Die Verteidigung inkl Goalie -
Gruppe C / Spiel 1: Schweden - Österreich 7:1
-
- A-WM 2009 SUI
-
rbsfan -
23. April 2009 um 16:21
-
-
geee, schon wieder so ein schei.. defensivverhalten der wings (harand, setze wiedermal). brückler auch nicht ganz im bilde.
-
- Offizieller Beitrag
4:1
- jetzt gebens wieder Gas
-
Fu** 4:0
naja-Was hat der Znene kurz vor Pausenende gsagt?
Irgendwas von Schwalben,... -habs versäumt, tät mich aber interessieren.ähmm welches match schaust du, eiskalt? ggg
-
Berger hört sich selbst und das ist äußerst unangehnem
-
- Offizieller Beitrag
Fu** 4:0
naja-Was hat der Znene kurz vor Pausenende gsagt?
Irgendwas von Schwalben,... -habs versäumt, tät mich aber interessieren.aufwachen es steht 4:1
also er meinte das wenn solche sahcen wie vorher gegen den schweden gepfiffen werden wo die spieler einen schubbser spüren und sich fallen lassen dass das dann die schwalben "fördert" - es soll ja eishockey bleiben und nicht fussbal werden
-
was sehr interessant war vom Znene:
heut hat das mit dem gesicht zur bande drehen schon system, um eine strafe zu provozieren!und jetzt fu..
5:1 -
- Offizieller Beitrag
Weindi, die zweite
-
Naja jetzt wird es doch noch die erwartete "Packung"
Oh mannn gleich noch eins
-
Wenn wir schon keine Verteidigung haben, dann sollte wenigstens ein Goalie da sein.
Immer nur Goalies ohne Spielpraxis - einfach sinnlos.
Lieber ein Machreich aus der 2ten Liga - er hatte 100% Spielpraxis und einen WAHNSINNS Saison gespielt.
-
-
sorry, aber die kaspitz linie is a sauerei.
der größte flop bislang ist kaspitz, die defensiven schwächen hat er ja schon in unserer liga und offensiv kommt er mit seine "schmäh" auf diesem niveau halt nicht durch. -
Debakel! wenn die SWE wollen schießen sie im letzten Abschnitt noch 5
-
geh mist, hättens ned beim stand vom 1:6 zumindest bissal konzentrierter spielen können, hätt mir fürs tippspiel gepaßt
-
boahhh!
-thx für die Infos,-
Powerhockey
ich gebs zu ich hab das Match aufgrund seiner Qualität nur nebenbei gschaut, gg, -allerdings ahb ich das Orazetor sogar gesehen, naja ist schon spät und i bin müd,gg -
Berger würde Vanek in der Nacht sicher mal gerne den Bauch krauln ... oder das Kiefer streicheln
-
Wo sind jetz die ganzen Linzer die Baumgartner gefordert haben?????? Bitte bei mir melden.....
-
Bin zwar kein Linzer hab ihn aber auch gefordert, reicht das?
-
Wo sind jetz die ganzen Linzer die Baumgartner gefordert haben?????? Bitte bei mir melden.....
U'nd wer is besser als er? Brückler, Kaspitz, Trattnig,??????????????? [kopf] [kopf]
-
heute auf einen Spieler zu zeigen wär echt ned ganz richtig. Das ist/war Totalversagen!!
-
Es geht nur darum das der nit mal einen Check zu Ende fahren kann. Das Kaspitz die gleiche Null ist bleibt eh unbestritten.
Ich hab schon vor der WM gesagt, dass mir bei unseren Goalies schlecht wird.
-
"Schön gemacht von Thomas Vanek!" Was denn Herr Berger?
-
bzgl. Baumgartner ist halt sehr sehr schade - bei seinem Körper.... i mein er ist kein Monster, aber 185 und 85 oder was? da kann er sich schon a bissl mehr entgegen stämmen
-
geil der Berger:
viele Höhen und Tiefen...
besonders Höhen gabs ja besonders viele, sollten wir wirklich noch verlieren
haben wir wohl pech gehabtedit: jetzt 5:3 PP bitte ein tor, dann paßt zumindest die tendenz
-
Naja den Sverige Fans wirds schon an Spass gemacht haben.
So eine Leistung hätt ich von den Ungarn erwartet, nicht von unserer Mannschaft, trotz der ganzen Absagen.
Sehr bitter.
-