1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Wieviele Spiele gewinnt Österreich bei der WM 2009?

• A-WM 2009 SUI
  • blueboys
  • 27. April 2009 um 19:36
1. offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 27. April 2009 um 19:36

Wie oft gewinnt Österreich bei der WM 2009? 118

1. zweimal (38) 32%
    2. dreimal (30) 25%
    3. nie [heul] (29) 25%
    4. einmal (23) 19%

Nachdem sich unser Team heute schon ganz ordentlich präsentiert hat, trotzdem verdient und leider zu hoch verloren hat, möchte der mittlere blueboy gerade jetzt von Euch wissen, wie oft Österreich bei dieser WM als Sieger vom Eis geht:

5 Mal editiert, zuletzt von blueboys (3. Mai 2009 um 14:33)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. April 2009 um 19:42

Österreich kommt in die Religation und gewinnt alle drei Spiele in der Relegation.

• Daywalker50
    Gast
    • 27. April 2009 um 20:18

Österreich gewinnt am Mittwoch gegen die Letten und in der Zwischenrunde gibt es zwar keinen Sieg mehr, doch mit dem Abstieg haben wir nix mehr zu tun.

• nicole21
    EBEL
    • 28. April 2009 um 02:16

keines mehr! zu schwach gegen die Amerikaner, Lettland.. :D :D :D sicher, sicher!!! werdet mal munter! :whistling:

da gibts doch einen song von der MICHELLE: " und wir wollten doch mal fliegen...." :P

und von??? "flugzeuge im bauch.." :whistling:

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 28. April 2009 um 08:14

3 in der abstiegsrunde

• leftwing
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 08:26

ist nicht leicht zu sagen... gegen lettland wirds eher schwer mit einem sieg.

und dann gehts in der relegation gegen ungarn, frankreich und dänemark/norwegen.

die ungarn dürften zu schlagen sein obwohl sie gegen die slowaken eine solide leistung geboten haben. frankreich ist sicher besser als in der vorbereitung. und gegen norwegen hat man in der vorbereitung schon verloren. die dänen dürften auch zu schlagen sein.

tippe auf 2 siege.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 28. April 2009 um 08:38
    • Offizieller Beitrag

Im besten Fall 2 Spiele in der Relegation. Alles andere ist für mich völlig unrealistisch.

• Demian
    Hobbyliga
    • 28. April 2009 um 08:41

hoffentlich gegen ungarn und frankreich. dass wir die letten und/oder die dänen schlagen, glaub ich eigentlich nicht...

• blueboys
    Gast
    • 28. April 2009 um 20:32
    Zitat von Daywalker50

Österreich gewinnt am Mittwoch gegen die Letten und in der Zwischenrunde gibt es zwar keinen Sieg mehr, doch mit dem Abstieg haben wir nix mehr zu tun.

Das war bis gestern augengleich mein (sehr) optimistischer Tipp. Nach dem wirklich Respekt abringenden Sieg der Letten gegen das mMn sehr starke 3 Kronen Team bleibt realistischer Weise nur noch die Hoffnung auf die 2 überlebensnotwendigen Siege in der Relegationsrunde.

Latvia dürfte somit außerhalb unserer Reichweite sein; es sei denn es geschieht ein mittleres Eishockeywunder :whistling:

• Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2009 um 20:40

Nach 2 Spielen ist Österreich die Mannschaft mit der 2tschlechtesten Tordifferenz. Nur die Ungarn sind schlechter. Ich denk das ist kein schlechter Indikator, wo wir mit dieser Mannschaft stehen.
    Ungarn zu schlagen ist auf jeden Fall drin. Frankreich wird ein Kampf auf biegen und brechen. Ich hoff, an dem Tag stimmt die Tagesform bei Österreich.

tipp: 2 Siege in der Relegation.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. April 2009 um 21:11
    Zitat von nicole21

keines mehr! zu schwach gegen die Amerikaner, Lettland.. :D :D :D sicher, sicher!!! werdet mal munter! :whistling:

da gibts doch einen song von der MICHELLE: " und wir wollten doch mal fliegen...." :P

und von??? "flugzeuge im bauch.." :whistling:

10 postings am tag muss man von dir lesen ;(

• fresh99
    Nationalliga
    • 28. April 2009 um 21:14

Und wenn die dann auch noch Zitiert werden verdoppelt sich das ganze! :thumbdown:

• blacky3
    NHL
    • 28. April 2009 um 21:18

tippe und hoffe 2 siege in der relegation, am ehersten gegen ungarn und frankreich.
    die letten befürchte ich werden zu stark sein, um sie zu schlagen.

• Cabal
    KHL
    • 29. April 2009 um 03:22
    Zitat von blacky3

tippe und hoffe 2 siege in der relegation, am ehersten gegen ungarn und frankreich.
    die letten befürchte ich werden zu stark sein, um sie zu schlagen.

Das mit Frankreich hat sich ja nun erstmal erledigt, in der Relegation.
    Falls ihr mit runter müsstet, wirds schwer.
    Aber ich hoffe mal auf Sieg für euch gegen Ungarn und gegen Norwegen/Dänemark.
    Damit müsstet ihr den Klassenerhalt dann schaffen, falls sich unsere mal am Riemen reißen und ihre Spiele in der Relegation gewinnen.

• blueboys
    Gast
    • 29. April 2009 um 23:06

So unter den nun gegebenen Rahmenbedingungen (Abstiegsrunde) habe ich mir gestattet, die Umfrage bis zum Face off gegen die Ungarn zu verlängern.

Es ist auch möglich, eine Änderung gegenüber einer bereits abgegebenen Stimme vorzunehmen (solange Maru nichts dagegen hat :D )

• Cabal
    KHL
    • 30. April 2009 um 00:26

Ihr gewinnt 2 Spiele. Und zwar gegen Ungarn und Dänemark und bleibt oben, weil Deutschland sich am Riemen reißt und alle 3 Spiele gewinnt und ihr als Gruppenzweiter somit nicht absteigen könnt.

Das ist zumindest meine Hoffnung...

• nicole21
    EBEL
    • 30. April 2009 um 03:03
    Zitat von Cabal

Ihr gewinnt 2 Spiele. Und zwar gegen Ungarn und Dänemark und bleibt oben, weil Deutschland sich am Riemen reißt und alle 3 Spiele gewinnt und ihr als Gruppenzweiter somit nicht absteigen könnt.

Das ist zumindest meine Hoffnung...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

eines nicht und auch keine zwei! :Dsiehe zurück beitrag von mir vom 28.04.09. bis daher korrekt, oder ?

2 Mal editiert, zuletzt von nicole21 (30. April 2009 um 03:11)

• blueboys
    Gast
    • 2. Mai 2009 um 21:57

Abstimmung wegen des großen Erfolgs verlängert :D bis zum Spielbeginn gegen den "Lieblingsbruder" 8o

Änderungen der bisherigen Tipps möglich, gilt insbesondere für unsere deutsche Bereicherung :huh: #21 :thumbup:

• finne
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2009 um 23:00
    Zitat von nicole21

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

eines nicht und auch keine zwei! :Dsiehe zurück beitrag von mir vom 28.04.09. bis daher korrekt, oder ?

eines nicht und auch keine zwei? dann glaubst du wohl drei, denn alles andere ist theoretisch nicht mehr möglich ;)

wär mir nur recht, obs eintritt wird man ja sehen...

lg finne

• blueboys
    Gast
    • 3. Mai 2009 um 14:32

:thumbup: Sieg gegen die A... :thumbup:

Werden es jetzt doch noch 3?

Abstimmung letztmalig verlängert bis Mo. 12.15 Uhr! Vielleicht schafft es dieses unsägliche Team, Österreich in der Weltgruppe zu halten :!:

• nicole21
    EBEL
    • 3. Mai 2009 um 14:35
    Zitat von finne

eines nicht und auch keine zwei? dann glaubst du wohl drei, denn alles andere ist theoretisch nicht mehr möglich ;)

wär mir nur recht, obs eintritt wird man ja sehen...

lg finne

...hab sicherlich die Deutschen gemeint...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    mit ihren grandiosen Leistungen :D ;(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™