Gleich gehts los!
Kein thread zum spiel heute?
Gleich gehts los!
Gleich gehts los!
Ich hab ja gwusst, dass das Spiel heut ist.
Thread? Stream?
Ich hab ja gwusst, dass das Spiel heut ist.
Thread? Stream?
bei atdhe ist einer drin, aber ich schau mit espn360
bei atdhe ist einer drin, aber ich schau mit espn360
Hoffentlich kann Vanek heute seit langem wieder mal überzeugendes eishockey bieten
sabres ganz gut bis jetz, auch mit den besseren chancen.
Und jetzt PP!
Da noch keiner einen Thread erstellt hat, mach ich das mal. Alles dazu hier rein...
naja, souverän wirken die sabres nicht. flottes game.
Also ich finde, die Sabres spielen heute so gut wie schon lange nicht mehr, wobei der Druck mit Fortdauer des Drittels schon etwas nachgelassen hat. Sie spielen auch sehr offensiv, an den Banden kommen immer die Defender tief, wenn Gefahr ist, dass die Scheibe aus dem Angriffdrittel kommt, so wie man im PP auch spielt. Das eröffnet natürlich auch Kontermöglichkeiten für Detroit, aber die Sabres bis jetzt in der Defense auch recht stark.
Thomas diesmal mit Moore und Afinogenov, viel Eiszeit wird er nicht bekommen. Er wirkt aber wieder etwas spritziger...
3 min 40 sek. eiszeit, wenn ich vanek wäre hätte ich schon draufgepfiffen! [kopf] da hat ja sogar der nödl bei den flyers schon mehr eiszeit!
Gibt es einen Link zum Online-Schauen?, finde leider keinen
Gibt es einen Link zum Online-Schauen?, finde leider keinen
ich habe nur den und der hängt meistens! http://www.atdhe.net/live-tv-5824.html
jetzt geht nicht mehr viel
danke maverick, ist ja trotzdem besser als mattscheibe und radio
http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…discussion.html
der von sopcast ist gut
also Roy nervt mich manchmal wie sau... Der meint echt er hat die skills usw. mit dem Löffel gefressen. Der ist öfters echt für die fisch
ich habe nur den und der hängt meistens! http://www.atdhe.net/live-tv-5824.html
also beim mir geht der pippifein
3 min 40 sek. eiszeit, wenn ich vanek wäre hätte ich schon draufgepfiffen! [kopf] da hat ja sogar der nödl bei den flyers schon mehr eiszeit!
Nicht zum Ansehen.....seine Reihe spielt heute fast nur auf die Datysuklinie, wie soll da offensiv was rauskommen? Jetzt beim PP bekommt Roy und Connolly nicht mal die Scheibe rein.
Was wollt Ihr mit dem Team in den Playoffs? Null Berechtigung
und die dinge nehmen ihren lauf...
Das lernt man bei den Miniknaben, dass man bei einem Blockversuch die Beine schließt :wall:
also beim mir geht der pippifein
und woran kann das liegen?
super gmacht. so ein powerplay braucht man eh net bei den sabres...
also was roy, connoly und stafford heute aufführen geht ja überhaupt nicht mehr. Vor allem die ersten beiden sind eine absolute frechheit...
Die VMA-Linie hat einen schweren stand. Mach ich jetzt nicht viele vorwürfe. Kämpfen tun sie wenigstens
super gmacht. so ein powerplay braucht man eh net bei den sabres...
hätte sich vanek das geleistet hätten wir ihn heute nicht mehr gesehen!
Nicht zum Ansehen.....seine Reihe spielt heute fast nur auf die Datysuklinie, wie soll da offensiv was rauskommen? Jetzt beim PP bekommt Roy und Connolly nicht mal die Scheibe rein.
Was wollt Ihr mit dem Team in den Playoffs? Null Berechtigung
Muß dir leider recht geben. Im 2. Drittel waren gar keine bis kaum torchancen vorhanden. Mannschaft ist definitiv zu schwach besetzt, können ja kaum drück ausüben. Wenn die's doch irgendwie schaffen, die Po's zu erreichen, ist sofort in der 1.Runde endegelände.
hätte sich vanek das geleistet hätten wir ihn heute nicht mehr gesehen!
um die 5-10 sekunden, die er am eis ist, wärs auch schon wurscht.