vor allem die trainerfrage beschäftigt die kapfenberger. spekuliert wird u.a. FORSTER (D), GELFANOV (Russland), oder auch LINDQUIST der ex-veu. KOMPAJIN und OSKO sind auch im gespräch.

Transfergeflüster KSV 2009/2010
-
- Kapfenberg Steelers
-
nicole21 -
3. April 2009 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
nach gerüchten die in der gegend so umgehen soll ja gerald göttfried schon auf trainerkurs zusteuern. götti ist ja nicht nur u.a. ein ex-99er,wo er lange u.a. mit kerth zusammenspielte, als der ex-ksv-trainer kerth , götti als spieler wollte, sagte der vorstand -nein- und götti ging zu zeltweg. jetzt werden wir mal schaun, was der ksv-vorstand nicht zum spieler -götti- sagt, sondern evt. zum möglichen trainer....
-
Is schon fix, dass da Götti nächstes Jahr nimmer Spielt?
-
Blödsinn gg
ich hab von einer guten Quelle gehört das er ein angebot von einer EBEL Mannschaft hat
-
Blödsinn gg
ich hab von einer guten Quelle gehört das er ein angebot von einer EBEL Mannschaft hat
hat er wahrscheinlich auch, aber lebst du hier in der gegend? ich gebe nur das wieder was mir andere sportler (eishakler, fussballer etc ) HIER IN DER OBERSTEIERMARK erzählen.
-
Das mit der BL erzählt er jeden Sommer, und im Herbst spielt er dann für Zeltweg! Aber warum sollte er zum KSV gehn? In Zeltweg is er ein wandelndes Denkmal!
-
Das mit der BL erzählt er jeden Sommer, und im Herbst spielt er dann für Zeltweg! Aber warum sollte er zum KSV gehn? In Zeltweg is er ein wandelndes Denkmal!
das weiss ich auch, aber ich weiss auch das er mit kerth ziemlich gut befreundet ist.
was der götti im endeffekt wirklich tun wird ...????
aber angeblich macht er die trainer-lizenz...und wie gesagt sind das die gerüchte die hier so umgehen...und nicht meine behauptungen!
-
Jap i bin zeltweger i ch weiss was so alles geredet wird fg.
Aber götte hat einen 2 Jahres vertrag was ich so weiss und ist in Zeltweg der Hero.. Glaub nicht dass er dann zum KSV geht.
Und da der EVZ ja auch trainerlos ist, könnte man ja auch sagen dass er den EVZ trainieren wird gg
-
das weiss ich auch, aber ich weiss auch das er mit kerth ziemlich gut befreundet ist.
was der götti im endeffekt wirklich tun wird ...????
aber angeblich macht er die trainer-lizenz...und wie gesagt sind das die gerüchte die hier so umgehen...und nicht meine behauptungen!
klar is mMn das er 09/10 bei Zeltweg oder ev. beim KSV spielen wird! Es sei denn er würde seine "Karriere" beenden, BL wird er fix net mehr spielen!Bezüglich Trainer, glaub ich net das er der richtige Mann für den KSV is, da sollt schon jemand mit ein bissi Erfahrung rann!
-
Bezüglich Trainer, glaub ich net das er der richtige Mann für den KSV is, da sollt schon jemand mit ein bissi Erfahrung rann!
a bisserl erfahrung--- das hat rein spieltechnisch gesehen der kerth sehr wohl gehabt z.B., was der KSV braucht ist ein frischer wind in der trainer-gegend! was junges dynamisches flexibles, was mit keinen vorurteilen belastet ist,...auf deutsch gesagt ein wunder! oder zusammengefasst: er sollte sich gut auskennen mit dem KSV und doch noch nie was mit dem KSV zu tun gehabt haben...IRONIE
beispielsweise so wie manche arbeitgeber inserieren: "suche buchhalter alter bis 25 mit mind 10-jähriger berufserfahrung..."
-
Bei der VEU soll laut meinen Insiderkreisen die Wahl zwischen Divis und Seild demnächst fallen .
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. laut -hockey news- sind HAISZAN und KOMPAIN schon wieder out ....
anbei: hauptsponsor ist auch noch keiner in sicht
-
SCHABLAS CHRISTIAN.....kein Profi-hakler, aber stets ein guter "mittelklasseläufer" was ist eigentlich mit ihm? ausser das er MVG fährt und familiär angehängt ist, sollten wir doch genauu auf diese spieler wert legen, die immer da sind und immer mittelgute leistungen bringen. zwar nie das non plus ultra, aber jedes auto braucht seine räder, der schabi ist sicher ein rad der tigers. ich hoffe er bleibt!
-
nicole was ist bitte mit dir los? schabi hat einen "zwei" jahresvertrag in kapfenberg-ist allso ein ersatzrad falls alles schief läuft gg die frage die sich in kapfenberg schön langsam aufträngt ist" wird es überhaupt noch hockey in der böhlerstadt geben"?
-
nicole was ist bitte mit dir los? schabi hat einen "zwei" jahresvertrag in kapfenberg-ist allso ein ersatzrad falls alles schief läuft gg die frage die sich in kapfenberg schön langsam aufträngt ist" wird es überhaupt noch hockey in der böhlerstadt geben"?
deswegen war es ja eine frage von mir.
ich kenne ihn nur privat insofern das er ein "bekannter" vom wk war, und ich ihn ab und zu rein gastgewerblich getroffen habe. [winke] nur mehr darf ich dazu im forum nicht sagen, wenn du magst schreib pn, dann kann ich dir mehr sagen. danke,.
-
Korrekt, ein "wandelndes"! -
Schablas ist eh der Einzige mit gültigen Vertrag, oder?
-
Ich kenn sonst auch keinen der noch Vertrag hat! Allerdings den einen oder anderen der vielleicht beim KSV landen wird! Aber nachdem die Zukunft des Kapfenberger-Eishockeys alles andere als gesichert ist, gibts halt keine Unterschriften!
-
Schablas ist eh der Einzige mit gültigen Vertrag, oder?
ja langjähriger vertrag mit der MVG! sein vertrag bei den tigers war schon letztes jahr am wackeln, aber das sind halt dinge wo ich irgendwann mal geschrieben habe, was die disziplin der spieler anbelangt zwecks erscheinen zum training bzw freundschaftsspielen. und deswegen meine ich auch die tigers müssen wieder einen trainer finden, der ihnen diverse "freiheiten" zugesteht. weil die macht der gewohnheit.... [winke] -
hat mal irgendwer NEWS aus der Böhlerstadt? man hört gar nichts im moment, weder was sponsor, trainerfrage oder evt transfers anbelangt....???? vom vorstand ganz zu schweigen...!!!
hallo....Tigers-fans... [winke]
hab grad einen artikel gefunden der ein-zwei tage alt ist:
>gestern kam es zur vorstand neu sitzung beim gasthaus Bergerbauer. Unter leitung des NEO-Präsidenten (?) Hr. Bergerbauer oder Haubenwaller oder wie auch immer, trafen sich u.a. die Herren Wonisch, Eschbach, Suschnig, Kerth und Schober um sich über die zukunft des Kapfenberger Eishockeys zu unterhalten.
Genau diese Herrschaften was für die missstände zuständig sind, sollen nun wieder für Besserung sorgen. auch ein Comback des gescheiteten Trainers Kerth wrd in betracht gezogen.<
-
Naja, dann schauts eh nit so schlecht aus für den ksv!!! [kopf]
-
dieser gefundene bzw teils "erfundene" eintrag ist meines wissens in seinem inhalt nicht der richtigen wahrheit entsprechend dargestellt worden.so etwas kommt raus wenn leute was schreiben die nicht dabei waren und nur durch gehörte infos wichtig erscheinen wollen. hat der verfasser auch daran gedacht das er personen sachen unterstellt die nicht wahr sind und er damit "rechte" verletzt hat? aber der verfasser und sein informant werden schon "recht" bekommen oder auch nicht. [winke] .
-
Und des hab ich gfundn. Der Forum is der Eishockeyinsiderhit von ganz Österreich
- Da Admin ders wissen sollt was aber dann net viel. Gebts euch des was da abgeht :wall:
Thema: Re: Wer wird Obmann der Tigers? [Blockierte Grafik: http://illiweb.com/fa/subsilver/icon_miniposted.gif]Heute um 11:52 am
JETZT REICHTS!!!!!!!!!!Punkt 1:
Der Commander war bei dieser Runde dabei!
Es wurde in einem Rahmen von ca 15 Leuten über Eishockey in Kapfenberg gesprochen.
Mehr war da nicht!Punkt 2:
Die
Vermutungen die hier im Raum stehen sind definitiv falsch. Ich kann
auch nichts genaues sagen, da ich nicht an der ganzen Diskussion
teilnahm aber die Sch....e, die hier verzapft wird is a Katastrophe.Punkt 3:
@ Admin
Die Leute aus der Vergangenheit sind dir also nicht recht? Ok! Deine Meinung und die akzeptiere ich.
ABER...
Wenn
des, lieber Björn, dein ernst is, dass du den Namen XXX mit
"Eishockey-Mord" in Verbindung bringst (i bin einer der "Ehemaligen"
und war anwesend), dann hast in dem Moment a ca. 115kg großes Problem!
Deine, hier dargebrachte Version dieses Treffens ist falsch!!!!! Und ich weis das, weil ich anwesend war! Ende der Durchsage!Punkt 4:
Zukunft!
Gewisse
Neuigkeiten werde ich auf Bitte von gewissen Herren nicht sagen. Wer a
Problem damit hat...XXX Str. 31/35...bei XXX klingeln...und
dort sein Mann stehen.
Fakt ist, es wird was Neues geben.
Wie, wann, wo, warum, was...ich weis es selbst noch nicht genau. Leider!
Mehr ist zur Zeit nicht zu sagen!AUSSER...
Ihr da draußen, die ständig unwahrheiten verbreiten, ihr seit an dem Desaster gleich Schuld, wie alle anderen auch.Bearbeitet von mir, weil wir hier keine real existierenden Namen benötigen! (powerhockey)
-
Ich kann
auch nichts genaues sagen,...also?? ich weiss nur das eines davon richtig ist: Kerth wird als Comback-trainer in erwägung gezogen, das ist definitiv!
Das ist kein mensch der einfach geht....
-
...also?? ich weiss nur das eines davon richtig ist: Kerth wird als Comback-trainer in erwägung gezogen, das ist definitiv!
Das ist kein mensch der einfach geht....
JA LEIDER
-