1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Innsbruck - KAC

• KAC29
  • 4. Oktober 2003 um 10:45
1. offizieller Beitrag
  • KAC29
    EBEL
    • 4. Oktober 2003 um 10:45
    So jetzt eröffne ich mal das Topic für das Spiel Innsbruck - KAC!

Mein Tipp für dieses Spiel ist 4:2 für die Rotjacken. Wenn der KAC endlich mal 3 Drittel konzentriert durchspielt wird auch Innsbruck nicht gegen den KAC gewinnen.

Der KAC hat mit 4 kompletten Sturmlinien und Verteidigunsblöcken enorm viel Kraft und Ausdauer. Da kann man ohne bedenken 3 Drittel ordentlich Gas geben.

Vorallem erhoffe ich mir das der KAC endlich die leichtsinningen Fehler unterlässt.

Weiters hoffe ich das Kaipannen mal eine ordentliche Leistung zeigt. Habe mir sagen lassen das er bis jetzt eher schwach gespielt hat.

Lg KAC29!
  • christian 91
    NHL
    • 4. Oktober 2003 um 15:58
    [QUOTE]Zitat (KAC29 @ Okt. 04 2003,10:45)
    So jetzt eröffne ich mal das Topic für das Spiel Innsbruck - KAC!

Mein Tipp für dieses Spiel ist 4:2 für die Rotjacken. Wenn der KAC endlich mal 3 Drittel konzentriert durchspielt wird auch Innsbruck nicht gegen den KAC gewinnen.

Der KAC hat mit 4 kompletten Sturmlinien und Verteidigunsblöcken enorm viel Kraft und Ausdauer. Da kann man ohne bedenken 3 Drittel ordentlich Gas geben.

Vorallem erhoffe ich mir das der KAC endlich die leichtsinningen Fehler unterlässt.

Weiters hoffe ich das Kaipannen mal eine ordentliche Leistung zeigt. Habe mir sagen lassen das er bis jetzt eher schwach gespielt hat.

Lg KAC29![/QUOTE]
    leider ja!

volle konzentration über 60 minuten!

was kaipainen angeht glaube ich wie schon erwähnt dasssss er unsere liga maybe ein klein wenig unterschätzt......noch....?

aber ein irrsinnig symphatischer typ!

aber mein kac-trikot mit der nummer 5 ist schon bestellt!!!

mein tipp kac sieg mit wenig toren!
  • christian
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2003 um 18:32
    Es kommt mir auch so vor, dass Kaipainen noch nicht auf vollem Niveau spielt. Er gewinnt zwar fast alle Pullies, aber im Spiel überzeugt er mich nicht so. Und seine 100er Chance gestern hat schon fast weh getan!

Für das nächste Spiel hoff ich mal auf eine eindeutigere Entscheidung und deswegen tipp ich mal auf ein 5 : 2 !
  • nana
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2003 um 13:42
    Tag!

Mein Tipp für Ibk-KAC 2:4
    Das sogar nach 60 ( ! ) minuten.  :tounge:

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • Grenier 11
    KHL
    • 5. Oktober 2003 um 14:02
    2 : 5

trotz heimpremiere
  • Minidisk
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 16:57
    hm, ich glaub auch an einen sieg des kac, aber eher keinen hohen.. das toreschiessen beim kac funktioniert schon wieder genauso "gut" wie im vorjahr....
    allerdings, 4 linien geben einiges aus, die jungs sind ausserdem sehr fit, scheinbar.
    sollten sie es also mal schaffen, alle drei drittel ordentlich zu spielen muss es ein sieg werden gegen die (noch) eher schwach agierenden innsbrucker
  • christian
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2003 um 20:17
    Endstand: 3 : 1 !!

Sieht wohl so aus als hätte Minidisk recht behalten mit dem "gut" funktionierenden Toreschiessen! 1 Tor in 60min reicht wohl nicht aus!
    An der Chancenauswertung wird man im Training wohl arbeiten müssen!
  • KAC29
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 20:20
    nicht nur an der Chancenauswertung. I glaub die Burschen sind noch nicht 100 % bei der Sache.

Und es ist gut das ma jetzt glei am Anfang verloren haben. Jetzt sind die Jungs hoffentlich aufgewacht und zeigen bei den nächsten Spiel mehr als 100 %.

Den das ist sicher nicht das Potential der Mannschaft, welches sie bis jetzt gezeigt hat.

Lg KAC29!
  • christian
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2003 um 20:25
    Na ich hoffe doch, dass sie aufwachen, die nächsten 2 Spiele werden sicher nicht leichter und da werden sie nur mit 100% Einsatz gewinnen können!
    Und schön langsam gehört ein Sieg in der regulären Spielzeit her !! ;)
  • KAC#88
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2003 um 20:26
    wann holt man beim 27-fachen meister endlich mal einen guten stürmer ????

iob passt nicht zum kac und der neue finne glänzt momentan auch nicht mit toren.  druckvolles kombinationsspiel des kac bringt moment nullkommagarnichts.
    peinlich in innsbruck klar und verdient zu verlieren. ich hab die innsbrucker in graz gesehen. der kac muss in graz aufpassen nicht mit einer klatsche heimzufahren.

DAS EISKUNSTLAUFEN MUSS EIN ENDE HABEN !!!!!!!!!!
    TORE MÜSSEN HER und EIn NEUER STÜRMER a la Jan !
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. Oktober 2003 um 20:30
    @kac88
    ..wenigstens sieht man jetzt daß vom Hockey a nix verstehst und daß Kacler bist glaub i net.
  • Minidisk
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 20:53
    [QUOTE]Zitat (christian @ Okt. 04 2003,21:17)
    Sieht wohl so aus als hätte Minidisk recht behalten mit dem "gut" funktionierenden Toreschiessen![/QUOTE]
    leider.. ich habs befürchtet. zu wenige leute trauen sich zu schiessen. genau wie letztes jahr. am besten mit dem puck reinfahren über die torlinie.
    so kanns nicht gehen!
    laut eishockeymagazin hat der kac wieder mal einige sehr druckvolle phasen gehabt, und wie gewohnt daraus keine tore gemacht.

*seufz* bitte nit noch so eine saison...
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. Oktober 2003 um 21:02
    das wird schon werden, "unseren Stil" werden wir zwar net total ändern können, aber i bleib optimistisch.
    Die Legionäre und der Trainer brauchen sicher noch Zeit, heier wirds a big season
  • Minidisk
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 21:20
    na i bleib eh optimistisch.
    ich find den kader heuer einfach gut, die leistungen der einzelnen spieler auch.
    nur, es hilft alles nix, denn ein tor ist einfach zu wenig um ein spiel zu gewinnen.
    daran muss das team arbeiten, nützt alles nix.
  • Защитник
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 21:40
    alles Scheiße was ihr schreibt!

der kac hatte heute viel mehr torschüsse als der hci, allerdings aus der ferne oder schlechtem winkel, weil sie einfach keinen weg vor das tor gefunden haben.

verner ist auch nicht der top goalie als der er verkauft wird.
    erstes tor: zwischen die beine (blueliner).
    zweites tor: pass auf die blaue - verner legt sich hin - schuss unter die latte.
  • Minidisk
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 21:44
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Okt. 04 2003,22:40)
    alles Scheiße was ihr schreibt![/QUOTE]
    danke für die konstruktive kritik :withstupid:
  • KAC8
    Gast
    • 5. Oktober 2003 um 21:49
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Okt. 04 2003,22:40)
    alles Scheiße was ihr schreibt!

der kac hatte heute viel mehr torschüsse als der hci, allerdings aus der ferne oder schlechtem winkel, weil sie einfach keinen weg vor das tor gefunden haben.

verner ist auch nicht der top goalie als der er verkauft wird.
    erstes tor: zwischen die beine (blueliner).
    zweites tor: pass auf die blaue - verner legt sich hin - schuss unter die latte.[/QUOTE]
    Halt dich ein bisserl zurück kenner!
    Du hast wohl nicht gecheckt das es hier um die Chancenauswertung geht! Das selbe wie im vorigen Jahr! Viele Torchancen, keine Tore!

@Verner

Naja, ich weiss nicht, knapp 96% Savepercentage bis zum heutigen Spiel sagen was anderes aus! Euer Klausi hatte da gerade mal 88%!
    Ich weiß, is noch ein bisserl früh, aber derzeit is es Tatsache!

MfG KAC8
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. Oktober 2003 um 21:53
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Okt. 05 2003,21:40)
    der kac hatte heute viel mehr torschüsse als der hci, allerdings aus der ferne oder schlechtem winkel, weil sie einfach keinen weg vor das tor gefunden haben.[/QUOTE]
    Ohne das Spiel gesehen zu haben kommts mir bekannt vor, ggg.

ad verner, schau ma mal, die saison is no lang.
  • Защитник
    EBEL
    • 5. Oktober 2003 um 22:43
    wart ma no a bissi!
  • christian 91
    NHL
    • 6. Oktober 2003 um 10:32
    @ kenner

also mir wurde die truppe ausch'n tiroler-land als sehr defensiv
    eingestellt geschildert!!?
    weiß nicht was wahres daran ist!!
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Oktober 2003 um 13:15
    Meine Meinung zu diesem Spiel:

1. große Halle keine Stimmung - HCI
    2. 2 Drittel eher langweilige Partie, 3. Drittel gehörte meiner Ansicht nach dem HCI
    3. Frage ich mich wie der KAC die ersten zwei Spiele gewinnen konnte. Habe mir diese Mannschaft stärker erwartet, sogar eine Wette gegen eine Kärntner Freundin abgeleht, weil ich dachte, dass wir Chancenlos wären....
    4. ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Am Anfang hatte ich das Gefühl das wird ein 0:0
    5. Frage ich mich wo war der KAC Anhang? Es gibt einen Gästesektor!!!
  • kac glen
    Moderator
    • 6. Oktober 2003 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Okt. 05 2003,21:40)
    zweites tor: pass auf die blaue - verner legt sich hin - schuss unter die latte.[/QUOTE]
    das ist wirklich die größte schwäche von verner. er legt sich jedesmal aufs eis. egal was passiert.

das 2:1 von peintner war ebenfalls ein "leger". und das 2:1 in ibk anscheinend auch.

beim verner brauchst nur hoch schiessen und die scheibe findet den weg ins tor. am boden ist er sicherlich eine klasse für sich. aber gegen linz hat er beim 2:2 durch szücs auch nicht geglänzt.

linz hats voriges jahr vorgezeigt und es dürfte sich in der liga rumgesprochen haben wo seine schwäche ist.

trotz dieser schwäche ist er ein klasse goalie.
  • Spezza19
    NHL
    • 6. Oktober 2003 um 15:34
    will mich ja nicht "einmischen" aber wie ist hier die allgemeine (auch meine) meinung über prohaska ? und der ist auch unten eine macht, nur oben sind beide bessere "fliegenfänger". und das ist ein problem, sobald die gegner das wissen. ich bin immer noch der meinung, dass suttnig "besser" war, aber das ist eine andere geschichte ;-)

bin ich nur froh, dass wir den nestak haben :bigsmile:
  • KAC#88
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2003 um 17:56
    STOPPT DAS KLAGENFURTER EISKUSNTELAUFEN !!!!

WIR BRAUCHEN TORE UND KEIN POWERPLAY BEI 5 geg. 5

VERDAMMT NOCHMAL WANN BEKOMMEN WIR EINEN GOALGETTER !!!!!!!!!!!!!!! :confused: :angry:
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Oktober 2003 um 18:07
    :dozingoff: :sleepy: :withstupid: