Innsbruck - KAC
-
-
@linzaa
ich persönlich fand damals die entscheidung des kac bzgl. suttnig oder prohaska genau richtig. suttnig ist allround besser als der prohaska. und das seh ich noch heute so.
bzw. taugt ma der prohaska noch immer nicht.
verner ist sicherlich eine klasse besser als die beiden. gegen wien hat er gezeigt, dass er oben sehr wohl auch sehr gut halten kann, hat einige big saves mit dem handschuh gehabt.
unten ist er aber allgemein sicher besser, seh ich auch so.
sein stil ist halt etwas aussergewöhnlich, und er ist sicher nicht der überdrübersuperzauberer aber ganz klar ein top-goalie für unsere liga, wie auch nestak und mcarthur, leionen sieht auch ganz danach aus -
@ christian
schon devensiv, aber nicht so dass man nur auf konter gewartet hätte. -
naja, ich hab mir das caps - KACspiel angeschaut und man muss schon sagen, dass er ein paar tolle saves gehabt hat. bei den 2 mega-saves die ich gesehn habe, hat er aber mehr glück als verstand gehabt. da war er selbst wohl am meisten überrascht, dass sie ihm die scheibe genau in den handschuh geschupft haben.
was ich damit sagen will, ist, dass der verner mMn. nicht so schlecht ist, trotzdem ist mir unser nestak lieber.
der ist oben und unten ziemlich gleich stark. aber warten wir noch ein paar spiele ab, dann können wir uns ja über die liga und ihre goalies unterhalten... -