1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe A: CAN, BLR, SVK, HUN

• A-WM 2009 SUI
  • Maru
  • 24. April 2009 um 16:09
  • maverick
    NHL
    • 29. April 2009 um 08:41
    Zitat von Demian

naja. ganz so schlimm ist es bei SVK noch nicht. Wenn sie einen Gaborik, einen Demitra, einen Hossa, einen Jurcina, einen Zednik, einen Chara usw. zur Verfügung hätten, sähe es wohl anders aus (die absolute Kadertiefe hatten sie auch 2002 nicht, der Unterschied ist nur, damals sind ALLE, die Zeit hatten auch tatsächlich gekommen, da haben sich mittlerweile offenbar leider die Prioritäten etwas verschoben).

Und letztes Jahr war ja das gleiche, war ja kaum einer dabei von den Superstars (wenn ich mich richtig erinnere, war ein Visnovsky der prominenteste Spieler...).

Soweit ich weiß, gab´s nach Gaborik (82er) eine kleinere Lücke, aber das wird jetzt hoffentlich auch wieder besser und die Sache mit dem Juniorteam, das in der Extraliga mitspielt wurde ja allerorts gelobt. Und so lange es immer noch so ist, dass es eine Topnachricht in den slowakischen Hauptnachrichten ist, wenn Gaborik oder Hossa punkten, muss man sich keine Sorgen machen...

ich habe gelesen das zednik unter dem trainer nicht mehr spielen wird!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. April 2009 um 15:29
    Zitat von maverick

ich habe gelesen das zednik unter dem trainer nicht mehr spielen wird!

Info?

• Eiskalt
    NHL
    • 29. April 2009 um 15:36
    Zitat von Demian

naja. ganz so schlimm ist es bei SVK noch nicht. Wenn sie einen Gaborik, einen Demitra, einen Hossa, einen Jurcina, einen Zednik, einen Chara usw. zur Verfügung hätten, sähe es wohl anders aus (die absolute Kadertiefe hatten sie auch 2002 nicht, der Unterschied ist nur, damals sind ALLE, die Zeit hatten auch tatsächlich gekommen, da haben sich mittlerweile offenbar leider die Prioritäten etwas verschoben).

Und letztes Jahr war ja das gleiche, war ja kaum einer dabei von den Superstars (wenn ich mich richtig erinnere, war ein Visnovsky der prominenteste Spieler...).

Soweit ich weiß, gab´s nach Gaborik (82er) eine kleinere Lücke, aber das wird jetzt hoffentlich auch wieder besser und die Sache mit dem Juniorteam, das in der Extraliga mitspielt wurde ja allerorts gelobt. Und so lange es immer noch so ist, dass es eine Topnachricht in den slowakischen Hauptnachrichten ist, wenn Gaborik oder Hossa punkten, muss man sich keine Sorgen machen...

Naja ein niemand ist der herr vishnovsky ja auch nicht. Zeitweise war er einer der topdefender der NHL. Letzte Saison hatte er halt leider eine Seuchensaison, heuer verletzt, schade.

Ich seh es auch so, daß trotz der zahlreichen Absagen, die SVK heuer ein gutes Team hätte, nur haben sie es bis jetzt überhaupt nicht abrufen können.
    Potentieller Weltmeister sinds natürlich keiner, das warens bis jetzt auch nur ganz selten, vom KAder her aber auf jeden Fall top8.

PS.: Bilde mit ein, das Gerücht mit Zednik auch gehört zu haben, weiß aber nicht mehr wo und ob es stimmt natürlich auch nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™