Habe 3 Tickets für das Spiel in der Allianz Arena im Block 305 Höhe der Mittellinie gleich neben Kat 1.
Bei Interesse bitte melden
christoph.springer@chello.at
Verkaufe Karten Bayern München - Bayer Leverkusen
-
-
Habe 3 Tickets für das Spiel in der Allianz Arena im Block 305 Höhe der Mittellinie gleich neben Kat 1.
Erste Auswirkungen der Bayern-Krise... -
Also ich habe die Tickets noch vorletzte Heimspiel des FC Bayern vielleicht mit Übergabe der Meisterschale ich bin leider verhindert.
-
hy
falls du die tickets noch hast, hätte da möglicherweise interesse, kann aber erst am freitag fix zusagen.
was wäre der preis?
bitte per pn [winke]
-
du hast pn von mir!
-
-
Also wer beim Spiel dabei sein möchte hab die 3 Karten noch!!!
-
wie gesagt mein angebot steht - auch kurzfristig.
die kartenpreise sind ja in wirklichkeit eh eine frechheit - 70 euro für eine meisterschaftspartie im 3. rang ist ja unglaublich!!!
trotzdem ist die allianz-arena jedesmal ausverkauft - da frage ich mich nur, was faseln da alle was von wirtschaftskrise???
-
Der Ticketpreis ist ja nur bei Spielen gegen die obere Tabellenhälfte so teuer, gegen die untere Tabellenhälfte kommst du mit ca. 30€ in den 2. Oberrang, wenn ich mich recht entsinne. => beste Taktik die Arena immer voll zu haben....
-