- Offizieller Beitrag
Also der Typ in dem Kostüm geht ab - und ist nach dem bitteren 1:7 das absolute Highlight meines 1. WM Tages
Also der Typ in dem Kostüm geht ab - und ist nach dem bitteren 1:7 das absolute Highlight meines 1. WM Tages
Hab´ leider noch keinen Eindruck von dem Typ (?) gewonnen, aber das Wortspiel ist echt kuhl
Das Maskottchen ist nicht nur optisch gelungen sondern der-/diejeniger der/die darunter steckt macht einen sensationellen Job. Hab 3 Spiele gesehen, Cooly taucht in allen Sektoren auf und beweist (sportliche) Kondition, zwischen den Pausen auch draußen im Fanbereich oder sogar in der Oldies Bar im Berner Stadion
ja is der geil... weltklasse! top-maskottchen!!
Aus der Blick Printausgabe entnehme ich das es in summe 4 Coolys in der Schweiz gibt die Firma kommt aus Quebec und hat mittlerweile 50 mitarbeiter und designt, erzeugt, betreibt Maskottchen
möchte nochmals anmerken das dieses Maskottchen DAS BESTE IST WAS ICH BISHER GESEHEN HAB, von unserem Winnie wär mir beinahe nicht mal der name eingefallen ... liegt aber auch daran das solche action mit dem Ding von unserer WM nicht möglich gewesen wäre ....
ja anscheinend stecken kanadier unter dem kostüm. trotzdem cool dieser cooly ein schweizer im kostüm wäre warscheinlich weniger cool, resp. könnten sich nicht so gehen lassen und stimmung machen
ja anscheinend stecken kanadier unter dem kostüm. trotzdem cool dieser cooly
ein schweizer im kostüm wäre warscheinlich weniger cool, resp. könnten sich nicht so gehen lassen und stimmung machen
was du wieder einmal für einen blödsinn von dir gibst ist ja nicht zum aushalten.....überhaupt keine ahnung haben aber vermutungen in den raum stellen......
haben mit ihm gesprochen am sa......sprach deutsch mit schweizer akzent.......kanadier [kopf]
was du wieder einmal für einen blödsinn von dir gibst ist ja nicht zum aushalten.....überhaupt keine ahnung haben aber vermutungen in den raum stellen......
haben mit ihm gesprochen am sa......sprach deutsch mit schweizer akzent.......kanadier [kopf]
es stand in einer zeitung so, und dass cooly überhaupt nicht spreche mit den leuten.
Das Geheimnis ist gelüftet
Cooly ist kein Schweizer [winke]
Nepomuck ich habe den Blick artikel gelesen anscheinend sind das echt Kanadier ... zumindest laut den Quellen, Aber scheiss drauf wer dahintersteckt DER COOLY IST DAS (KUH)LSTE Mascot der Erde der macht immer Action und ich habe noch nie ein Mascot mit einenen sprechchören gesehen
mir persönlich ist es egal ob ein kanadier, schweizer, österreicher, deutsche, tscheche oder wer auch immer in dem Kostüm steckt. wichtig ist, das er seinen job einfach toll macht!
ein maskottchen ist nun mal da um die leute anzufeuern und zu begeistern. und ich denke das schafft er auf alle fälle! also mich hat er total überzeugt!!!
mir ist das eigentlich auch egal wer darunter steckt. hauptsache er kann stimmung machen, und das macht er wirklich sehr gut. und dies wunderte mich irgendwie, weil diese so lockere art nicht unbedingt die mentalität der schweizer ist.
okay schei.....drauf wo er herkommt.......kann halt mehrere sprachen.......was zählt ist das er seinen job gut macht.......
nur noch wegen sprechen mit den fans......er hat meiner begleitung versehentlich das getränk aus der hand geschlagen und hat sich dann bei ihr entschuldigt auf deutsch......
http://www.mascottes.com/splash.html das ist die Firma
ja is der geil... weltklasse! top-maskottchen!!
ja finde ich auch sehr lustig.
wobei die moderatorin auch nicht zu verachten ist
ZitatInsgesamt 50 Maskottchen-Animateure aus Quebec sind an der Eishockey-WM
als Cooly unterwegs. Wer als Maskottchen auftreten will, muss einen
Tanz-Kurs besuchen. Mit Cooly haben die Veranstalter einen absoluten
Volltreffer gelandet.
dany_: Meine Gedanken.....
ja finde ich auch sehr lustig.
wobei die moderatorin auch nicht zu verachten ist
ja, mit der moderatorin würd ich auch ein tänzchen wagen......
ZitatInsgesamt 50 Maskottchen-Animateure aus Quebec sind an der Eishockey-WM
als Cooly unterwegs. Wer als Maskottchen auftreten will, muss einen
Tanz-Kurs besuchen. Mit Cooly haben die Veranstalter einen absoluten
Volltreffer gelandet.
Sagt's das um Himmels Willen nicht dem ORF, sonst engagieren die das Vieh gleich für die nächste Dancing-Stars-Staffel...
Sagt's das um Himmels Willen nicht dem ORF, sonst engagieren die das Vieh gleich für die nächste Dancing-Stars-Staffel...
Aber nur wenn er mit der Marika Lichter tanzen darf
Morgen kann ich das Maskottchen zum ersten Mal live sehen, werde dann meine Erlebnisse mit dem Cooly erzählen.
hm, an sich ist Cooly wirklich eine coole Sau... ähm... Kuh und bringt sehr viel Stimmung in die Halle.
Finde es auch gut, dass die Veranstalter eingesehen haben, dass es stimmungstechnisch durchaus Sinn macht, einen Profi als Maskottchen zu verpflichten.
Allerdings muss ich sagen, dass heute in Bern Cooly wohl einen schlechten Tag gehabt hat. Sowohl am Nachmittag, als auch am Abend war er für seine Verhältnisse quasi nicht da.
Wenn ich da nur an unseren winnie denke .... GRAUSAM der konnte sich mit dem 2 Tonnen ding nicht schneller als eine schildkröte bewegen und konnte stimmungstechnisch ÜBERHAUPT nix bewirken und wenn ich zurückdenke an die vielen Transparenten Sackerln im WM-Dorf hat sich der Einsatz der Mascott-Profis sicher auch finanziell für die Schweizer rentiert. Warum können wir Österreicher nie solche ideen haben ?
auch meiner meinung nach das genialste was ich an maskottchen gesehen habe!!! auch seine akrobatischen einlagen wärend der spiele, ( also als er beim österreich - usa match vom cheerleader podest in den AUT stehsektor geklettert ist, bzw seine balanceakte entlang des fotgrafengrabens...) sind grenzgenial, vor allem wenn man bedenkt welche rießigen schuhe das der anhat!!!
wahnsinn!!! und auch noch dazu genialst lustig!!! im nachhinein zipft es mich wahnsinnig an dass ich mir keine plüschfigur gekauft habe!!! :wall:
Das Maskottchen Cooly war einfach der Hammer. Was Cooly aufführte war einfach genial, er hat die Zuschauer die ganze Zeit unterhalten, er hat sich jedesmal was Neues einfallen lassen. Dieses Maskottchen ist den Schweizern wirklich gelungen.