Zitat14%
ÖSTERREICH (15)
15 user,scheinen titel mit möglichen abstieg verwechselt zu haben! [winke] diverse umfrageergebnisse,immer wieder zum schmunzeln
Zitat14%
ÖSTERREICH (15)
15 user,scheinen titel mit möglichen abstieg verwechselt zu haben! [winke] diverse umfrageergebnisse,immer wieder zum schmunzeln
Rangers bei der WM, ....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ![]()
Hoffe stark auf die Russen, taugen mir einfach. Das Spiel gegen GER war zwar nicht aussagekräftig, aber man sieht schon das die technisch stark und sauschnell sind !
Versteh nicht, warum wir bei der Olympia-Quali gegen SOLCHE Deutsche verloren haben...
Die scheinen stark abgebaut zu haben.
Warum eigentlich?
Versteh nicht, warum wir bei der Olympia-Quali gegen SOLCHE Deutsche verloren haben...
Warum eigentlich?
Wart drauf wie wir morgen ausschaun...
Warum eigentlich?
Glaub das es gegen die russen leicht so ausschaut als ob die abgebaut haben, zur erinnerung AUT hat das 2.Spiel (Vorbereitung) ziemlich hoch verloren.
Bei der Olympiaquali waren wir mindestens ebenbürtig (mehr schüsse auf das Tor der Deutschen)
15 user,scheinen titel mit möglichen abstieg verwechselt zu haben!
Wir in diesem forum sind ja noch Realisten im vergleich dazu das Resultat der laola1 umfrage: Wer wird Weltmeister?
Russland 20,1%
Kanada 27,1%
Schweden 6,3%
Tschechien 3,1%
Österreich 39,8%
Anderer 3,6%
bei Insgesamt 1344 Stimmen
Hoffe auf Kanada!
Österreich wird Weltmeister gegen Kanada im Finale! gg
Österreich wird Weltmeister gegen Kanada im Finale! gg
und dann sind wir munter geworden? Ö hat nicht die spur einer chance weltmeister zu werden, europamässig die schweiz ja vl von den deutschsprachigen ländern. und noch eher Kreutzer&co!
und dann sind wir munter geworden? Ö hat nicht die spur einer chance weltmeister zu werden, europamässig die schweiz ja vl von den deutschsprachigen ländern. und noch eher Kreutzer&co!
Deutschland ist kein bisschen besser.
Deutschland ist kein bisschen besser.
Wenn die Franzosen so weiterspielen, werden es die Deutschen sehr schwer haben!
jo, des künnt guat möglich sie. Deutschland, Österreich und Frankreich haben das gleiche Nivaeu.
ja, da hast du recht. nur schaun wir mal ob ein im gesamten ein gut aufgebautes team wie D gegenüber einem team von Ö die auf 1-2 männer bauen...bestehen kann.
Nicht so ernst nehmen, Nicole! Manche hier verwechseln das Forum mit einer Spassplattform und nehmen offensichtlich gaaaar nix ernst. Wie bitte kann man bei der Umfrage auf Österreich klicken??? [kopf]
Manche hier verwechseln das Forum mit einer Spassplattform und nehmen offensichtlich gaaaar nix ernst
wundert dich das wirklich..der umfragestand wird von usern beobachtet,ein lustiger,fängt mit diesem utopischen tipp an,andere belustigen sich,und fungieren als trittbrettfahrer..
trotzdem,favoriten russland und canada derzeit % gleich an position 1!
Was regt ihr euch darüber auf? Interessiert doch eh keinen und ein wenig utopischen Patriotismus hat noch keinem geschadet...
Bis gestern war ich überzeugt, daß meine Landsleute höchstens um die Bronzerne mitspielen werden, aber trotz der nicht ganz zufriedenstellende Leistung gegen Österreich, habe ich Kapazitäten im Tre Kronor-Team gesehen, die sehr wohl Tournee-entscheidend sein könnten. Die Schweden sind von Haus aus eher zurückhaltend, aber das Selbstbewußtsein von Omark und Harju beeindrückt. Sie wollen beide die NHL blamieren, da sie nur hundsmiserable Angebote bekamen (weniger als in Schweden), und jetzt fett verdienen werden in der KHL. (Dadurch auch immer für das Nationalteam abrufbar!)
Russland oder Kanada
Hoffentlich schlagen wir am MIttwoch die Letten!
Für mich gibt´s sowieso nur die Sbornaja - in diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Ausscheiden der Washington Capitals.
lg
Walu
Für mich gibt´s sowieso nur die Sbornaja - in diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Ausscheiden der Washington Capitals.
lg
Walu
die haben spiel 6 gewonnen,und werden im sinne canadas,den sack in spiel 7 zumachen...
ZitatWas regt ihr euch darüber auf?
@Pepe5:
ansichtssache,wir sind hier nicht im kindergarten...
Als All-Time Schweden Fan tippe ich natürlich auf die Tre Kronors
Da ich meistens Sverige die Daumen drücke, werd ich es auch diesmal machen, auch wenn "meine schlechthin Idole" Foppa und Sundin vom Zahn der Zeit schon a bissl abgenagt wurden und u.a. deshalb nicht dabei sein können.
Kanada hat zwar eine tolle Mannschaft, aber wer mag schon Favoriten.
Die Russen müssen auch nicht immer alles gewinnen
Und zu meine zweiten langjährigen Favorits: Slovensko schüttet sich trotz nicht allzuschlechtem Kader ja bis jetzt ziemlich an. Pfui an dieser Stelle dazu. Heuer wird das nix, da bin ich dann auch nicht solidarisch.
Die letzten Tuniere haben die fliegenden Finnen auch symphatischen und attraktiv spielende Manschaften gehabt, die mag ich inzwischen auch, auch ohne Saku Koivu und Selanne. Schau ma mal ob sich heuer auch in dieser Manier präsentieren und Suomi ruled.
Amerikanski NJET
Cesky njet, denn das 68er Jubiläumsjahr war ja schon letztes Jahr
Ah eine Toplleistung der "Hausherren" würd mich auch freuen, also hopp Schwiz!!!
Und Österreich weiterhin A-Nation, als Welmeister der Herzen äh Österreicher, das wär auch was...