Entweder du schaust über sopcast oder [url]http://www.ustream.tv/channel/crosby-and-malkin's-show
thx dann1986! saved the night - hoffentlich! [Popcorn]
Entweder du schaust über sopcast oder [url]http://www.ustream.tv/channel/crosby-and-malkin's-show
und schon wiiiiieeeder 5on3 für die Caps... darf das wahr sein?
Schon wiedeer 2 strafen gegen die Sabres! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Des gibts ja ned
also so langsam machen sich die referees lächerlich
danny1984 nicht 1986 aber danke dass du mich um 2 Jahre jünger machst
mann oh mann... Vanek muss echt jetzt mal wieder mehr tun. Das ist wirklich wieder viel zu wenig...
mann oh mann... Vanek muss echt jetzt mal wieder mehr tun. Das ist wirklich wieder viel zu wenig...
weißt du, ich reg mich über den Typen gar nicht mehr auf. wenn ich trainer wäre würde ich den zum teufel jagen. Was der hier abliefert ist unter aller sau!!!!! Die spiele davor auch, und das im Kampf um die PO's.!!!!!!!!!!!!
nice deflection von Roy zum 3:3 !!!
miller heut nicht grad sicher
weißt du, ich reg mich über den Typen gar nicht mehr auf. wenn ich trainer wäre würde ich den zum teufel jagen. Was der hier abliefert ist unter aller sau!!!!! Die spiele davor auch, und das im Kampf um die PO's.!!!!!!!!!!!!
Ich will auf keinen fall bestreiten dass Vanek heute keine gute Partie spielt, aber ohne ihn hätten die Sabres schon lange keine Chance mehr gehabt auf die PO!
Also wird sich der trainer schwer tun mit dem zum teufel haun und ausserdem wird er wieder seine leistung bringen, wenn nciht heuer dann nächste saison!
Fedorov das Glückskind echt... zweites Glückstor von dem Typ heute und Caps führen wieder 4:3
geile tore heut von buffalo
naaaaaaa 3-4! [kopf]
Geh bitte!
Hab mciht grad so über das tor gefreut und jetzt wieder das gegentor
zitierts wenns leicht geht den büffel, i kann dem sein gesülze scho nimmer sehen :wall:
Ja wenn man zu blöd ist......schiessen 1min 30 vor Ende den Ausgleich und dann sowas, das passiert echt NUR Buffalo....da stell ich mich zu 5. vors Tor und bring das 3:3 in die Kabine, aber nein :wall: :wall:
Das ist echt zum Durchdrehen.....
Glück bei den Schüssen einfach mehr auf der Seite von den Caps. Aber man muss a ehrlich sagen, dass es schon lange vorbei sein könnt, bei den Strafen der Sabres. (5on3s)
Trashers derzeit 1:1 bei den Panthers.
Wenn die Sabres heute verlieren gibt es morgen zhaus gegen die Devils eh a nix zu holen. Obwohl - das gibt es eh so oder so nicht
Vanek:
Über Eiszeit braucht er sich bis jetzt nicht aufregen. Hat genug bekommen bis jetzt und quasi NIX draus gmacht. Quasi nicht vorhanden. Bietet sich zwar öfter nett an, aber sonst.... naja. Logisch, dass Ruff dann mal die Eiszeitchancen einstellt.
Da bin ich ja mal gespannt, auf jeden fall kann man's ja nicht ewig auf seine verletzung schieben, der wirkt einfach lustlos. Und so einer verdient 'nen haufen kohle für lau..Ich lach mich kaputt[Blockierte Grafik: http://www.nhl-tribute.de/rapid_board/gifs/smilies/lachen.gif]
schau mal auf die Statistik, Vanek ist der 7. Beste Torschütze der NHL, und das bei einem Team das maximal Durchschnitt ist......somit sind all deine "Kommentare" über Vanek bisher und in Zukunft nur mehr heisse Luft...und wenn du noch Fragen hast, kannst ja gern die Statistiken der beiden letzten Jahre anschauen, auch da ist Vanek DER Topscorer der Sabres....
persönliche Beleidigung
...dass er heute nicht gut ist derweil steht ausser Frage, aber welcher Sportler ist schon in jedem Spiel immer konstant gut...sind ja keine Roboter!
Vanek:
Über Eiszeit braucht er sich bis jetzt nicht aufregen. Hat genug bekommen bis jetzt und quasi NIX draus gmacht. Quasi nicht vorhanden. Bietet sich zwar öfter nett an, aber sonst.... naja. Logisch, dass Ruff dann mal die Eiszeitchancen einstellt.
Vanek möchte unbedingt bei der WM in der SChweiz dabei sein, deshalb spielt er nicht gut damit die Sabres nciht in die PO kommen
zitierts wenns leicht geht den büffel, i kann dem sein gesülze scho nimmer sehen :wall:
Du kannst die Wahrheit nicht verkraften. Euer Lebensmensch Vanek hat's net drauf. persönliche Beleidigung
zitierts ihn nicht hast wohl gemeint. denk ich mir auch schon die ganze zeit.
Die ignore funktion ist sooo schön
ja NICHT hab ich gement
zitierts ihn nicht hast wohl gemeint. denk ich mir auch schon die ganze zeit.
Die ignore funktion ist sooo schön
euer geschwalle über vanek, wie toll der ist ,( aus eurer sicht) ist zum totlachen. Ihr macht euch ja lächerlich!!!!!Könnt ihr nicht einfach den dingen ins auge sehen und zugeben , das Vanek total überbewertet und überbezahlt ist??!!
Na jetzt sollte das Tor dann mal Fallen und nicht wieder aberkannt werden
...dass er heute nicht gut ist derweil steht ausser Frage, aber welcher Sportler ist schon in jedem Spiel immer konstant gut...sind ja keine Roboter!
Also i hab ja echt bis jetzt 4 Spiele nicht gesehen und abgesehen von den ersten ca. 25-30 Games muss ich auch leider sagen, dass Vanek eher umgekehrt agiert hat. Also 1 Spiel gut und 4 mehr schlecht als recht. Ich weiß a ned was los ist. Es ist sicher nicht die Verletzung - weil es war auch schon davor viele Spiele zu "sehen" (ohne jetzt auf der Stat. herumzureiten)
Aber vl. geht im jetzt im letzten Abschnitt noch a bissl was auf.
EDIT:
wieder so eine Frechheit!! Sabres wurden mMn klar um ihr 4. Tor beraubt!!!! Scheiß Schiris echt...