KAC
VSV
ATSE Graz
WEV
Innsbrucker EV
EKE Wien
Zell/See
VEU Feldkirch
WAT Stadlau
EHC Linz
Das wäre mal ne Liga.
KAC
VSV
ATSE Graz
WEV
Innsbrucker EV
EKE Wien
Zell/See
VEU Feldkirch
WAT Stadlau
EHC Linz
Das wäre mal ne Liga.
Alles anzeigenKAC
VSV
ATSE Graz
WEV
Innsbrucker EV
EKE Wien
Zell/See
VEU Feldkirch
WAT Stadlau
EHC LinzDas wäre mal ne Liga.
Was willst bitte mit ATSE,Wat Stadlau, Zell, Feldkirch,EKE Wien, WEV und IBK?
Sind doch alle weit entfernt von der EBEL.
Willst du Eishockey sehen oder zweit bis 3t klassiges Eishockey?
Net böse sein aber die Gedanken kann ich wirklich nicht verstehen.
Was willst bitte mit ATSE,Wat Stadlau, Zell, Feldkirch,EKE Wien, WEV und IBK?Sind doch alle weit entfernt von der EBEL.
Willst du Eishockey sehen oder zweit bis 3t klassiges Eishockey?
Net böse sein aber die Gedanken kann ich wirklich nicht verstehen.
äh du weisst schon das das ein "wunschtraum thread" is?
nur es geht um die zukünftigen teams in der EBEL, um die anträge von bozen od zagreb = mögliche nachfolger von innsbruck. und wenn du da nicht empfindest das die zwei seiten aufs gleiche hinauslaufen..."wen man sich wünscht in der EBEL" ja gut, wieviele möglichkeiten haben wir denn? vereine der NL- kannst vergessen, gründe bekannt. woher sollen denn neue vereine kommen die in der EBEL mitspielen können? über nacht wird kein österreichischer verein auf EBEL-niveau geboren, dafür ist in den letzten jahren zuviel schiefgegangen. habe mit div spielern erst vor kurzem gesprochen und viel anders schätzen die die lage auch nicht ein. der eishockey in österreich wird nicht nur von medien, von sponsor-firmen und div.oberen - als auch von der mehrheit der österreichischen bevölkerung hinten angestellt. wen wundert es dann wenn man durch >freundelwirtschaft< und diverse hier nicht zu erwähnende massnahmen wenigstens versucht etwas zu verändern. es wird sich auch solange nichts diesbezügliches ändern, solange man das ganze vom falschen standpunkt aus betrachtet! viele der user hier stehen im publikum (sonst gebe es gar kein eishockey!), sehen keine hintergründe und wollen sich auch gar nicht damit auseinandersetzen.es geht auch nicht um die beiträge hier im forum, weil die user hier (zumindest 80%) wenigstens ahnung haben von eishockey-vordergründig. aber die ganzen dinge die im hintergrund ablaufen, will keiner sehen was ich auch verstehen kann. weil als fan will man sich nicht zu sehr mit evtuellen problemen belasten, nein man will gutes spannendes eishockey erleben! und um dieses wieder zu erreichen müssen so einige (nicht die fans bitte!)umdenken anfangen! ich weiss nicht wieviele das hier geschriebene jetzt überhaupt verstehen werden!
ich würd mir 11 österr. teams, jesenice, laibach und alba volan wünschen. dann hätte zb ein playoff bei dem nur die besten 8 des grunddurchgangs mitspielen wieder sinn..! momentan ist das viertelfinale ja eher entbehrlich...
@ nicole21
es geht hier um ein "was wünsch ich mir" und nicht um "was muss wie geändert werden, damit teams aus der nationalliga eine chance hätten in der ebel mitzumischen". egal wer dir geholfen hat bei dem beitrag oder wie wahr oder falsch er sein mag: es ist eine topic-verfehlung!
btw. das zitieren von eigenen beiträgen ohne kommentare beizufügen, sondern nur damit man den beitrag wieder "aktuell" macht, kann gar nix. wenn das jeder macht gibts in einem topic 100 posts und eigentlich sinds nur 10, weil jeder seinen beitrag nur wiederholt und vorschieben will. die leute, die das topic interessiert werden alle posts lesen und auf die (ihrer meinung nach relevanten) antworten. wenn deins einmal ned dabei ist, geht die welt auch ned unter. [winke]
ich habe den eishockeyverein gefunden den ich mir wünsche...
http://www.clipfish.de/video/498542/k…ie-die-grossen/
Nicole: [kopf]
nur leider sind gwisse träume sehr schön nur leider mehr als unrealistisch. ich bin der meinung , je mehr klubs , ist dann auch abwechslungsreicher und wahrscheinlich auch spannender. nur österreich ist klein und der budget unterschied ist einfach zu gross.