Habe zwischen den Wörtern der verantwortlichen Vorstände gehört, dass die Wölfe nächstes Jahr nur noch mit einer U 23 - Mannschaft in der CHL mitspielen wollen und die erste Mannschaft überhaupt aufgelassen wird.
Weiss jemand was Genaueres ???
Habe zwischen den Wörtern der verantwortlichen Vorstände gehört, dass die Wölfe nächstes Jahr nur noch mit einer U 23 - Mannschaft in der CHL mitspielen wollen und die erste Mannschaft überhaupt aufgelassen wird.
Weiss jemand was Genaueres ???
Hoffentlich nicht. Es wäre schade um die Manschaft. es sind nämlich gute Spieler. Sehr viele ehemalige Nationalliga Spieler. Ich würde es toll finden, wenn sie für die Nationalligasaison 2009/10 melden. Mit einer Kooperation mit dem KAC hätten sie sicher gute Karten. Und ein Kärntner Verein würde der Nationalliga gut tun.
Eine Oberliga scheint eh im Moment sehr unrealistisch zu sein. Der ATSE würde ein Zweierteam stellen, und ob die Linzer weiter teilnehmen würden? Keine Ahnung, bin da kein Insider. Doch NL glaube ich eher nicht. Nachdem der HCI absteigt und der ATSE Graz als Meister aufsteigt wird es eine 10er-Liga geben. Man wird wohl einer 11er-Liga ausweichen wollen. Vielleicht findet sich aber ein zwölfter Verein, dann hätte man eine klasse Liga. Ich glaube aber, dass es mit dem derzeitigen Kader und jungen KAClern zu wenig sein dürfte. Kommt der HCI mit seinem vermutlich topbesetzten Team, dann würde es mal ordentlich rascheln!
Es wird nächstes Jahr auf alle Fälle eine Oberliga geben.
Die heurigen Teams wollen lt. meinen Infos weiterspielen.
In der Gerüchteküche tut sich darüber hinaus einiges, 48er, Wels, Spar Oilers haben Ambitionen wieder in der Oberliga zu spielen. Wenn dem so wäre, ist sicher auch Eisenstadt vorstellbar...
Denke, dass die Oberliga nächstes Jahr sicher um einiges attraktiver wird als heuer noch!
In der Gerüchteküche tut sich darüber hinaus einiges, 48er, Wels, Spar Oilers haben Ambitionen wieder in der Oberliga zu spielen. Wenn dem so wäre, ist sicher auch Eisenstadt vorstellbar...
Denke, dass die Oberliga nächstes Jahr sicher um einiges attraktiver wird als heuer noch!
das dachte mach sich auch vor der abgelaufenen Saison bevor sich einige Wochen vor Ligastart ein Team nach dem anderern zurückzog...
also ich glaub erst an eine OL bzw an eine Saison mit mehr als 4 Teams wenn das erste Spiel angepfiffen wurde