1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

--> CHAMPIONS 2008/09 - KAC <--

• Blauadler
  • 5. April 2009 um 20:03
  • AustriA09
    Gast
    • 5. April 2009 um 21:14

auch mein villacher herz hat heute für kärnten geschlagen, den meistertitel der rot-weißen muss man neidlos anerkennen.. herzliche gratulation!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2009 um 21:15

Herzliche Gratulation an einen würdigen Meister KAC !!!

Verdient weniger, weil sie den GD beherrscht haben, wer weiß, wie andere Mannschaften gespielt hätten, wenns kein playoff gäbe, sondern weil das Gesamtpaket Goalie+Skater insgesamt um das kleine bisschen besser war!

Beide Mannschaften zeigten aber tolles Final-Hockey, die Spiele waren für mich besser und spannender, als bei den für mich positiven Meistertiteln!
    Dass Eisbärli entgegen seinen Gewohnheiten keinen Einzeiler schrieb, zeigt doch auch, dass man in Salzburg nicht zu enttäuscht sein darf (natürlich jetzt is es bitter, aber thats life), es gab wirklich neben den ganzen Schatten um Pagé doch auch viel Licht.

Allen Klagenfurter Fans wünsch ich ganz viel Spaß beim Feiern!

So jetzt noch WM, dann mal ne Pause und dann geht der schönste Sport von Neuem los, ich freu mich schon!

Grats KAC! :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 5. April 2009 um 21:19
    • Offizieller Beitrag

Unglaublich war fast eine Story für Hollywood mit den Harand's... gratulation an den Meister und TOI TOI TOI in der CHL !

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. April 2009 um 21:20

die beste mannschaft der saison ist auch meister geworden! grats nch klafu!

• Weezel
    KHL
    • 5. April 2009 um 21:21

Komm gad aus der Halle, ein Top Spiel...ging hin und her mit leichter Ueberlegenheit des KAC!

Herrlich, dass es grad der Chris Harand macht, der des öfteren pausieren musste! Ein Wahnsinn, danke Chris!

• seeleopard
    EBEL
    • 5. April 2009 um 21:26

100% agree...wahnisnn wie das hin und her ging...und der siegtorschütze hat sichs verdient. musste immer wieder nur zuschauen und dann schiesst er den kac zum 29er...super chris...danke!
    wie oft is der kac in schönheit schon gestorben...diesmal haben wir ohne 500 chancen pro spiel eine seire gewonnne, die man auch locker hätte verlieren könnne. sbg extrem stark un din 5 partien für mich das bessere team. herz, defense, glück, travis scott und ein andy schneider haben den unterschied ausgemacht! und jetzt sauf i 2 bier!!! ooooleeeeeeeeeeeeee [Popcorn] :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von Weezel

Komm gad aus der Halle, ein Top Spiel...ging hin und her mit leichter Ueberlegenheit des KAC!

Herrlich, dass es grad der Chris Harand macht, der des öfteren pausieren musste! Ein Wahnsinn, danke Chris!

• Stylaz
    GOON
    • 5. April 2009 um 21:55

grats nch klafu! :thumbup: viel spass beim feiern und trinks für mich auch ans [winke]

Harands :love: , deshalb beide nach graz......

• Benny-78
    NHL
    • 5. April 2009 um 21:56

Auch von mir herzlichste Gratulation nach Klafu. War eine spannende Finalserie und auch für einen aussenstehenden Fan toll anzusehen. Und jetzt wünsch ich euch noch eine neue Halle zum Jubiläum...

...aber dann is vorbei mit dem Wunschkonzert. :D ;)

• blueboys
    Gast
    • 5. April 2009 um 22:01

Gratuliere dem Erzrivalen zur Meisterschaft! War wirklich kein leichtes Unterfangen soz. auf Ansage den Titel im Jubeljahr zu holen. :thumbup:

Der einzige Gegner der dieses Vorhaben vereiteln hätte können (oder sich die Derbybilanz nachhaltig versaut hätte) wären natürlich wir Villacher gewesen :P

Aber das hat ja bekanntlich eine Nudlertruppe aus der Stahlstadt a.d. Donau verhindert :love:

C u beim ersten Testderby für 2009/10 :!: :?:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 5. April 2009 um 22:26

Gratulation nach Klagenfurt !!!

Die bessere (durch die ganze Saison) und sympathischere Mannschaft hat gewonnen.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 5. April 2009 um 22:43

What a day, zuerst Triumph beim Stahlpokal in Linz, dann in Graz den Meistertitel mit ein paar Freunden gefeiert ( wobei ich nur die letzten 2 Minuten gesehen habe ) und jetzt in Klagenfurt.

Hab zwar diese Saison nicht viel mitbekommen aber natürlich ist jeder Titel wieder etwas besonderes. Freue mich schon auf die Wiederholung des Spiels auf Premiere morgen und wünsche allerseits viel Spass beim Feiern!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2009 um 22:43

Gratulation!
    Wem gönn ichs am meisten? Natürlich den Fans aus Klafu, obwohl ich mir morgen in der Arbeit bestimmt so einiges anhören muss, aber ich hab ja jetzt jahrelang mein Maul so aufgerissen.... :) !
    M.V. gönn ichs auch sehr! Er hat sichs verdient!

Und Harand Bubis, heut habts bei mir viele Sympathiepunkte gesammelt, bestimmt auch bei vielen anderen!

Trotzdem :thumbup: für die Bullen, sehr viele junge Spieler eingesetzt ,einige Toptalente durften EBEL Luft schnuppern...das ist der Weg den so ein Millionenclub gehn soll! :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 5. April 2009 um 22:49

grats an den [Blockierte Grafik: http://www.sea-diver.at/ehc-wolfersberg/Images/vereine/kac_logo.gif] zu verdienten meistertitel :thumbup:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. April 2009 um 22:49

Hurrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!! Danke Danke Danke für die Glückwünsche !!!!!!!

Es tut so gut !

:thumbup: ;( ;( ;(

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 5. April 2009 um 22:53

Und jetzt bitte alle Tageszeitungen mit 3sitigen Berichten, damit sich die Villacher schön ärgern. :thumbup:

• forzalinza
    EBEL
    • 5. April 2009 um 22:56

Kann mich mit den glückwünschen nur anschliessen, verdienter meister wenn man es über die gesamte saison sieht, im finale zwar etwas glück doch genau das muss man fordern und nutzen können.....

grats nach klafu und nun alle in ein viel zu langes sommerloch was die iga betrifft :(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. April 2009 um 22:57
    Zitat von KönigAllerClubs

Hurrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!! Danke Danke Danke für die Glückwünsche !!!!!!!

Es tut so gut !

:thumbup: ;( ;( ;(

Es tut so weh!!!! :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. April 2009 um 22:58
    Zitat von Gord

Es tut so weh!!!! :D

:thumbup: ;) ;) ;) :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2009 um 23:04

Dieser Klub hat uns Fans heuer so viel Freude bereitet, dass es nicht in Worte zu fassen ist.

Bin normalerweise nicht allzu nahe am Wasser gebaut, aber nachdem heute endlich schluss war, hats ma die Zacherln in die Augen getrieben, wir sind durch unglaubliche Jahre des Misserfolges gegangen und ungeachtet der Häme von allen Seiten immer zu 100% hinter diesem Klub gstanden, dass das jetzt in dieser Form zurückkommt, ist herrlich, wunderbar, sensationell, überragend -
    bis in alle Ewigkeit Rot Weiss!!!!!

• 13Meister
    Gast
    • 5. April 2009 um 23:13
    Zitat von Tine

Dieser Klub hat uns Fans heuer so viel Freude bereitet, dass es nicht in Worte zu fassen ist.

Bin normalerweise nicht allzu nahe am Wasser gebaut, aber nachdem heute endlich schluss war, hats ma die Zacherln in die Augen getrieben, wir sind durch unglaubliche Jahre des Misserfolges gegangen und ungeachtet der Häme von allen Seiten immer zu 100% hinter diesem Klub gstanden, dass das jetzt in dieser Form zurückkommt, ist herrlich, wunderbar, sensationell, überragend -

echte männer weinen doch nicht ;) , denke du bist vor lauter freude aufgesprungen und hast die deinen gebrochenen knöchel erneut verletzt, deshalb die zacherl in den augen :whistling:
    gute besserung und grats zum titel :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von 13Meister (5. April 2009 um 23:27)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. April 2009 um 23:24

Wenn wir schon bei Outings sind.
    Ich muss gestehen. Mir hats heute in der Halle echt mal die Tränen in die Augen getrieben.

Danke KAC, Danke, danke, danke

• RichAttack
    Gast
    • 5. April 2009 um 23:26

the proud of south [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/kac2.gif]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. April 2009 um 23:40

Kärntn is lei ans. Sauba.

• Fussl
    EBEL
    • 5. April 2009 um 23:41
    Zitat von Tine

Zitat von Petz

Wenn wir schon bei Outings sind.
    Ich muss gestehen. Mir hats heute in der Halle echt mal die Tränen in die Augen getrieben.

Danke KAC, Danke, danke, danke

Mein gott...was macht ihr denn wenn ihr die CHL gewinnt?
    und was gott verdammt macht ihr zuhause????
    im forum schreiben könnt ihr noch oft genug!
    Raus mit euch! Feiern! lauft nackt durch Klagenfurt...
    Ihr seit Meister!!
    Macht was, was man nur einmal macht..

Wäre Oberhausen Meister geworden..ich wäre nackt durchs CentrO gerannt.. (bei meiner Kondi zwar nicht lange...)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2009 um 23:44

glaub viele Oberhausner (augen) sind froh, dass ihr nie meister geworden seid :P :D
    na scherz, wenn ich wiedermal in Meerbusch bei Düsseldorf bin, dann könnt ma ja mal ein Plauscherl machen (angezogen!!!) ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™