tipp: russsland sieg mit +2

Gruppe B: RUS, SUI, GER, FRA
-
- A-WM 2009 SUI
-
Maru -
24. April 2009 um 16:10
-
-
Hat die Uhr früher nicht immer raufgezählt, sowie in der EBEL?
-
man wie gut die mit halten!
wat freu ich mir den arsch auf
MAAA wie unverdient!!! shit
1:0 Russlandgrrrrrrrrrrr
2:0
-
So darfste Kovalchuk halt nicht alleine lassen...
-
- Offizieller Beitrag
Genial wie der Kovalchuk dann noch drüberspringt heuer muss er also nicht bis zum Finale warten
-
-
wie schnell ein spiel einen nerven kann
Fette Sau Kreutzer kommt einfach nicht ausse puschen
der läuft und läuft und läuft.. kommt aber nicht vorwärts..
und die strafe war ja lächerlich... kacke hier... -
Also jetzt werden die Russen langsam schon unheimlich - spielen da schon phasenweise katz und maus mit den Deutschen. Das sah 5gg5 teilweise aus als hätten se PP (wobei im PP wirkten die Deutschen kompaketer als im 5gg5)
-
Zitat
Rik Goldmann auf DSF: Man muss akzeptieren, dass die Russen einen Tick besser sind
Ach gehh....
-
Mich nervt einwenig das Pätzold so "mitspielt" gefährlich weit draußen ist und sowas
sonst siehts im angriffsdrittel für die Deutschen gut aus..3:0 ist einwenig hoch..
das zweite wird besser
-
der co-kommentator auf DSF lebt ja förmlilch mit mit der mannschaft. wie der imma zu schreien beginnt wennes zum tor der russen geht.
hecht wurschtlt gleich rum wie bei den sabres -
-
der co-kommentator auf DSF lebt ja förmlilch mit mit der mannschaft. wie der imma zu schreien beginnt wennes zum tor der russen geht.
hecht wurschtlt gleich rum wie bei den sabresder kommentiert wie bei einer radioübertragung, der wär eine verstärkung fürs kehm
-
der kommentiert wie bei einer radioübertragung, der wär eine verstärkung fürs kehm
naja ein deutscher im KEHM ?
irgendwie schwer vorstellbar - vl für die DEL radioübertragungen (soferns so etwas gibt) -
Das is Eric Goldmann
klar lebt der mit den deutschen! hat ja selbst mit den gespielt..laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
-
Schubert ist eine Frechheit, was der hinten zusammen spielt......
Braucht man sich nicht wundern, dass wenn er bei den Sens spielt, nicht als Verteidiger aufgestellt wird.
-
- Offizieller Beitrag
Frage an DSF Zuseher habt ihr auch das gefühl das der Ton dem Bild vorauseilt ?
-
-
Bin überhaupt enttäuscht von den NHLern... wobei Schubert schon seine rolle spielt als führungsspieler... das er scheiße spielt is was anderes... aber er schreit wenigstens...
hoffentlich fliegt San Jose raus bald
-
- Offizieller Beitrag
Kommentatoren schwach ... punkte gegen Frankreich mitnehmen .... haben die da den Modus verändert ? die Punkte gegen den letzten werden doch nicht mitgenommen oder ?
-
also der kommentator ist auch ein ziemlicher realitätsverweigerer, denn er versucht die leistung der deutschen mannschaft immer noch schön zu reden! (typisch DSF kommentator, aber wenigstens übertragens d' spiele)
@ marksoft: korrekt, die punkte werden nicht mitgenommen. hab heute extra noch mal im regelwerk nachgelesen (was macht man sonst wenn man schon 2h später zur schule fährt)
-
Ach nehm wa halt die punkte vom spiel gegen die Schweiz mit
6 punkte in der ersten runde.. das gabs schon lang nicht mehr beim DEB
Stimmt leistung is echt mies.. 5:0 gegen russland müsste nicht sein.. grade das eine Null steht is schlimm...
für so weicheischüsse die russland bekommen hat.. das ist doch keine prüfung..naja was solls.. gegen russland hätte es eh keinen sieg gegeben..
Egal! die Schweizer müssen halt sonntag dran glauben
-
Ach nehm wa halt die punkte vom spiel gegen die Schweiz mit
6 punkte in der ersten runde.. das gabs schon lang nicht mehr beim DEB
Stimmt leistung is echt mies.. 5:0 gegen russland müsste nicht sein.. grade das eine Null steht is schlimm...
für so weicheischüsse die russland bekommen hat.. das ist doch keine prüfung..naja was solls.. gegen russland hätte es eh keinen sieg gegeben..
Egal! die Schweizer müssen halt sonntag dran glauben
schau mer mal
-
-
schau mer mal
würd ich nicht an wunder glauben..wäre ich kein Eishockey fan
-
Also ich glaub, der Kommentator hat gemeint, dass man den einen oder anderen Punkt gegen die Schweiz mit in die Zwischenrunde nimmt. Für mich war die Harmlosigkeit der Deutschen doch überraschend, auch in die Zweikämpfe sind sie nie wie gewohnt gekommen, obwohl RUS wohl erst bei etwa 80% Leistungsvermögen war.
Und wenn man von den Kommentatoren schon was von einem Stangenschuss hört, wo ein solcher erst nach gefühlten 3 sec. danach auf dem Bildschirm zu sehen ist, nimmt das irgendwie die Würze. -
gibs irgendwo einen guten Stream? ich hab nur welche gefunden wo ich ne PIxelschlacht sehe.
Thx
-
Frage an DSF Zuseher habt ihr auch das gefühl das der Ton dem Bild vorauseilt ?
ja das habe ich auch festgestellt und darum auf das tessiner tv umgeschaltet. sowas nervt mich
@ fussl. gegen die schweiz zu spielen hat immer ein besonderer reiz für die deutschen, gäll?
-
Russland hat das Nötigiste getan und verdient gewonnen. Gute Chancenauswertung war der Schlüssel zum Erfolg.
-
-