1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7. PO-Finale: KAC - Red Bull Salzburg 2:1

• tiQui.taQua
  • 2. April 2009 um 21:51
  • 2stein
    EBEL
    • 6. April 2009 um 18:35

@Lukas

jetzt geht mir ein Licht auf........darum haben die alle beim Stadthallenwirt rausgeschmissen,das niemand auffällt wie sie Ihre eigenen Verwandten reinschmuggeln!!!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. April 2009 um 18:38
    Zitat von 2stein

@Lukas

jetzt geht mir ein Licht auf........darum haben die alle beim Stadthallenwirt rausgeschmissen,das niemand auffällt wie sie Ihre eigenen Verwandten reinschmuggeln!!!

Das war eine Anordnung von Manager Pilloni. Aber allein beim Durchgang Puschnighalle - Stadthalle (Eismaschine) hab ich sicher nur dort schon an die 50 Leute hineinkommen gesehen. Naja, wenn ein Ordner von jedem 2 Bier kriegt - auch nicht schlecht.

• Daywalker50
    Gast
    • 6. April 2009 um 20:07

Wieder ein sehr spannendes und engeds Spiel, so wie in den letzten paar Partien.

Der KAC hatte mit Scott einfach einen super Goalie (auch wenn er teilweise schwere Fehler machte) und stand in der Defensive sehr sehr gut. Im Sturm hatte der KAc nicht so viele Chancen wie die Red Bulls, doch wenn die Klagenfurter mal vor das Tor von Parise kam wurde es immer gefährlich. Wenn man die ganze Saison hernimmt hat sich der KAC den Titel mehr als verdient.

Trotz der bitteren Niederlage im letzten Spiel können die Bulls stolz auf sich sein, denn viele hatten nicht erwartet, dass diese Finalserie so eng wird. Die jungen Spieler haben auf beiden seiten aufgezeigt und dies sollte der Weg sein den die EBEL gehen muss.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™