1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Deshalb haben die Sabs die PO's nicht erreicht

• Buffalo Sabres
  • Maddog
  • 7. April 2009 um 14:32
  • sicsche
    Nightfall
    • 10. April 2009 um 15:36
    Zitat von Fussl

im januar? ist er steinbock?
    dickkopf also ? :D

aber klar ist es ne leistung in der NHL auf soviele tore zu kommen.. keine frage :)

Glaubst warum steht er immer im slot rum ^^ der will dort einfach nich weg fg

Bzw lass mir meinen Kaleta baum in ruhe ^^ So ne checking maschine hätt jeder gern als 4th liner in petto :D (wenn nich wär auch happy mit ihm als Lego bei den Caps gg)

• maverick
    NHL
    • 10. April 2009 um 15:40
    Zitat von sicsche

Glaubst warum steht er immer im slot rum ^^ der will dort einfach nich weg fg

Bzw lass mir meinen Kaleta baum in ruhe ^^ So ne checking maschine hätt jeder gern als 4th liner in petto :D (wenn nich wär auch happy mit ihm als Lego bei den Caps gg)

nicht das ich falsch verstanden werde mir gefällt kaleta gar nicht so schlecht! :thumbup:

• Pepe05
    Nationalliga
    • 10. April 2009 um 17:00

kurz zur TRainerfrage und den Linienwechseln: Also man darf die sache nicht so eng sehen. Grundsätzlich finde ich, dass Ruff ein sehr guter Trainer ist. Und dass er oft die Linien wechselt finde ich bis zu einem gewissen Grad legitim. Jeder Trainer wechselt bei einem andauernden Negativlauf die Linien. Das ist eigentlich ganz normal, dass man dann routieren lässt und sehr viel durchmischt. Leider haben die Sabres eben sehr viel negatives fabriziert dieses Jahr.

Auf der anderen Seite hat Ruff hin und wieder übertrieben. Vor allem am Anfang der Saison, als Vanek die Mannschaft alleine getragen hat, hat er mMn einiges kaputt gemacht. Und vor allem den Lauf und das Selbstvertrauen von Vanek gehemmt. Denn da hat er TV aus der Linie mit Roy (für mich ohne Grund) herausgenommen. Ab da ging es bei Vanek bergab und damit hatte auch die Mannschaft die ersten großen Probleme. Da hätte Ruff mehr Fingerspitzengefühl zeigen können, denn: "never change a winning team".

• Malone
    ✓
    • 25. Juli 2009 um 17:30
    • Offizieller Beitrag

Interessantes Interview mit Max:

Zitat

Q: For Buffalo, the season also ended up unsuccessful --- the team didn't end up making the playoffs after all.

A: There was simply too much intrigue, and no real "game". There were good stretches during the season, but no real stability.

Q: What intrigue do you have in mind?
    A: I think there was quite a bit (smiles). I an only speak for myself. The atmosphere was so-so.
    It may be just my perspective, but I didn't feel well. It was too tense.

Q: Difficult relations with the coach led you to ask for a trade. Why didn't it happen?
    A: I asked for it. But they didn't want to trade me at all, and at the same time didn't let me play.
    As a result, neither did I help them, nor did they get anything for me. Nothing for me or the fans.
    Fortunately, I am now a free agent, and can play wherever I want.

Q: Rally, this wasn't the first year when there were rumors that Afinogenov may change clubs..
    A: There weren't too many teams I wasn't traded too -- in rumors. But the team owner one came
    by me and told me: whatever you may wish, I am not trading you, and that's all.

Q: Why?
    A: He told me that he liked me (smiles), and what the coach does --- is none of his business.
    So... Can't be sure whether to be happy or disappointed of that.

Q: Didn't you have a discussion with the coach?
    A: Yes, but they were constantly some sorts of lies, endless promises from him. But in the end, nothing was happening. And because of that, our relations soured completely, to the pointed we didn't even speak to each other... Even this sort of thing happens.

Alles anzeigen

1.Interessant finde ich, dass Afinogenov trotz der Bitte eines Trades bei Tom Golisano abgeblitzt ist, va. da der Besitzer der Sabres als Pfennigfuchser bekannt ist.

2. Ruff mag man mögen oder nicht, aber dass der Coach einen Intrigantenstadl in seiner Mannschaft zulässt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 25. Juli 2009 um 21:36
    Zitat von iceman73

2. Ruff mag man mögen oder nicht, aber dass der Coach einen Intrigantenstadl in seiner Mannschaft zulässt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

er ist schon sehr eigen und ich kann mir das (leider) schon vorstellen, aber wer weiß - vl. übertreibt Mäx a lei a bissl. Wissen werden wir´s wohl länger nicht was wirklich abgangen ist.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Juli 2009 um 10:28

Bin mir sogar ziemlich sicher das Max bissi übertreibt - den ich kann mir vorstellen das der Ort Buffalo auf lange Zeit ein flaues Magengefühl bei ihm in Magen auslösen wird.

Aber der Kern Wahrheit der auf jedem Fall dahinter steckt ist schon traurig genug und würd wohl einiges erklären können.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™