1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 03.04.2009

• Washington Capitals
  • il:dottore
  • 3. April 2009 um 14:23
  • ovi
    Nachwuchs
    • 4. April 2009 um 02:25
    Zitat von danny1984

Entweder du schaust über sopcast oder [url]http://www.ustream.tv/channel/crosby-and-malkin's-show

thx dann1986! saved the night - hoffentlich! [Popcorn]

NHL
    • 4. April 2009 um 02:29

und schon wiiiiieeeder 5on3 für die Caps... darf das wahr sein?

• danny1984
    NHL
    • 4. April 2009 um 02:29

Schon wiedeer 2 strafen gegen die Sabres! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
    Des gibts ja ned ;( ;( ;( ;( ;(

• Mane68
    Gast
    • 4. April 2009 um 02:31

also so langsam machen sich die referees lächerlich

• danny1984
    NHL
    • 4. April 2009 um 02:31
    Zitat von ovi

thx dann1986! saved the night - hoffentlich! [Popcorn]

danny1984 nicht 1986 aber danke dass du mich um 2 Jahre jünger machst :D :D :D :D

NHL
    • 4. April 2009 um 02:33

mann oh mann... Vanek muss echt jetzt mal wieder mehr tun. Das ist wirklich wieder viel zu wenig... :S

• Mane68
    Gast
    • 4. April 2009 um 02:36
    Zitat von il:dottore

mann oh mann... Vanek muss echt jetzt mal wieder mehr tun. Das ist wirklich wieder viel zu wenig... :S

weißt du, ich reg mich über den Typen gar nicht mehr auf. wenn ich trainer wäre würde ich den zum teufel jagen. Was der hier abliefert ist unter aller sau!!!!! Die spiele davor auch, und das im Kampf um die PO's.!!!!!!!!!!!!

NHL
    • 4. April 2009 um 02:40

nice deflection von Roy zum 3:3 !!!

• Mane68
    Gast
    • 4. April 2009 um 02:41

miller heut nicht grad sicher :(

• danny1984
    NHL
    • 4. April 2009 um 02:42
    Zitat von Büffel_34

weißt du, ich reg mich über den Typen gar nicht mehr auf. wenn ich trainer wäre würde ich den zum teufel jagen. Was der hier abliefert ist unter aller sau!!!!! Die spiele davor auch, und das im Kampf um die PO's.!!!!!!!!!!!!

Ich will auf keinen fall bestreiten dass Vanek heute keine gute Partie spielt, aber ohne ihn hätten die Sabres schon lange keine Chance mehr gehabt auf die PO!
    Also wird sich der trainer schwer tun mit dem zum teufel haun und ausserdem wird er wieder seine leistung bringen, wenn nciht heuer dann nächste saison!

NHL

Fedorov das Glückskind echt... zweites Glückstor von dem Typ heute und Caps führen wieder 4:3

• Blaues_Blut
    EBEL

geile tore heut von buffalo :D

naaaaaaa 3-4! [kopf]

• danny1984
    NHL

Geh bitte!
    Hab mciht grad so über das tor gefreut und jetzt wieder das gegentor ;( ;(

• Fred
    NHL
    • 4. April 2009 um 02:45

zitierts wenns leicht geht den büffel, i kann dem sein gesülze scho nimmer sehen :wall:

• Ultimate84
    KHL
    • 4. April 2009 um 02:46

Ja wenn man zu blöd ist......schiessen 1min 30 vor Ende den Ausgleich und dann sowas, das passiert echt NUR Buffalo....da stell ich mich zu 5. vors Tor und bring das 3:3 in die Kabine, aber nein :wall: :wall:

Das ist echt zum Durchdrehen.....

NHL
    • 4. April 2009 um 02:46

Glück bei den Schüssen einfach mehr auf der Seite von den Caps. Aber man muss a ehrlich sagen, dass es schon lange vorbei sein könnt, bei den Strafen der Sabres. (5on3s)

Trashers derzeit 1:1 bei den Panthers.

Wenn die Sabres heute verlieren gibt es morgen zhaus gegen die Devils eh a nix zu holen. Obwohl - das gibt es eh so oder so nicht ;)

Vanek:
    Über Eiszeit braucht er sich bis jetzt nicht aufregen. Hat genug bekommen bis jetzt und quasi NIX draus gmacht. Quasi nicht vorhanden. Bietet sich zwar öfter nett an, aber sonst.... naja. Logisch, dass Ruff dann mal die Eiszeitchancen einstellt.

• Mane68
    Gast
    • 4. April 2009 um 02:47
    Zitat von danny1984

Da bin ich ja mal gespannt, auf jeden fall kann man's ja nicht ewig auf seine verletzung schieben, der wirkt einfach lustlos. Und so einer verdient 'nen haufen kohle für lau..Ich lach mich kaputt[Blockierte Grafik: http://www.nhl-tribute.de/rapid_board/gifs/smilies/lachen.gif]

• Ultimate84
    KHL
    • 4. April 2009 um 02:52
    Zitat von Büffel_34

schau mal auf die Statistik, Vanek ist der 7. Beste Torschütze der NHL, und das bei einem Team das maximal Durchschnitt ist......somit sind all deine "Kommentare" über Vanek bisher und in Zukunft nur mehr heisse Luft...und wenn du noch Fragen hast, kannst ja gern die Statistiken der beiden letzten Jahre anschauen, auch da ist Vanek DER Topscorer der Sabres....

persönliche Beleidigung

...dass er heute nicht gut ist derweil steht ausser Frage, aber welcher Sportler ist schon in jedem Spiel immer konstant gut...sind ja keine Roboter!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (4. April 2009 um 12:00)

• danny1984
    NHL
    • 4. April 2009 um 02:53
    Zitat von il:dottore

Vanek:
    Über Eiszeit braucht er sich bis jetzt nicht aufregen. Hat genug bekommen bis jetzt und quasi NIX draus gmacht. Quasi nicht vorhanden. Bietet sich zwar öfter nett an, aber sonst.... naja. Logisch, dass Ruff dann mal die Eiszeitchancen einstellt.

Vanek möchte unbedingt bei der WM in der SChweiz dabei sein, deshalb spielt er nicht gut damit die Sabres nciht in die PO kommen :D :D :D :D :D :D :D :D

• Mane68
    Gast
    • 4. April 2009 um 02:54
    Zitat von Fred

zitierts wenns leicht geht den büffel, i kann dem sein gesülze scho nimmer sehen :wall:

Du kannst die Wahrheit nicht verkraften. Euer Lebensmensch Vanek hat's net drauf. persönliche Beleidigung

Einmal editiert, zuletzt von Malone (4. April 2009 um 12:01)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 4. April 2009 um 02:55
    Zitat von Fred

zitierts ihn nicht hast wohl gemeint. denk ich mir auch schon die ganze zeit.

Die ignore funktion ist sooo schön :love:

• Fred
    NHL
    • 4. April 2009 um 02:59

ja NICHT hab ich gement :)

• Mane68
    Gast
    • 4. April 2009 um 03:00
    Zitat von Blaues_Blut

zitierts ihn nicht hast wohl gemeint. denk ich mir auch schon die ganze zeit.

Die ignore funktion ist sooo schön :love:

euer geschwalle über vanek, wie toll der ist ,( aus eurer sicht) ist zum totlachen. Ihr macht euch ja lächerlich!!!!!Könnt ihr nicht einfach den dingen ins auge sehen und zugeben , das Vanek total überbewertet und überbezahlt ist??!!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (4. April 2009 um 12:02)

• danny1984
    NHL
    • 4. April 2009 um 03:11

Na jetzt sollte das Tor dann mal Fallen und nicht wieder aberkannt werden :cursing: :cursing: :cursing:

NHL
    • 4. April 2009 um 03:11
    Zitat von RoterBulle84

...dass er heute nicht gut ist derweil steht ausser Frage, aber welcher Sportler ist schon in jedem Spiel immer konstant gut...sind ja keine Roboter!

Also i hab ja echt bis jetzt 4 Spiele nicht gesehen und abgesehen von den ersten ca. 25-30 Games muss ich auch leider sagen, dass Vanek eher umgekehrt agiert hat. Also 1 Spiel gut und 4 mehr schlecht als recht. Ich weiß a ned was los ist. Es ist sicher nicht die Verletzung - weil es war auch schon davor viele Spiele zu "sehen" (ohne jetzt auf der Stat. herumzureiten)

Aber vl. geht im jetzt im letzten Abschnitt noch a bissl was auf.

EDIT:
    wieder so eine Frechheit!! Sabres wurden mMn klar um ihr 4. Tor beraubt!!!! Scheiß Schiris echt... :cursing:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™