[Blockierte Grafik: http://www.carinthia-fechten.at/KAC-Logo-neu2.jpg]
GRATULATION ZUM VERDIENTEN MEISTERTITEL 2008/09
grats nach KÄRNTEN!
grats nach klafu
über die ganze saison gesehen verdienter meister
phasenweise spielte man in der saison katz und maus mit seinen gegner
man verkraftete auch ausfälle vir brandner und shantz
m.v. ist es sehr zu gönnen musste doch immer weder einiges einstecken
ebenso passt der titel zum 100 jahr jubiläum.
grats aber ebenso nach salzburg
egal was viele über page denken ic hfinde er hat trotz seiner sicher etwas eigenen art auc htolles geleistet
wenn man mit ihm redet sieht man halt der lebt eishockey, wenngleich es dem einen oder anderen seltsam er scheint wie
brachte mehr als 15 blutjunge konstant zum einsatz
formte mit hughes sweatt tolle junge legos die sich in diesem jahr enorm entwickelten.
grats auch an längle bogen und am ende auch bernecker die sher gute finalspiele lieferten
ps. aber irgendwie muss ic hdoch sehr schmunzeln wenn ich an den game winning scorer denke
ps. aber irgendwie muss ic hdoch sehr schmunzeln wenn ich an den game winning scorer denke
![]()
habs leider nicht gesehen. was war?
Gratulation zum 29 Meistertitel. Ihr habt es euch verdient. Juhu! Endlich Meister! Yeah, ist das ein gailes Gefühl! Juhu! Ole ,Ole! Super Kac! Ole!Ole!
ALLES AUSSER SALZBURG - DANKE KAC
Ein mehr oder weniger großes Ei von Parise
Jaaaaaaaa MEISTER
auch wenn das Logo @fussi etwas groß ist
grats nach KlaFu,
verdienter Meister als Grunddurchgangssieger und dann in einem Finale trotz Verletzungssorgen so zu spielen, respekt...
viel spaß beim feiern
auch wenn das Logo @fussi etwas groß ist
Is ja wohl ein großer Meister
musst nichts sehen mir gehts darum wieviele rot weisse über den harand geschumpfen haben und jetz macht er sie zum meister
congrats KAC...
Die Saison war aber einfach zu kitschig...
musst nichts sehen mir gehts darum wieviele rot weisse über den harand geschumpfen haben und jetz macht er sie zum meister
der wird jetzt eingebürgert und bekommt ein riesendenkmal.
Der Parise hat die Serie entschieden. Kein verdienter Meister im Finale
GRATULATION DEM KAC ZUM MEISTERTITEL
GRATULATION DEM KAC!!
Ich bleibe zwar dabei dass wir rein optisch über die ganze Serie das etwas bessere Team waren, aber in Summe der ganzen Saison ist der KAC verdient Meister, haben den Grunddurchgang quasi nach Belieben dominiert!
Entscheidend aus meiner Sicht die Effizienz die eben Spieler wie Schneider, Brown und Tory haben, und die von unseren jungen Burschen noch nicht zu sehen war, wenngleich Spieler wie Hughes, Sweatt, Mairitsch und Co absolute Versprechen sind, sofern sie bei uns bleiben!
Zusammenfassend eine tolle Serie, absolute Werbung für unser Eishockey--> lieber KAC, schönes Feiern und man sieht sich bei der WM wo wir zusammen die Großen ärgern!
auch von mir die herzlichsten glückwünsche, über die saison hin gesehen mehr als verdient!
ach freu ich mich schon wider auf die nächste saison
Gratulation nach Klagenfurt. Der Titel war über die ganze Saison gesehen hoch verdient und der KAC hat in der Finalserie dem Druck als Favorit letztlich standgehalten. Aber der VSV hat als einziges Team in der Saison eine positive Bilanz gegen den Meister; das ist doch auch was!
Aber der VSV hat als einziges Team in der Saison eine positive Bilanz gegen den Meister; das ist doch auch was!
Ich habs mir extra verknifen
Ich habs mir extra verknifen
ausnahmsweise gönne ich euch das - just in diesem Moment
Verdienter Meister übers ganze Jahr betrachtet - Glückwünsche nach Klafu ! Feiert`s ordentlich, aber bis zur WM - Vorbereitung seid`s bitte wieder nüchtern !
wie schon gesagt über die ganze Saison gesehen ein verdienter Meister.
GRATZ nach Klagenfurt
Auch aus Oberhausen Herzlichen Glückwunsch nach Klagenfurt !!!
weiß zwar nicht ob sie es verdient habe aber ich glaub mal das die meisten hier im forum recht haben
Salzburg is eh blöd...:D
Gratulation an den KAC!
Absolut verdienter, würdiger Meister!
Aber auch Lob an Salzburg, sie haben eine Riesenmoral bewiesen!
Gratulation zum Meistertitel!
In der Finalserie war Salzburg für mich die bessere Mannschaft und der KAC am Ende glücklicherer. Aber über die gesamte Saison war der KAC das beste Team und ist somit auch mehr als verdient Meister.
es ist vollbracht - congratulatione zum 29. titel: verdienter meister 2008/09.