Jesenice verstärkt sich mit einem alten bekannten Dov Grumet-Morris
eine gute entscheidung wie ich meine !
Jesenice verstärkt sich mit einem alten bekannten Dov Grumet-Morris
eine gute entscheidung wie ich meine !
grats zu diesem fang.
war glaub ich letztes jahr in graz ganz gut, oder?
Gratulation zum Vertrag mit Dov Grumet-Morris! Hat zwar ein kleines Tief am Anfang der letzten Saison gehabt, aber er wurde immer besser und ich hab ihn in guter Erinnerung. In Graz wurde es ihm ja gar nicht leicht gemacht, da ständig das Gerücht des Transfers eines weiteren Torhüters die Runde machte und schließlich ja auch der Charpi verpflichtet wurde. Hat aber dann wirklich brav gehalten. Eigentlich Schade, dass er dann so sang- und klanglos verschwunden ist.
Aber wünsche ihm in Jesenice alles Gute. Ist glaub ich kein schlechter Transfer.
Grats zum Transfer.
Das ist dann wohl der jenige Leigo-Goalie, von dem Eisbaerli erzählt hat.
Und was is nu mim Mikko Strömberg? Der is sicher auch noch in AT auf Urlaub und wartet auf nen Goalie Job
Und was is nu mim Mikko Strömberg? Der is sicher auch noch in AT auf Urlaub und wartet auf nen Goalie Job
Angeblich wurde er gestern in Klagenfurt am alten Platz, Hand in Hand in die Höhe hupfend mit MV gesehen.
Angeblich wurde er gestern in Klagenfurt am alten Platz, Hand in Hand in die Höhe hupfend mit MV gesehen.
Wetten, daß der VSV vor dem KAC einen neuen Legio verpflichtet.
@ Dov Grumet-Morris: Grats zu dieser Verpflichtung.
@ Dov Grumet-Morris: Grats zu dieser Verpflichtung.
Echt ?? Wieso ? was dauert da solange
Darf man fragen, was dich zu der Annahme verleitet?
Könnt ihr mir erklären, was dieses Theater in diesem Thread zu suchen hat?
Grats zum Transfer - In Wien hat er gut gehalten.
Könnt ihr mir erklären, was dieses Theater in diesem Thread zu suchen hat?
Grats zum Transfer - In Wien hat er gut gehalten.
gratulation!mir hat er in graz nicht schlecht gefallen muss aber auch sagen das er kein überdrübergoali ist!!hat meiner meinung sehr viel nach vorne abprallen lassen,und es musste stets ein verteidiger neben ihm sein !!ich hoffe er kann euch weiterhelfen!
Welcome back in the EBEL - Dov!
Freut mich ihn wieder zu sehen.
Er wird Jesenice denke ich schon weiterhelfen können!
Wäre für Jesenice und die Liga sehr wichtig!
Aber ich vermute dass auch noch ander Vereine Legios dazuholen - kann heuer lustig werden. (Punkteregel *lol*)
mir hat er in graz nicht schlecht gefallen muss aber auch sagen das er kein überdrübergoali ist!!hat meiner meinung sehr viel nach vorne abprallen lassen,und es musste stets ein verteidiger neben ihm sein
und war im prinzip,nie die nr.1..wenn sich jesenice nicht weiter verstärkt,wird ihnen der amerikaner kaum helfen(können)...
dov is back freu mich für jesenice, guter fang...mir hat er ab der zweiten hälfte der letzten saison gut gefallen [winke]
Na ja die Meinungen sind so viel wie ich sehen kann verschieden - aber es ist eine Tatsache das wir ein starkes Goalie brauchen - Glava ist einfach zu schwach. So viel wie ich gehoert habe waren neben Morris noch zwei ex Goalies in Spiel (Kotyk und Yeates) ich glaube das Morris nicht schlecht ist un mit ihm koennen wir in PO schaffen. Was Jesenice noch betrifft - die Burschen steigern sich von Spiel zu Spiel und ich bin mir ziemlich sicher das wir noch was zum zeigen haben - die Mannschaft ist nicht so schlecht wie es in diesem Momenat ausschaut und auch das letzte zwei Spiele gegen KAC und VSV haben das gezeigt. Alles was wir noch brauchen - ein schnelles Stuermer statt Troščinsky dann kann es weitergehen.
bericht kleine zeitung jesenice und ex-graz goalie dov grumet-morris gratulation!
Andrej Hebar ist zurück http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=32412
So viel wie ich weiss ist auch Paul Healey schon fast fix.
Troščinsky und Firsanov sind fast schon Geschichte - hoffentlich auch der Trainer Rahmatuljin...
Wahrscheinlich kommt noch ein Spieler aus Nordamerika dazu...
Andrej Hebar ist zurück http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=32412
jawohl , jetzt wirds bergauf gehen
Paul Healey war ja in letzter Zeit nicht mehr so berauschend ..... is der besser geworden seit er bei dem Caps so versagt hat???
Jese tät sowas wie nen Scorer oder Führungsspieler dringend benötigen.
Ersteres konnte Healey in Wien nie sein, zweiteres nur für ein paar wenige Spiel... diese allerdings in den Playoffs.
Auf den also zu große Erwartungen zu setzen wäre mMn falsch - hoffe, ich irre mich!
lg
Walu
firsanov, wie ich erwartet habe, sehr schwach.
healy hatte sicher grosse momente, entweder schlägt er voll ein oder garnicht.
edit: warum ist hebar wieder retour?
kommt der vlt. nach jesenice???
.....he had received an offer he could not refuse in Austria.
welcher verein könnte ihm sonst ein angebot gemacht haben?? zagreb?
kommt der vlt. nach jesenice???
.....he had received an offer he could not refuse in Austria.
welcher verein könnte ihm sonst ein angebot gemacht haben?? zagreb?
dann unterstellst den burschen von fgs und jungs wie gutweniger dass sie kroatien und slowenien von ö nicht scheiden können ?
kann natürlich auch sein dass es auf der teamhp nicht so genau genommen wird
aso ja ich hab jetzt nur österreichische liga=austria gedacht LOL
naja aber wer von den ösiklubs sucht einen stürmer??? beim vsv gibts das hannula gerücht aber sonst hab ich nichts gehört