und score - doppelschlag. sieg.

vs Buffalo Sabres 8.04.2009
-
- Toronto Maple Leafs
-
mig_69 -
9. April 2009 um 00:23
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, was für ein geiles Tor vom Tom, den Tormann wunderschön aussteigen lassen!!
-
ich glaub ja, dass tom wirklich krank ist. und ruff lässt ihm einfach größere regenerationszeiten zwischen den shifts.
das tor war schön gemacht von ihm. -
ich glaub ja, dass tom wirklich krank ist. und ruff lässt ihm einfach größere regenerationszeiten zwischen den shifts.
das tor war schön gemacht von ihm.
da kannst du recht haben!die chancen sind trotzdem gleich null für das PO! selbst wenn sie die 2 spiele noch gewinnen sollten! witzig das die rangers ihre letzten beiden spiele gegen die flyers spielen!
-
Sieg!!! Noch ist es theoretisch möglich, abwarten wie morgen die Rangers und die Panthers spielen. Verlieren beide und buffalo gewinnt bei den Canes, gibts ein Herzschlagfinale
[Popcorn]
-
-
GWG vanek, das wird ihm gut tun!
-
natürlich gibts keine chance mehr. die rangers könnten ja 2x verlieren, aber da gibts ja auch noch florida, und die sabres werden wohl auch kaum 4 punkte machen.
lustig das tom nach dem tor noch über 3 min eiszeit bekam. so viel wie im ganzen ersten drittel. [kaffee]
naja hauptsache einen sieg gesehen, gamewinner von vanek. so kann ein arbeitstag beginnen. frohes schaffen, oder gute nacht, je nach dem. [winke]
-
natürlich gibts keine chance mehr. die rangers könnten ja 2x verlieren, aber da gibts ja auch noch florida, und die sabres werden wohl auch kaum 4 punkte machen.
lustig das tom nach dem tor noch über 3 min eiszeit bekam. so viel wie im ganzen ersten drittel. [kaffee]
naja hauptsache einen sieg gesehen, gamewinner von vanek. so kann ein arbeitstag beginnen. frohes schaffen, oder gute nacht, je nach dem. [winke]
gute nacht! [winke] -
Schönes Tor.....geiler move
-
Schönes Tor.....geiler move
seh ich auch so. Trotzdem erstaunlich, dass er nur knappe 13 Minuten eingesetzt wurde.
-
-
- Offizieller Beitrag
Für alle, die sich das Spiel nachträglich anschauen wollen:
-
Für alle, die sich das Spiel nachträglich anschauen wollen:
oder für die die es haben heute 21.30 uhr auf espn america (so als vorabendprogramm für das spiel gg. carolina)
-