Was für ein Bandencheck! Ich hoff da is nix schlimmeres passiert!

Gruppe C: SWE, USA, LAT, AUT
-
- A-WM 2009 SUI
-
Tine -
25. April 2009 um 16:04
-
-
au..das sieht garnicht gut aus
-
auweh, das war wohl ein check zu bande
-
wat die letten sprinten können...geil einfach nur !!!
EDIT:
Schaut mal in die Gesichter der Letten.. die sind noch lange nicht kaputt..
ich sag die letten gewinnen heute..
und auch MIttwoch.. -
Also nach dem was ich bis jetzt gesehen habe seh ich ziemlich schwarz für Mittwoch ...
Sagt, worüber schaut ihr eigentlich? Ich schaffs nur über den Stream auf der lettischen Website ... die Sopcasts scheinen alle down zu sein?!
-
-
wat die letten sprinten können...geil einfach nur !!!
EDIT:
Schaut mal in die Gesichter der Letten.. die sind noch lange nicht kaputt..
ich sag die letten gewinnen heute..
und auch MIttwoch..nee, jetzt wird wohl omark seinen auftritt haben.
edit: denkste !!
-
Also nach dem was ich bis jetzt gesehen habe seh ich ziemlich schwarz für Mittwoch ...
Sagt, worüber schaut ihr eigentlich? Ich schaffs nur über den Stream auf der lettischen Website ... die Sopcasts scheinen alle down zu sein?!
ich schau auch bei den letten.
superquali und daß der sprecher bei den namen immer ein "s" anhängt, daran hab ich mich auch schon gewöhnt -
lussurioso! die erste sensation dieser wm. bravissimo!
-
Jetzt reicht kein OT oder shootout Sieg mehr
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:2 nach Penalty gewonnen!!! GEIL ! GEIL ! GEIL !
aber wusste nicht das das anfänger recht des schützen nach den ersten 3. schützen wechselt??
-
-
Super Letten, Gratulation
Da müss ma uns am Mittwoch warm anziehen.
-
i sag nix mehr ausser gratulation, super leistung der letten
so komm i ev. am montag noch zu einem relegationsspiel in kloten (gegen DK, wie dazumals in Innsbruck)
-
Jetzt muss Schweden sogar hoffen, dass AUT gewinnt, sonst nehmen sie maximal 4 Punkte mit in die nächste Runde. Kurios.
-
Unglaublich! Ein Tolles Spiel, tolle Penaltis, bravo Lettland!
Also am Mittwoch können wir uns schön warm anziehen, bei dieser Lettischen Mannschaft!
-
sowas von verdient, die haben gekämpft wie die löwen, 1a Leistung!
-
-
interessant war das die letten im penaltyschießen den back-up goalie ins tor gestellt haben.
vl sind die letten jetz so platt das sie gegen Ö im 3ten drittel etwas eingehn
-
Freut mich für die Letten. Verdienter Sieg. Die Jungs sind 65 Minuten volles Tempo gegangen. Ich sehe, angesichts unserer Probleme mit dem Substanzverlust usw., wenig Licht am Ende des "wir müsse nicht in die Relegation-Tunnels".
-
Wie hoch isn die quote lat. vs. austria..lohnt sich wahrscheinlich zum wetten
-
So wie die jungs bei der Nationalhymne gefeiert haben..glaub ich das frühtraining ausfällt...und heute nacht viel viel alkohol in Lettische mägen landen wird
puuh...sind da hübsche lettische frauen gewesen
-
hehe, und arturs irbe analysiert...
-
-
Wie hoch isn die quote lat. vs. austria..lohnt sich wahrscheinlich zum wetten
War auch mein erster Gedanke aber leider sind bis jetzt nur die Quoten der Dienstag Spiele online.
Wenn man bedenkt, dass die Quote auf "Sieg Schweden" gegen AUT irgendwo bei 1,02 lag dann wird man jetzt bei Sieg Lettland sicher auch nicht reich werden. -
üben wir uns halt als berufsoptimisten:
in der Relegationsrunde sehen wir hoffentlich mehr AUT-Tore und haben öfters grund zum jubeln. Lediglich einmal pro Spiel ist halt doch sehr wenig
-
tja,gustafsson geprischt!
für mich nicht unerwartet,dieser starke letten auftritt,die österreich so richtig zeigen werden,wo der hammer hängt!
-
- Offizieller Beitrag
ob wir diese Letten schlagen können möchte ich mal bezweifeln aber mittwoch ist ein neuer tag vielleicht richtets ja der nödl
-
Lettland ist zu schlagen, wenn man sich nicht so wie im Ö-team auf 1-2 spieler verlässt! nein, hallo der Vanek spielt nicht alleine!!!!! :wall:
-
-