1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 01.04.2009

• Atlanta Thrashers
  • Mane68
  • 1. April 2009 um 23:13
  • 3000er
    Nationalliga
    • 2. April 2009 um 10:30

kann mir bitte noch einmal wer erklären, wie das mit dem ignorieren von "usern" geht?
    ich kann mir den stumpfsinn von diesem "büffel" nicht mehr ansehen.

@admins oder mods - kann man ihn nicht verwarnen oder ähnliches, oder am besten gleich sperren?

danke,

p.s.: es sollte wieder etwas qualität zurückkehren in dieses forum. nur provokant und einseitig herumstänkern hat nichts mehr mit "meinungsäusserung" zu tun.

3000er

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. April 2009 um 10:33
    • Offizieller Beitrag

Nur mal ein kurzer Hinweis - Posts von Usern wie Büffel_34 sollte man gar nicht erst zitieren. Es gibt einige User, die ihn auf der Ignorelist haben, und so sehen sie seine Beiträge dennoch. Am besten ist es einfach derartige Posts unkommentiert zu lassen, denn ansonsten gibt man ihm nur weiter Futter.

Um einen User zu ignorieren, geht man einfach in sein Benutzerprofil, dort gibt es auf der rechten Seite unter Optionen die Funktion "User ignorieren".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 2. April 2009 um 12:11

langsam sollten sich die mods hier was überlegen. die meisten stammleute von früher schauen sich zwar die spiele an schreiben aber hier nix mehr. hier werden spieler beschimpft und andere leute nur provoziert. also ich bin gespannt wie lange man hier noch zusieht.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 2. April 2009 um 12:45

das problem ist bei solchen leuten, dass sie nicht argumentieren oder mal auf ein post eingehn können, sondern nur irgendwas schreiben, dazu brauch ich aber kein forum, weil da will ich mit anderen leuten diskutieren und dazu muss man halt auch mal auf ein anderes post eingehen und nicht nur was hinausschreiben, das nennt man dann nämlich monolog (im gegensatz zum sonst hier gepflegten dialog) :P

wahrscheinlich ist es eh besser, solche user zu ignorieren, hätts halt im guten probiert, aber scheinbar sind manche bzgl. normaler gesprächsführung ziemlich unfähig.

• 13Meister
    Gast
    • 2. April 2009 um 14:17

ich hab jetzt büffel_34 auf ignore gesetzt, das sollten alle machen, einfach nicht mehr auf seine posts eingehen

• Pepe05
    Nationalliga
    • 2. April 2009 um 14:40

das spiel der sabres war gestern nicht schlecht, doch wenn du die chancen nicht machst, bzw. auch schwere Stellungsfehler in der Abwehr hast, verlierst halt auch gegen einen vermeindlich schlechteren Gegner wie Atlanta.

Tragischer Held natürlich Vanek. Machte endlich wieder ein richtig gutes Spiel. Knipste zweimal und wirkte präsent und äußerst gefährlich am Eis. Kämpfte und rackerte Vorbildlich. 30 Sekunden vor Schluss sein dummer Fehler, der zu Tor geführt hat. Sicher, kann jedem mal passieren, sollte aber natürlich nicht passieren. So hat er sich um seine eigenen Früchte der Arbeit gebracht...

Aber abgesehen davon darf es eigentlich nicht bis in die OVertime kommen, da Roy, Pommers usw. rießen Chancen vergeben haben. Die müssten sie eigentlich machen.

Aber so ists nun endgültig vorbei mit dem play off...

• Weasel
    EBEL
    • 2. April 2009 um 14:50

ich hab zwar leider das spiel nicht schaun können gestern, aber die zusammenfassung auf nhl.tv sehr wohl.
    Deshalb kann ich zum Spiel selbst, und dem Einsatz von TV nicht viel sagen.
    Jedoch die Aktion von ihm, die zum loss geführt hat, war meines Erachtens viel Pech!
    Wenn nämlich sein Pass ankommt, öffnet er das ganze Angriffsdrittel der Sabres und spielt zugleich 3 Gegenspieler aus.
    Natürlich war der Pass riskant, aber es hät auch gut gehn können, und dann gibts vermutlich den treffer für Buffalo.
    Leider is der Puck dann aber auf den Schlittschuh von einem gegner gesprungen und genau in dessen lauf weiter...
    hät auch wo anders hinspringen können...

lange rede, kurzer sinn... fehler von vanek auf jeden fall... aber kein so schwerwiegender, dass es jetzt notwendig ist, ihn als schlechten spieler oder sonsts irgendwie zu schimpfen!

• Fred
    NHL
    • 2. April 2009 um 18:51

Hab mir jetzt die postgameshows angeschaut. Thomas ziemlich geknickt (i hoff es bleibt ihm nichts ;) )
    Allerdings haben die Sabres schon soviele games vergeigt, da sollt der Punkt nicht entscheidend sein, wenn zB gegen die Islanders und ähnliche teams gewonnen hätten, wär das gar keine Diskussion wert (wobeis natürlich schon ein ärgerlicher Fehler war und Lindy war not amused)

• il:dottore
    NHL
    • 2. April 2009 um 19:05
    Zitat von Fred

Hab mir jetzt die postgameshows angeschaut. Thomas ziemlich geknickt

ja, im Interview war der echt fix u fertig... ist sicher nicht lustig, ABER...

...eben - er kann sagen, dass er eine sehr gute erste Hälfte gespielt hat und immerhin 37 Dinger für sein Team gemacht hat.

Versagt hat heuer einfach das GANZE TEAM ... es wurden Spiele vergeigt - da darf i echt nimma dran denken, sonst wird ma wieder richtig schwindlig, echt. So eine Unkonstanz darf ein PO-Team einfach nicht an den Tag legen. Sicher kamen auch noch genug Verletzungen hinzu, aber das haben andre auch. Man muss in der Saison einfach die big points gegen die richtigen Teams machen und das haben die Sabres heuer nicht - sonst wären sie schon irgendwo auf Platz 4, 5...

I würd gern sagen können, dass es sicher nächstes Jahr anders wird, aber...... :S

• sicsche
    Nightfall
    • 2. April 2009 um 21:02
    Zitat von il:dottore

I würd gern sagen können, dass es sicher nächstes Jahr anders wird, aber...... :S

Viel. sind die Fans so nett und jagen Ruff und paar Leute im Management mit nasse Fetzen aus Buffalo dann darf man wieder hoffen ;)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 2. April 2009 um 22:59

als einwohner von buffalo hat man sich bereits damit abgefunden hat, dass die stadt wahrscheinlich nie eine vince lombardy trophy oder einen stanley cup gewinnen wird. lindy wird nicht entlassen werden, aber vielleicht hört er von sich aus auf (sein vertrag endet nach dieser saison). das management wird natürlich alles mögliche versuchen um ihm ein weiteres jahr schmackhaft zu machen.

• maverick
    NHL
    • 3. April 2009 um 03:20

noch ist nicht alles verloren, da carolina gerade die rangers schlägt bleibt der abstand bei 6 punkten! die rangers haben allerdings 2 spiele mehr als die sabres! ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 3. April 2009 um 07:48
    Zitat von sicsche

Viel. sind die Fans so nett und jagen Ruff und paar Leute im Management mit nasse Fetzen aus Buffalo dann darf man wieder hoffen ;)

interessante vorstellung. betrachtet man ruffs handling von vanek mit zwei kritischen augen, stellen sich folgende fragen:

• - warum hat ruff seine ankündigung vanek zu einem 2-way-player zu machen nach 2 monaten, in denen vanek wohlgemerkt sein bisher bestes hockey gespielt hat, ohne grund und begründung wieder verworfen?
    • - warum hat er vanek, trotz sehr guten linienleistungen, wieder von connolly getrennt und zu roy gesteckt?
    • - warum behandelt er die spieler so offensichtlich mit zweierlei maß (roy, pominville vs. rest des teams)?

also diese 3 fragen würde ich ihm wirklich gerne mal stellen.

• Linzer88
    NHL
    • 3. April 2009 um 12:39
    Zitat von titus flavius - chuckw

interessante vorstellung. betrachtet man ruffs handling von vanek mit zwei kritischen augen, stellen sich folgende fragen:

• - warum hat ruff seine ankündigung vanek zu einem 2-way-player zu machen nach 2 monaten, in denen vanek wohlgemerkt sein bisher bestes hockey gespielt hat, ohne grund und begründung wieder verworfen?
    • - warum hat er vanek, trotz sehr guten linienleistungen, wieder von connolly getrennt und zu roy gesteckt?
    • - warum behandelt er die spieler so offensichtlich mit zweierlei maß (roy, pominville vs. rest des teams)?

also diese 3 fragen würde ich ihm wirklich gerne mal stellen.

und das kommt vom titus da bin ich jetzt mal gespannt was die vanekkritiker dazu sagen. ;)

ich versteh es auch nicht. vanek hat gut angefangen da durfte er sogar unterzahl spielen und wie ich finde hat er das richtig gut gemacht aber auf einmal durfte er nicht mehr ran warum weiß keiner.

dann kam er in eine reihe die überhaupt nicht zu ihm gepasst hat mit hecht als center. von dort weg ging es immer weiter bergab. als der dann mit connolly gespielt hat wurde es wieder etwas besser. aber auf einmal musste er wieder mit roy spielen. er kam wieder in eine tief dann auch noch die verletzung dazu und seit der verletzung kommt er nicht mehr richtig in schwung was aber auch klar war das man nach so einer verletzung nicht gleich wieder mit 20toren zurückkommt

• il:dottore
    NHL
    • 3. April 2009 um 14:30

warum er Vanek nicht mehr PK spielen durfte ist mir echt ein Rätsel. Gerade dadruch hätt er auch mehr Biss bekommen!! Weil da kann er dann gar nicht "nur so" herumkurven. Das hätt ihn gut getan und hätt viel dazugelernt. Leider gabs halt immer wieder "bessere" PK-ler, aber was Hecht am PK manchmal fabriziert hat war auch nicht mehr lustig.

• Malone
    ✓
    • 3. April 2009 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

Vanek hatte damals den Vorteil, dass zu der Zeit Connolly, Gaustad und Hecht verletzt waren. Auch Paille und C-Mac durften damals im PK ran.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™