1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Buffalo Sabres Team-Thread

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 10. April 2009 um 19:28
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 1. Mai 2009 um 20:39

Fussl ich würd dir ja ehrlich eine 4. mit Schütz und Gogulla göhnen aber nur unter der Bedingung das ihr Hecht nimma aus der Schweiz ausreisen lasst *ggg*

• Fussl
    EBEL
    • 1. Mai 2009 um 20:49
    Zitat von sicsche

Fussl ich würd dir ja ehrlich eine 4. mit Schütz und Gogulla göhnen aber nur unter der Bedingung das ihr Hecht nimma aus der Schweiz ausreisen lasst *ggg*

findest den so gut das der lieber in deiner nähe spielen soll? :D

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Mai 2009 um 21:54
    Zitat von Fussl

findest den so gut das der lieber in deiner nähe spielen soll? :D

Na er wär ja eh weiterhin ausserhalb der EU *ggggg*

• Linzer88
    NHL
    • 1. Mai 2009 um 22:10
    Zitat von sicsche

:thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 1. Mai 2009 um 22:45

Mikael Tellqvist verlässt die Buffalo Sabres in Richtung KHL und wechselt zu Ak Bars Kazan

• il:dottore
    NHL
    • 1. Mai 2009 um 22:52

Hecht könnt echt in Europa bleiben und zB zu den Red Bulls wechseln - die zahlen ihm vl. a noch das gleiche Gehalt ;)

• Linzer88
    NHL
    • 1. Mai 2009 um 23:19
    Zitat von il:dottore

Hecht könnt echt in Europa bleiben und zB zu den Red Bulls wechseln - die zahlen ihm vl. a noch das gleiche Gehalt ;)

das gleiche? das doppelte er kommt ja dann aus der NHL ;)

• Malone
    ✓
    • 10. Mai 2009 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

Sabres Goalie Mikael Tellqvist wird sein Geld zukünftig in der KHL verdienen - er spielt nächste Saison bei Bars Kazan

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Neki
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2009 um 21:34

Tellqvist hat im letzten Spiel gar nicht schlecht gespielt. Sogar sehr gut nur mit dem Shutout wurds leider nichts.

• Linzer88
    NHL
    • 10. Mai 2009 um 21:38

naja an miller kommt er nicht vorbei und als backup wär ein junger goalie mal nciht schlecht

• Neki
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2009 um 21:43

Ja natürlich Miller ist natürlich nicht aus dem Tor zu drängen. Vielleicht gibt es ja irgendwann Nachwuchs aus Österreich als Backup.

• Rinne
    EBEL
    • 10. Mai 2009 um 22:01
    Zitat von Linzer17

naja an miller kommt er nicht vorbei und als backup wär ein junger goalie mal nciht schlecht

Jonas Enroth z.B.?

• Neki
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2009 um 22:05

Ja Enroth is ja schön und gut. Natürlich braucht ma auch wieder mal junge Spieler. Aber Buffalo hat leider nie so den Spielraum , dass sie so einen unerfahrenen Spieler reinstellen können.

NHL
    • 13. Mai 2009 um 12:59

Sabres sign Tyler Myers

1st rounder, 12th overall von Buffalo im 2008er Entry Draft bekommt also einen 3 Jahres Entry Level Contract. Großer, robuster Bursche von dem ja fast nur Gutes zu hören war/ist. Bin schon gespannt.

[Blockierte Grafik: http://www4.pictures.gi.zimbio.com/2008+NHL+Entry+Draft+Round+One+5zFcjUeMSlhl.jpg] 

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Mai 2009 um 13:09

Naja wird wohl den Rosterspot von Peters, Moore oder Ellis übernehmen. Aber das is halt leider nich das was die Sabres weiterbringen wird. Zuerst mal sollte man sich schleunigst drum kümmern das Stafford, Cmac, Kaleta und Sekera unterschreiben bevor da wieder unmoralische Offer Sheets kommen.

Und dann mal schaun ob man Teppo/Spacek signen kann zu vernünftigen Konditionen oder ordentliche Defender an Land ziehen kann.

Talent unter Vertrag nehmen könnens dann noch immer ....

• hiasus
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2009 um 16:10
    Zitat von sicsche

Naja wird wohl den Rosterspot von Peters, Moore oder Ellis übernehmen. Aber das is halt leider nich das was die Sabres weiterbringen wird. Zuerst mal sollte man sich schleunigst drum kümmern das Stafford, Cmac, Kaleta und Sekera unterschreiben bevor da wieder unmoralische Offer Sheets kommen.

Und dann mal schaun ob man Teppo/Spacek signen kann zu vernünftigen Konditionen oder ordentliche Defender an Land ziehen kann.

Talent unter Vertrag nehmen könnens dann noch immer ....

Dir ist aber schon bewusst, dass Myers Verteidiger ist?!

Sehe ich das richtig, dass er trotz Unterschrift bei den Sabres nachwievor für die CHL spielberechtigt ist da er erst 19 und damit zu jung für die AHL ist?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Mai 2009 um 18:50

von myers gabs im NHL TV mal eine video serie, wo sie ihn auf dem weg zum draft etc. begleitet haben.
    ich finds leider grad nicht, aber is auf jeden fall ein sympatischer type!

• Pepe05
    Nationalliga
    • 2. Juli 2009 um 14:38

http://www.buffalonews.com/sports/story/721197.html

Ein Artikel über Montador...

Schlussstatemant von Regier ist interessant

NHL
    • 2. Juli 2009 um 14:44
    Zitat von titus flavius - chuckw

Was die Sabres vor allem mal brauchen ist eine PO-taugliche Defense und da haben sie mit der Verpflichtung von Montador und dem ziehen lassen von Spacek den ersten richtigen Schritt gesetzt.

kann ich leider absolut nicht unterschreiben. Spacek hatte sicher auch seine schlechten Tage, aber die meisten Zeit hat der nicht nur hinten eine mehr als souveräne Partie abgeliefert, sondern punktete auch über die Blue Line. Montador bringt nicht mal halb so viel von dieser Qualität! Vl. haut der besser mit seinen Fäusten drauf und scheißt sich weniger im Zweikampf, aber dann samma a schon fertig!! mMn ganz klarer Rückschritt für die Sabres

Ich hoffe und bete einfach, dass vorallem Hecht verschwindet. Von mir aus auch verschenken - wurscht - hauptsach weg!! Da habens in den Minors weit bessere Spieler, die auch die PK Rolle zu mindest gleich gut am Eis bringen.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (2. Juli 2009 um 14:51)

• Mane68
    Gast
    • 2. Juli 2009 um 14:52

ich finde das man hier im forum eine gewisse anti-hecht stimmung vorfindet. soo schlecht wie er des öfteren schlechtgeredet wird ist er nicht. sicher hatte er keine gute saison, aber er hat davor oft genug bewiesen das er kein schlechter ist. jedem muß man mal ne schlechte saison zugestehen. Denn wenn man einem Spieler nach einem verkorksten jahr gleich zum teufel jagen will, was muß mann dann von vanek halten???? insofern würde ich es begrüssen, das thema Hecht doch n'bisschen objektiver zu betrachten.

• maverick
    NHL
    • 2. Juli 2009 um 14:55
    Zitat von neggarauer

ich finde das man hier im forum eine gewisse anti-hecht stimmung vorfindet. soo sxchlecht wie er ab und zu mal schlechtgeredet wird ist er nicht. sicher hatte er keine gute saison, aber er hat davor oft genug bewiesen das er kein schlechter ist. jedem muß man mal ne schlechte saison zugestehen. Denn wenn man einem Spieler nach einem verkorksten jahr gleich zum teufel jagen will, was muß mann dann von vanek halten???? insofern würdeich es begrüssen, das thema Hecht doxh n'bisschen objektiver zu betrachten

hecht kann vanek nicht einmal annähernd das wasser reichen! was hecht diese saison abgeliefert hatte war eine einzige frechheit! würde ruff mit hecht so streng umgehen wie mit vanek würde hecht nur mehr in der ahl tätig sein! und was einmal war interessiert in einem so harten geschäft wie der nhl keinen mehr! ohne vanek hätten die sabres bereits zur halbzeit der saison die PO abschreiben können!

NHL
    • 2. Juli 2009 um 14:59
    Zitat von neggarauer

Denn wenn man einem Spieler nach einem verkorksten jahr gleich zum teufel jagen will, was muß mann dann von vanek halten???? insofern würde ich es begrüssen, das thema Hecht doch n'bisschen objektiver zu betrachten.

1.) beurteile ich Hecht nicht subjektiv sondern eh objektiv andhand von etwa 250 gesehen live Partien der letzten 4 Jahre
    2.) ich pers. hab Vanek a schon oft genug kritisiert und a schon oft genug dafür einstecken müssen ;)
    3.) Hecht war für mich schon schlecht als er neben Briere mit Pässen gefüttert wurde und dort hin und wieder traf! mMn kann einfach auch ein zB Mancari zu min. diese Hecht-Leistung (der letzten Jahre) abrufen.

• Mane68
    Gast
    • 2. Juli 2009 um 15:00

muss man ihn aber gleich fortjagen, nur weil seine letzte saison durchwachsen war?! Jeder NHL- Profi über 30 hatte bestimmt mal ne schlechte saison gespielt und wurde auch nicht gleich zum teufel gejagt. also seid nicht so streng mit ihm. das is nur meine meinung, will hier kein steit entfachen :D

• Pepe05
    Nationalliga
    • 2. Juli 2009 um 15:00

ha ich muss maverick zum teil echt recht geben. Erstens weiß ich nicht, wenn Vanek das letzte mal eine schlechte saison hatte. Letztes Jahr war zwar nicht gerade überragend aber trotzdem eine saison mit 36 Toren. Heuer 40. Dass er noch mehr kann, stimmt. Aber ihn mit Hecht zu vergleichen, der nicht besser spielt (seit 1.5 jahren) als einer von den minors, ist doch sehr mutig von dir.

• Mane68
    Gast
    • 2. Juli 2009 um 15:08

ich will ihn ja nicht mit T.V. vergleichen. Das wird hier glaub ich missverstanden. ich sage nur, wenn man hecht fortjagen will, weil seine letzte saison sch...... war, dann müssten aber n'paar andere auch gehen (Pommers, Roy usw.) Die können alle mehr, doch haben sie es viel zu selten abgerufen. und ausserdem- auch wenn T.V nix dafür kann (***hust***)- 7 Milli's $ für seine bis dato gezeigte leistung ist auch n'bisschen lachhaft, mal im ernst

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™