Der wird auf keinen Fall so viel zahlen wie die 17 Sponsoren, die auf einer Klagenfurter Dress zu finden sind.
geh, das sind maximal 15,5 die kac fans hoffen aufs sponsor-freie chl dress!
Der wird auf keinen Fall so viel zahlen wie die 17 Sponsoren, die auf einer Klagenfurter Dress zu finden sind.
geh, das sind maximal 15,5 die kac fans hoffen aufs sponsor-freie chl dress!
geh, das sind maximal 15,5die kac fans hoffen aufs sponsor-freie chl dress!
off topic: man könnte aber auch noch die restliche - noch nicht bunt eingelassene - eisfläche behübschen. die farbpalette ist noch nicht ausgeschöpft
Soweit ich gehört habe steigt Acroni nicht komplett aus, sondern zahlt nur nicht mehr so viel.
Laut eliteprospects.com wird das Budget von 2,5 Mio. auf 1,9 Mio. gekürzt. Wobei einiges Kapital noch für die Ausstände dieser Saison benötigt werden.
Soweit ich gehört habe steigt Acroni nicht komplett aus, sondern zahlt nur nicht mehr so viel.
Laut eliteprospects.com wird das Budget von 2,5 Mio. auf 1,9 Mio. gekürzt. Wobei einiges Kapital noch für die Ausstände dieser Saison benötigt werden.
Du hast vollig recht.Aber leider war heuer Budget nicht 2,5 Mio aber nicht mehr als 1,5 Mio oder weniger!Sie haben gesagt vor der session das Budget wurde hochtens 2 Mio,aber es war sehr entfernt von dieses zahl
[kopf]
Du hast vollig recht.Aber leider war heuer Budget nicht 2,5 Mio aber nicht mehr als 1,5 Mio oder weniger!
da kannst dir aber das lachen selbst nicht verhalten oder
so ein schwachsinn
da kannst dir aber das lachen selbst nicht verhalten oder
so ein schwachsinn
Ja ganz genau! Ich habe nur 2 opzionen.....
oder
:wall: [kopf]
bleibt KOVACEVIC eigentlich bei jesenice? mMn ein sehr wertvoller spieler!
Ja ganz genau! Ich habe nur 2 opzionen.....
![]()
oder
![]()
:wall: [kopf]
nein du hast eine dritte
ein bisschen nachdenken und nachrechnen
beide rods raza pare strömberg kranjc hebar und polo sowie kurzzeit legos wie yeats der mit einem gaa in norwegen von unter 2 spielte und dessen vertrag in dänemark für aufsehen sorgte ode rurgestein varl. wenn das alles mit den üblichen nebengeräuschen rechnest und dann von einem etat unter 1,5 sprichst bei einem 30 mann kader und dann noch den trainer berücksichtigst dann könnts die ganze saison mit rikschas zu den awaays fahren und unterwegs wenns bei einigen haselnussstauden vorbeifährts gleich die schläger abschneiden .
oder habs den schlümpfen die speckbrote klaut ?
in der Krain gibts Klobasse und die schöne Volksmusik ....
ich glaub die zahlen auch nicht ganz das sie nur 1,5 mios budget haben/hatten, ich denke eher das Hanz meint das acroni nur 1,5 bezhalt hat statt wie vereinbart 2,5 (2) - ist halt meine interpretation
wobei natürlich schon sein kann das die Slo. Eishakler ein bissl billiger sind wie die "Ösis"
nein du hast eine dritte
beide rods raza pare strömberg kranjc hebar und polo sowie kurzzeit legos wie yeats der mit einem gaa in norwegen von unter 2 spielte und dessen vertrag in dänemark für aufsehen sorgte ode rurgestein varl. wenn das alles mit den üblichen nebengeräuschen rechnest und dann von einem etat unter 1,5 sprichst bei einem 30 mann kader und dann noch den trainer berücksichtigst dann könnts die ganze saison mit rikschas zu den awaays fahren und unterwegs wenns bei einigen haselnussstauden vorbeifährts gleich die schläger abschneiden .
Und wenn ich sage das viele von diese spieler haben nur 30 oder weniger prozent von ihren gehalt bekommen??!! Wechselt etwas das die sache??!! Acroni hat fur diesses session (08/09) nur 600.000 € gegeben....300.000 im beginn und noch 300.000 im Janer!! Aber ironie ist das alle andere "große" sponsoren Asista = M.Mahkovec habe nicht das wort gehalten und haben das verschprechene summe nicht gegeben.....deswegen habe ich geschrieben das Budget war heuer nur 1,5 Mio €!!
im endeffekt egal, da die rechnung nicht aufgehen kann... 1.5 mio ist schwachsinn...
Warum sollen 1,5 Mio Schwachsinn sein ?
Wie Hanz schon geschrieben hat, dürfte mit 2 - 2,5 Mio geplant worden sein, erhalten hat der Verein durch zu wenig Sponsoren Zahlungen nur 1,5Mio Euro, deswegen mussten Sie auch mit diesen 1,5Mio auskommen und einige Spieler haben nicht ihre kompletten Gehälter bekommen.
Warum glaubst laufen die Rod´s, Raza, Kranjc usw. jetzt von Jesenice davon. Sicher nicht weil es ihnen dort nicht gefallen hat.
Razingar bleibt fix (hat schon neues Vertrag unterschrieben)
Junge Tičar ist zurueck nach Hause gekommen http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=98961
Hochwahrscheinlich wechselt Slivnik von VSV nach Jesenice.
Alles anderes sind nur Gerüchte und die sprechen von vier Legionaere - 2 defensive Verteidiger, 1 Torjaeger und 1 Goalie.
Auf jeden Fall werden junge Spieler viel mehr Chancen bekommen.
Hochwahrscheinlich wechselt Slivnik von VSV nach Jesenice.
interessant, bin gespannt ob er dann als österreicher oder slowene zählt...
interessant, bin gespannt ob er dann als österreicher oder slowene zählt...
konsequenterweise müsste slivnik bei jesenice als legionär gewertet werden (die rodman-brüder und kranjc werden bei den caps ja auch als legionäre gewertet). was ihm unter umständen zu gute kommen könnte ist eine "u-24-regelung" oder sowas ähnliches für junge legionäre, dass er vl. nicht 4 sondern nur 2 punkte oder so wiegt. (gibts so eine regelung für junge legionäre nächste saison?? ich hab das nämlich alles ein wenig aus den augen verloren..)
wieso sollte slivnik als legionär zählen? meines wissens nach ist er slowenischer- und nicht österreichischer staatsbürger.
Slivnik hat die slowenische Staatsbürgerschaft, zählte nur bei Villach ,lt. Reglement nicht als Legionär , da er seit Jugendzeiten (2002) in Villach spielte.
Somit für Jesenice sicher kein 4 Punkte Spieler.
wieso sollte slivnik als legionär zählen? meines wissens nach ist er slowenischer- und nicht österreichischer staatsbürger.
auf der vsv homepage findet sich nur ein slivnik: david slivnik, 27.06.1987.
...und der hat bei nationalität "österreich" stehen.
edit: eliteprospects führt ihn auch als slowene. dann ist das auf der vsv-hp halt ein fehler, sorry!
nein du hast eine dritte
haha einfach genial wenn man sich das bildlich vorstellt
Genau so ist es - der kommt aus Hrušica (2 km weg von Jesenice - so wie Anže Kopitar). Mit Eishockey hat er in Slowenien angefangen und dann noch sehr jung (mit 10 Jahre oder so was) nach VSV gewechselt wo der ex Jesenice Spieler Drago Horvat Trainer von Nachwuchsmannschaften ist. Der hat auch fuer slowenische U18 und U20 Mannschaften gespielt. Aber der ist bei oesterreichische Verband registriert - daswegen koennte er bei VSV als einheimische spielen.
matjaž kopitar wird (wieder) headcoach beim hk jesenice.
quelle: inside information - sorry, kann leider nicht bekannt geben, von wem ich die info habe.
matjaž kopitar wird (wieder) headcoach beim hk jesenice.
quelle: inside information - sorry, kann leider nicht bekannt geben, von wem ich die info habe.
Sicher ist es noch nicht, und bei inside informationen bin ich immer wieder am bisschen skeptisch.
Sicher ist es noch nicht, und bei inside informationen bin ich immer wieder am bisschen skeptisch.
@Marco:
aber jesenice nimmt schon an der liga teil!?
@Marco:
aber jesenice nimmt schon an der liga teil!?
Nein,leider nicht [kopf]
"The Rok" ist zurück!
quelle: eliteprospects.com