1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Auswärts - Subvention

• Crisp
  • 2. Oktober 2003 um 16:40
1. offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2003 um 16:40
    "Die Fanclubs können sich nicht nur über das erste Heimspiel ihrer Lieblinge freuen, sondern auch über finanziellen Zuschuss. Klagenfurts Bürgermeister Harald Scheucher wird die Anhängerclubs bei den Auswärtsfahrten unterstützen. Die Firma Hirterbier wird die Fans mit Hirterbier verwöhnen. "

- hockeyfans.at

:biggrin: Na hallo! Das hätt ich auch gern. KAC Auswärtsfan müßte man sein! Einerseits können das nicht viele von sich behaupten ;), und dann wird man gesponsert auch noch... ;) :D ;)
  • kacfan12
    NHL
    • 2. Oktober 2003 um 17:08
    Nur das dieser Betrag nicht unbedingt für Auswärtsfahrten gedacht ist, sondern einfach nur ein Sponsoring vom Bürgermeister für die FanClubs.
    Das mit dem Bier ist uns neu, da bin ich schon gespannt.
  • christian
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2003 um 19:12
    [QUOTE]Zitat
    Na hallo! Das hätt ich auch gern. KAC Auswärtsfan müßte man sein! Einerseits können das nicht viele von sich behaupten , und dann wird man gesponsert auch noch... [/QUOTE]

Ja, ja, so Sachen kann man in Linz nicht machen, dass kann sich ja nicht mal Anheuser-Busch leisten bei so vielen Leuten :biggrin:

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Auswärtsfahren, egal ob mit oder ohne Hirter!
  • devil
    EBEL
    • 2. Oktober 2003 um 19:53
    wenn man unseren auswaertsfans ein fass bier sponsorn wuerde, dann wuerde der arme kerl an einer alkoholvergiftung sterben.

:devil:
  • Veu21
    EBEL
    • 2. Oktober 2003 um 21:03
    das klingt verdammt gut! ich wünschte wir in feldkirch hätten so einen bürgermeister!
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. Oktober 2003 um 21:05
    • Offizieller Beitrag
    das einzige sponsoring was die FC in linz bekommen ist, das wenn sie 35 dauerkarten pro FC zusammenbringen, das sie ein ermässigung bekommen.

dann ists aber auch aschon aus.

von sponsorn, oder gratis bie können wir hier nur träumen...
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2003 um 22:01
    ja iceman, du als obmann musst dich halt a bisserl reinhängen! wir haben trotz zahlreicher fussball fc´s hobbyligateams und unterklassige fussballvereine einen zahlungskräftigen webseiten sponsor gefunden ;) und fc trikot sponsoren...

aber ich hätt auch gern die unterstützung was die kac fans haben, vor allem bin ich recht eifersüchtig wegen der billigen dauerkarten...

max
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. Oktober 2003 um 22:06
    • Offizieller Beitrag
    naja, das sponsorensuchen ist ned so meine stärke. bin ned so gut in solchen sachen. aber das wird vielleicht nu werden. bin ja erst seit ein paar monaten cheffe.

und mein stärken liegen in anderen sachen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™