- Offizieller Beitrag
Da es nun nur noch wenige Stunden bis zur WM sind hier meine frage. Kann jemand sagen ob man mit dem WM-Ticket noch ein zugticket holen muss oder ob man einfach im zug das Ticket herzeigt ?
mfg markus
Da es nun nur noch wenige Stunden bis zur WM sind hier meine frage. Kann jemand sagen ob man mit dem WM-Ticket noch ein zugticket holen muss oder ob man einfach im zug das Ticket herzeigt ?
mfg markus
ich denke nicht, daß man sich extra mit dem ein tagesticket auch noch ein zugticket holen muß - wär ja auch irgendwie sinnlos...
In den Eintrittskarten für die Weltmeisterschaft ist das Bahnbillett in der 2. Klasse bereits enthalten. Das Ticket ist auch für Tram, Bus und Postauto gültig. Bei Abendspielen ist der Nachtzuschlag des Zürcher Verkehrs Verbundes (ZVV) ebenfalls inbegriffen.
also, so wie ich diese zeilen verstehe(n will) , eher nicht.
ich denke nicht, daß man sich extra ein mit dem tagesticket ein zugticket holen muß - wär ja auch irgendwie sinnlos...
In den Eintrittskarten für die Weltmeisterschaft ist das Bahnbillett in der 2. Klasse bereits enthalten. Das Ticket ist auch für Tram, Bus und Postauto gültig. Bei Abendspielen ist der Nachtzuschlag des Zürcher Verkehrs Verbundes (ZVV) ebenfalls inbegriffen.
glaubs auch nicht. wär ja ein mörder aufwand, der völlig sinnlos ist. dann müsst ich eins für den zug besorgen, dann noch ein busticket...
also ich lös bis buchs und probiers dann mit der eintrittskarte...
glaubs auch nicht. wär ja ein mörder aufwand, der völlig sinnlos ist. dann müsst ich eins für den zug besorgen, dann noch ein busticket...
also ich lös bis buchs und probiers dann mit der eintrittskarte...
das denke ich mir eben auch....besonders, die werden einen wohl kaum aus dem zug schmeißen, nur weil man sich nicht sein gratis-zugticket mit seiner matchkarte beim schalter abholen war....wäre ja auch unlogisch & völlig unsinnig, zudem man es mmn ja mit diesem angebot auch dem hockeyfan leichter machen will bzw schalterschlangen vermeiden möchte.
also, wir setzen uns mit der matchkarte rein. fertig. was soll viel passieren.... [Popcorn]
ok auf jedenfall habt ihr auch nix gefunden das man es irgendwo umtauschen müsste ....
ja die eintrittskarte ist zugleich auch das zugticket (nur für den spieltag), war ja bei der fußball em gleich.
also könnt ihr ohne angst in der schweiz mit dem zug fahren kein problem.
in österreich empfehle ich euch, wenn ihr keine vc habt, das eins plus freizeitticket. wenn ihr mehr als 6 seit eine gruppenkarte.
und für alle die bis 27.4. fahren, wünsche ich viel vergnügen beim busfahren über den arlberg