1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

DEVILS @ SABRES - 4.4.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 4. April 2009 um 14:02
  • marcsn
    Hobbyliga
    • 5. April 2009 um 03:20

So jetzt noch ein PP ... hoffentlich netzen sie noch ein....

NHL

rund 45sek
    4 on 6 PP für die Sabres !!!!!!!!

ma - bitttttte - macht den Ausgleich

• Powerhockey
    Schiriversteher

wieso zeigt da der schiri ned bissal fingerspitzengefühl loooool

NHL
    • 5. April 2009 um 03:22

21 sek. noch......zitter

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2009 um 03:23

that was it^^
    Vanek bei der WM!! :thumbup:

• marcsn
    Hobbyliga
    • 5. April 2009 um 03:24

Schade... war noch eine richtige Zitterpartie zum Schluss aber hat nicht sollen sein. Gute Nacht!

NHL
    • 5. April 2009 um 03:24

schade, schade.... warum nicht so in den ersten 2 Dritteln? 20:5 Shots on Goal für Buffalo im letzten Abschnitt...

• Mane68
    Gast
    • 5. April 2009 um 03:25
    Zitat von Powerhockey

that was it^^
    Vanek bei der WM!!

schade, Roy mit DER megachance nochmal am ende

• Tony Soprano
    EBEL
    • 5. April 2009 um 03:30
    Zitat von Powerhockey

Vanek bei der WM!! :thumbup:

Doppelter Schicksalsschlag für mich!!!
    Sabres raus UND B.Petrik aus dem Nati Kader verdrängt... :P

• mig_69
    KHL
    • 5. April 2009 um 03:30

maaaaaah, sooo schade. den unbändigen willen kann man der truppe nicht absprechen. war schon noch ein schöner kraftakt, wie sie im schlußdrittel zurückgekommen sind. allein 20:5 sog im letzten drittel. der ausgleich wäre hochverdient gewesen.
    das sind die spiele warum ich den sabres so gerne zusehe. sehr schade, dass es diesesmal nicht mit dem last minute - come back geklappt hat.

edit: wow, sogar 23:6 sog im letzten abschnitt. eine sensationelle quote eigentlich. unverständlich, warum man im zweiten drittel überhaupt keinen druck ausüben konnte. :S

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (5. April 2009 um 03:45)

• Ultimate84
    KHL
    • 5. April 2009 um 12:56

Bittere Niederlage....

jetzt muss man die restlichen 4 Spiele gewinnen, ohne Frage!

Florida und Rangers haben kein leichtes Restprogramm, also ich tippe mal dass die Panthers gegen Washington und Pittsburgh verlieren werden, die Rangers haben auch noch Montreal und Philadelphia - da muss man auf Niederlagen hoffen, aber die Chancen stehen nicht sehr gut!

trotzdem solange es rechenrisch noch möglich ist, glaube ich dran....

• Vanek=SabresFan
    Nachwuchs
    • 5. April 2009 um 18:38

Hi Leute,

Mal eine Frage von einem, der sich im Eishockey nicht soooo gut auskennt :love: :

Was entscheidet eigentlich am Ende, wenn mehrere Teams punktegleich sind? Ich würde mal auf die direkte Begegnung tippen, aber ganz sicher bin ich mir nicht...:huh: und was kommt danach dran?

Dieses Szenario ist ja gar nicht so unwahrscheinlich bei der jetzigen Tabellensituation...

NHL
    • 5. April 2009 um 18:41
    • The fewer number of games played (i.e., superior points percentage).
    • The greater number of games won.
    • The greater number of points earned in games between the tied clubs. If two clubs are tied, and have not played an equal number of home games against each other, points earned in the first game played in the city that had the extra game shall not be included. If more than two clubs are tied, the higher percentage of available points earned in games among those clubs, and not including any "odd" games, shall be used to determine the standing.
    • The greater differential between goals for and against for the entire regular season.
  • Vanek=SabresFan
    Nachwuchs
    • 5. April 2009 um 18:44

Danke,das ging ja schnell :thumbup: :D

• Linzer88
    NHL
    • 5. April 2009 um 19:10
    Zitat von RoterBulle84

Bittere Niederlage....

jetzt muss man die restlichen 4 Spiele gewinnen, ohne Frage!

Florida und Rangers haben kein leichtes Restprogramm, also ich tippe mal dass die Panthers gegen Washington und Pittsburgh verlieren werden, die Rangers haben auch noch Montreal und Philadelphia - da muss man auf Niederlagen hoffen, aber die Chancen stehen nicht sehr gut!

trotzdem solange es rechenrisch noch möglich ist, glaube ich dran....

ich denke die panthers werden gegen washington und pittsburgh verlieren
    die rangers aber gegen montreal und philadelphia gewinnen.

und buffalo hat sich die po eh nicht verdient wen wir ehrlich sind. eine mannschaft die soviele fehler macht hat in den PO nix zu suchen

• Pepe05
    Nationalliga
    • 5. April 2009 um 19:37

Zu Beginn: ich glaube nicht mehr an die Play Offs...

und irgendwie ist es egal wie die anderen spielen, da die Sabres gegen Detroit verlieren, gegen Carolina wirds verdammt schwierig, gegen Boston - auch wenns sie irgendwei den Sabres ein bisschen liegen - wirds in der derzeitigen Situation auch eine Schlappe geben. Gegen Toronto sollte ein Sieg gelingen...

Man hat vier Punkte Rückstand auf die Rangers. Also wenn die Sabres nicht völlig überraschen schaffen sie nicht mal diesen Rückstand aufzuholen. Ganz egal wie die Rangers oder die Panthers spielen.

Aber verdammt noch mal: ICH HOFFE ES!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Pepe05 (5. April 2009 um 23:01)

• Ultimate84
    KHL
    • 5. April 2009 um 22:19

Auf Sabres.com stehen eh schon mögliche Szenarien.....da ich denke dass sowohl Panthers als auch Ranger noch je 1 Spiel verlieren werden, müssen die Sabres halt alle 4 Spiele gewinnen - that`s it :P

Es ist zwar nicht einfach, aber als unmöglich würde ich das nicht bezeichnen....

Und weil vorher wer meinte sie haben sich die PO nicht verdient --> wenn sie es in den 4 Spielen noch hinbiegen ist mir das scheissegal ob verdient oder nicht, denn man muss auch ehrlich sagen dass sie auch sehr sehr selten (Spiel)-Glück hatten (zB gerade letztes Spiel gegen NJ), und der Stargoalie sowie Topscorer Wochenlang ausgefallen sind!

ich bete einfach dass sie es schaffen, will nicht dass die Hockey Saison nach der WM vorbei ist (aus Sabres Fan Sicht) X(

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 5. April 2009 um 22:23

ist der Büffel jetz eigentlich gesperrt worden? unglaublich was der typ sich gestern geleistet hat!

• maverick
    NHL
    • 6. April 2009 um 00:45
    Zitat von Linzer17

ich denke die panthers werden gegen washington und pittsburgh verlieren
    die rangers aber gegen montreal und philadelphia gewinnen.

und buffalo hat sich die po eh nicht verdient wen wir ehrlich sind. eine mannschaft die soviele fehler macht hat in den PO nix zu suchen

naja nach 2 dritteln führt florida mal mit 3:1!

• mig_69
    KHL
    • 6. April 2009 um 00:51
    Zitat von Blaues_Blut

ist der Büffel jetz eigentlich gesperrt worden? unglaublich was der typ sich gestern geleistet hat!

er wird jetzt moderiert. (hatte das ursprünglich falsch verstanden, dachte schon der ist moderator.)

seine beiträge werden zuerst von einem admin durchgesehen. hoffentlich hilfts.

• maverick
    NHL
    • 6. April 2009 um 01:08
    Zitat von mig_69

er wird jetzt moderiert. (hatte das ursprünglich falsch verstanden, dachte schon der ist moderator.)

seine beiträge werden zuerst von einem admin durchgesehen. hoffentlich hilfts.

kaum, er ist ja immer mit 3 nicks gleichzeitig angemeldet! :pinch:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™