@Marco:
aber jesenice nimmt schon an der liga teil!?
Ja das ist schon bestaetigt. Ich glaube eigentlich dass die Mannschaft nicht so schlecht sein wird...
@Marco:
aber jesenice nimmt schon an der liga teil!?
Ja das ist schon bestaetigt. Ich glaube eigentlich dass die Mannschaft nicht so schlecht sein wird...
Drei neue Spieler von Jesenice:
http://www.hkjesenice.si/default.aspx?SIid=3&ARid=1797&LAid=2&p=0
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6496
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20529
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31403
Wenn noch Martin und Hebar bleiben, dann schaut alles zusammen fuer mich nicht so schwarz aus.
endlich wieder CCCP feeling podmežaklo!
wie in alten zeiten. jetzt fehlt nur noch ein trainer der russischen schule!
endlich wieder CCCP feeling podmežaklo!
wie in alten zeiten. jetzt fehlt nur noch ein trainer der russischen schule!
Aber bitte nicht Rahma!
Aber bitte nicht Rahma!
nein, ich hoffe auf krik
p.s.: kdaj majo odprto blagajno? zarad sezonske prašam.
Freut mich das es mal positive Neuigkeiten aus Jesenice gibt.
Weiß eigentlich jemand was mit Conny Strömberg passieren wird. Bleibt er in Jesenice oder verlässt er den Verein.
Freut mich das es mal positive Neuigkeiten aus Jesenice gibt.
Weiß eigentlich jemand was mit Conny Strömberg passieren wird. Bleibt er in Jesenice oder verlässt er den Verein.
Fuer Strombi interessieren sich Jesenice nicht mehr...
Fuer Strombi interessieren sich Jesenice nicht mehr...
Schickt ihm bitte direkt nach Wien -> Strömberg würd ich mit Handkuss nehmen
Weiss man warum kein Interesse mehr da ist ? (finanziell zu viel verlangt?)
Schickt ihm bitte direkt nach Wien -> Strömberg würd ich mit Handkuss nehmen
Weiss man warum kein Interesse mehr da ist ? (finanziell zu viel verlangt?)
08/09 - zu wenig gezeigt, zu viel gesauft
sind ex. cccp spieler heuer günstig zu haben?
sind ex. cccp spieler heuer günstig zu haben?
nun der kasache kennt die khl nur vom hörensagen golubovsky ebenso
einzig der tortunov bringt khl erfahrung wobei er da gerade mal 890 min am eis zusammenbringt das alter spricht auch nicht für ihn und an volkov führt kein weg vorbei -> ab nach europe abgesehen davon dass chekov wie novosibirsk oder voskresensk zum beispiel ander kippe stehen
abgesehen davon werden die börtchen in de khl auch ei nwenig kleiner wenn anschaust was mit esche abgeht
@ red_power: Ich musste herzlich schmunzeln, wäre allerdings sehr froh, wenn ich halbwegs so gut die Slowenische Sprache beherrschen würde, wie Du in Deutsch schreiben kannst!
zu viel gesauft
jetzt ist klar,warum er seinerzeit nicht aus graz verschwinden wollte!
fakt: jesenice ist alle 4 scorer los(strömberg,pare und die rodman brüder),mal sehen wie sie die ersetzen können..aus budgetgründen wohl garnicht!?
weltklasse
jetzt ist klar,warum er seinerzeit nicht aus graz verschwinden wollte!
fakt: jesenice ist alle 4 scorer los(strömberg,pare und die rodman brüder),mal sehen wie sie die ersetzen können..aus budgetgründen wohl garnicht!?
naja, razingar hat ah ned so wenig gnetzt
naja, razingar hat ah ned so wenig gnetzt
ist der net nach linz gewechselt?aber danke,ihn hatte ich vergessen!
Nein Razinger hat in Jesenice 1 Jahr verlängert.
nun der kasache kennt die khl nur vom hörensagen golubovsky ebenso
einzig der tortunov bringt khl erfahrung wobei er da gerade mal 890 min am eis zusammenbringt das alter spricht auch nicht für ihn und an volkov führt kein weg vorbei -> ab nach europe abgesehen davon dass chekov wie novosibirsk odervoskresensk zum beispiel ander kippe stehen
abgesehen davon werden die börtchen in de khl auch ei nwenig kleiner wenn anschaust was mit esche abgeht
Khimik Voskresensk kannst schon vergessen, die spielen kommende Saison nicht mehr KHL. Wurden durch Avtomobilist Ekaterinburg ersetzt.
Bin aber auf jeden Fall schon auf die "Russen" im Jesenice- Dress gespannt.
nein, ich hoffe auf krik
p.s.: kdaj majo odprto blagajno? zarad sezonske prašam.
Ildar is back.
Ildar Rahmatuljin ist der neue Trainer von HK Acroni Jesenice - der hat von 1992 bis 1998 fuer Jesenice gespielt und dann nach Laibach gewechselt. 2005 - 2007 war der Trainer von Olimpija - auch erste Monate in EBEL - das hat damals nicht funktioniert - was eigentlich kein Wunder war - russische Trainer (der spricht kein Wort Englisch) und kanadische Spieler - das geht irgendwie nicht zusammen - bei Jesenice soll es anders sein. Neue Co-Trainer wird wahrscheinlich Dejan Varl sein. Fuer physische Vorbereitung von Spieler ist jetzt Darko Prusnik verantwortlich - ex Olimpija und Medveščak Spieler.
Ildar is back.
Ildar Rahmatuljin ist der neue Trainer von HK Acroni Jesenice - der hat von 1992 bis 1998 fuer Jesenice gespielt und dann nach Laibach gewechselt. 2005 - 2007 war der Trainer von Olimpija - auch erste Monate in EBEL - das hat damals nicht funktioniert - was eigentlich kein Wunder war - russische Trainer (der spricht kein Wort Englisch) und kanadische Spieler - das geht irgendwie nicht zusammen - bei Jesenice soll es anders sein. Neue Co-Trainer wird wahrscheinlich Dejan Varl sein. Fuer physische Vorbereitung von Spieler ist jetzt Darko Prusnik verantwortlich - ex Olimpija und Medveščak Spieler.
Lesi se vrača Viel Glück.
hvala, sem že vidu. pa je le rahma...
david slivnik und aleš remar verstaerken den hkj!
quelle: hkjesenice.si
Jesenice verpflichtet den 29-jährigen Deutsch-Kasachen Alexander Dück. Der Verteidiger spielte die letzten beiden Saisonen bei den Iserlohn Roosters.
HK Jesenice verpflichtet den 29 jährigen Esten Andrei Makrov. Der Stürmer spielte zuletzt bei Gomel in Weissrussland.