Einigen wir uns auf Unentschieden!![]()
mich die ganze zeit von der ausarbeitung eines vortrags abzuhalten und dann, wenn die kugeln anscheinend ausgegangen sind, auch noch ein "unentschieden" anzubieten, sind wir beim "spaggern" oder was?
Einigen wir uns auf Unentschieden!![]()
mich die ganze zeit von der ausarbeitung eines vortrags abzuhalten und dann, wenn die kugeln anscheinend ausgegangen sind, auch noch ein "unentschieden" anzubieten, sind wir beim "spaggern" oder was?
lool wollt grad schreiben, glaub kaum dass der Vincente ein bekannter remisschieber ist
Wie lautet der Titel deines Vortrages?
"Warum ich bei sonnigem Wetter an einem Samstagnachmittag nix Besseres zu tun hab, als in einem Eishockeyforum seitenweise über Watzlawick zu referieren" - würde sich als Titel anbieten.
Ich hab als Ausrede wenigstens einen gebrochenen Knöchel und die damit einhergehende Bewegungsunfähigkeit... [winke]
womit wir dich ja nicht in unserem kreis erwarten können
Da könntest du recht haben Und: Ja ich hab´ deine feine Klinge bemerkt. Respekt
Warum eig. so dünnhäutig, kann mich nicht erinnern dich wegen Mion-, VSV-, Bergström- usw. bashing angepflaumt zu haben.
Wie lautet der Titel deines Vortrages?
der momentane arbeitstitel lautet: "wenn ich schon viel früher mit der arbeit angefangen hätte, wäre ich heute nachmittag bei dem schönen wetter wahrscheinlich fiegln oder -ögeln gegangen". am mittwoch abend werde ich voraussichtlich über etwas anderes reden.
hier können alle ihre aberglaube-geschichten, vsv vs kac rivalitäten, hauptsponsoren vs lottogewinn diskussionen und alles weitere hochbrisante
zum thema wm kader posten!
vielen dank!
Schade (oder war es geniale Absicht) mit deiner Schnipselei hast du den verrotteten WM-Kader-thread (zumindest vorläufig) gekillt