Berger tut schon fleissig Ausreden suchen

Gruppe C / Spiel 3: Österreich - Lettland
-
- A-WM 2009 SUI
-
Weinbeisser -
28. April 2009 um 13:13
-
-
also muss sagen bis dato gehören alle FELDspieler in einen sack gesteckt, und mit einem knüppel draufghaut. triffst immer den richtigen. normalerweise bin i nit so grantig aber de leistung heute is ja wirklich ganz ganz schlimm.
-
- Offizieller Beitrag
wahnsinnssave wieder da von brückler.
-
Also Brückler..Hut ab..super Saves..
Bekommt der Schuller da irgendwas gratis auf der Strafbank? gg
-
selbst für einen lakos ein top-pass. bist du moped.
-
wenigstens über unseren man of the match gibt's keine diskussion...
WAH, was für ein pass vom a. lakos [kopf] so ein pfosten...
und immer wieder schuller, dem scheint's zu gefallen auf der strafbank
-
und wieder mal schuller...
-
Andre Lakos spielt einen Topfen zaum, unglaublich...
-
- Offizieller Beitrag
Also die Schirileistung
:wacko:
-
schon wieder da dave - zwei minuten, als ob wir keine andere sorgen hätten!
-
- Offizieller Beitrag
http://www.iihf.com/channels/iihf-….html?tx_ttnews[backPid]=2717&cHash=d1e397b679
-
Ich seh Vanek, wohlgemerkt einer der besten Torschützen der Welt mit einem genialen Wrister, noch immer alleine vorm Tor stehen und zurück zur Blauen passen. Da komme ich wohl nie drüber hinweg...
-
Torschüsse 32:17
Also ich kann mich net an 17 Torschüsse erinnern... Aber dürfte eine gute Quote für Brückler werden...
-
breakaway in Unterzahl wo gibtsn sowas?
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh Vanek, wohlgemerkt einer der besten Torschützen der Welt mit einem genialen Wrister, noch immer alleine vorm Tor stehen und zurück zur Blauen passen. Da komme ich wohl nie drüber hinweg...
Willst in einer ruhigen Minute darüber reden?
-
haha ja da gehts mir ähnlich
-
warum gibt bergström dem schuller so viel eiszeit wenn bei dem gar nix läuft bzw. alles danebengeht?
kristler u. schellander dafür im letzten drittel gebencht, obwohl harand fehlt !? -
- Offizieller Beitrag
vor dem HALBLEEREN tor. weil da goalie nu auf der anderen seite war ... [Popcorn]
-
vor dem HALBLEEREN tor. weil da goalie nu auf der anderen seite war ... [Popcorn]
Ganz klar zu einfach für so einen "Klasse"-Mann! :wall:
-
bin erst von der Arbeit gekommen u grad eingeschalten. Spielt Vanek eigentlich PK? Wenn nein, dann bitte warum?
-
- Offizieller Beitrag
bin erst von der Arbeit gekommen u grad eingeschalten. Spielt Vanek eigentlich PK? Wenn nein, dann bitte warum?
weil er total verunsichert und ausser form ist.
-
http://www.iihf.com/channels/iihf-….html?tx_ttnews[backPid]=2717&cHash=d1e397b679
da frag i mi immer:
was denkt sich ein lette, wenn er den alpenrübezahl auf kuven sieht? -
Wir haben bisher in 8,75 Dritteln zwei Tore geschossen, dann werden wir genau jetzt in 6 min soviele schiessen,,,, :wall:
-
Für die Leute die hier Thomas Vanek kritisieren ohne jemals ein NHL spiel von ihm gesehen zu haben:
-
jetzt is soweit...
-